• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

noobs der Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122916

Gast
nr.1 = Wandalenkönig

Jetzt droht er uns schon , uhi uhi uhi , bist du stark,
wieder mal einen inaktiven adeln ne^^

Wandalenkönig heute um 19:08 UhrJede weitere Adlung in meine richtung sehe ich als Kriegshandlung und wird sofort geahntet!


Twix

ShiT. HaPPenS heute um 19:09 Uhrok boss :>

Wandalenkönig heute um 19:11 UhrGut das wir das geklärt haben..


ShiT. HaPPenS heute um 19:13 UhrBisch jo en richtige Klärwerk du ;D



Wandalenkönig heute um 19:14 UhrJo....
der Lord Steven acc wird komplet oder zu 90% von mir aufgeadelt.. Wehe da pfuscht mir einer rein...
Kannst ja mal Unheimlichs akte anschauen... Demjenigen steht dann auch so ne aktion bevor...
 

darksider2007

Gast
Damit nicht wieder die Hetze losgeht:

Man sollte nie veröffentliche IGM im Forum glauben schenken. Sowas wird gerne gefälscht.

50% Wahrheit stecken mit SIcherheit dadrinne, die anderen 50% kann man sich selber ausmalen.
 

DeletedUser

Gast
Lowthread!!!
Wird außer Spam und flame nichts passieren!!!

@ Forumsmod(s)
plz close
 

DeletedUser122916

Gast
lol
da wurde nix gefälscht , kannste mir glauben^^

und warum closen , ich hab ihn extra uffgeacht um ihn zu lown^^
der soll eqntlich mal aufhörn unsere member anzuschreiben UND zu drohen,
wenn er wem drohen will soll er zu mir kommen und angst einjagen
 

DeletedUser

Gast
Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man versucht Fehler bei anderen zu finden!
 

DeletedUser122916

Gast
ich schreib keine feinde an und sag die solln nicht bei mir adeln, was für n quatsch ist das denn.

Echt lachhaft und da brauch ich meine Nase nicht suchen^^
 

DeletedUser

Gast
Das einzigste was hier lachhaft ist, ist dein lowflame über Spieler nur weil sie nicht das machen was du machen würdest. Konzentriere dich auf das Spiel, wäre mal ein angenehmer Anfang deinerseits.
 

DeletedUser

Gast
mein lieber bic :)
Wenn du in der Lage bist in deinen Posts einen Satzanfang und ein Substantiv groß zu schreiben, kannst du hier gerne deine Rechtschreibflames (die im Internet eh fast nicht low sind) loswerden.

Solange dies nicht der Fall ist, werde ich weiter irgendwelche umgangssprachlichen Superlativen der deutschen Sprache benutzen die es normal nicht gibt!

Gruß
.Linux
 

DeletedUser122916

Gast
buhu

macht euren eigen treat auf , das hier ist mein flame treat zu Wandalenkönig um der welt nahezulegen , wie *******e er ist
 

DeletedUser

Gast
Was bist du nur für ein kindhafter SF.
Einfach nur peinlich schlecht!
 

DeletedUser

Gast
Huch, jetzt sind die Argumente ausgegangen :D
Wenn man nix mehr weiß kommen Trotzreaktionen ;)
 

DeletedUser122916

Gast
att ^1
Angriff auf Wandalentrottel
Axt, SERA*P*, K54
Herkunft Spieler: Wandalenkönig
Dorf: SERA*P* (406|532) K54
Ziel Spieler: Ceasar84
Dorf: Wandalentrottel (402|533) K54
Ankunft: 25.01.11 14:31:04:317

att 2 ag

Angriff auf Wandalentrottel
AG, SERA*P*, K54
Herkunft Spieler: Wandalenkönig
Dorf: SERA*P* (400|534) K54
Ziel Spieler: Ceasar84
Dorf: Wandalentrottel (402|533) K54
Ankunft: 25.01.11 14:31:07:882

auch wenn de das dorf bekommst , ich krieg schon richtig angst auf den bevorstehenden kampf^^
 

DeletedUser

Gast
Ceasar katapulltiert sich mit riesen Sprüngen auf Platz 1 der Rangliste dieses Topics, einfach nur weil er es eröffnet hat -.-
 

DeletedUser111498

Gast
Ceasar du bist Lächerlich und dabei bleibst... Du bist scheinbar der Deutschen Sprache nicht mächtig und verschandelst trozdem denn ganzen Pub und über absolut sinlose Themen.

Also Sup bitte close^^
 

DeletedUser83524

Gast
und warum closen , ich hab ihn extra uffgeacht um ihn zu lown^^
der soll eqntlich mal aufhörn unsere member anzuschreiben UND zu drohen,
wenn er wem drohen will soll er zu mir kommen und angst einjagen

Kauf dich Tüte Deutsch für ein Geld,
hat sehr geholfen mich.
 

DeletedUser122916

Gast
jup
Rechtschreibflames , die bringen es jetzt Narv äh garv


wollt ihr etwa sagen weil ich nicht so gut deutsch kann , bin ich ein schlechter mensch??

im übrigen ist das ein RL angriff und das ist noch lower als rechtschreibflames..

trotzdem kommt ihr nicht drüber hinnaus , dass wandale ne Luftpumpe ist
 

DeletedUser122916

Gast
muss ich nicht ;)
Ohne Wandale überhaupt zu fragen ... er hatte das Dorf vor ca 6h geadelt und hat dann die Unterstützungstruppen der Adelung nicht rausgezogen, weil er nicht on war oder weil er nicht wollte oder was weiß der Geier!

Der Bericht zeigt rein gar nichts, außer das du versuchst dich hier in den Mittelpunkt zu stellen. Mit flame und Beleidigungen und sonst was über mehrere Threads verteilt.

Zumal dein Flamegedöhns nichts mit der Weltkarte zu tun hat, geh bitte wieder ein deinen wannabe flame Thread und tobe dich da ne Runde aus.

haha meine ags liefen ja 7 h ^^

und auch wenn das dorf frisch geadelt wurde , kann man eine deff hinten ran packen , auch wenn man schlafen geht , er hat übrigens das dorf schon um 1 uhr gehabt und ich habs um 9 geadelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83524

Gast
jup
Rechtschreibflames , die bringen es jetzt Narv äh garv


wollt ihr etwa sagen weil ich nicht so gut deutsch kann , bin ich ein schlechter mensch??

im übrigen ist das ein RL angriff und das ist noch lower als rechtschreibflames..

trotzdem kommt ihr nicht drüber hinnaus , dass wandale ne Luftpumpe ist

Schlechter Mensch? Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich denke nicht. Vielleicht solltest du dir mal eine Pause beim tippen gönnen, man bekommt den Eindruck das du die Luft anhälst beim Schreiben.

Die Frage wer hier die Luftpumpe ist kann man ja noch ingame klären.

Ich geb dir nur den Ratschlag dich im Forum etwas zurückzuhalten und alles ingame zu klären, letztendlich läuft es doch darauf hinaus, dass bellende Hunde nicht beißen.

Apropos, Thripplepost, man kann auch bearbeiten.
 

DeletedUser127588

Gast
o_O Ceaser,komm lass gut sein ;-). Willst dir deinen Ruf doch nicht verschadeln -.-*
 

DeletedUser

Gast
hat irgendwer den Sinn des Forum nun versteckt? ;-) Oder gehts hier rein darum, wer den besser rechtschreibfalme raushaut? Hmm wie dem auch sei, vllt. bezieht mn sich wieder mehr auf das eigentliche Thema und fechtet die kleinen "Machtkämpfe" ingame aus ;) Da zeigt sich ja bekanntlich wer nicht nur reden, sondern auch spielen kann ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben