• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

noobs der Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hat irgendwer den Sinn des Forum nun versteckt? ;-) Oder gehts hier rein darum, wer den besser rechtschreibfalme raushaut? Hmm wie dem auch sei, vllt. bezieht mn sich wieder mehr auf das eigentliche Thema und fechtet die kleinen "Machtkämpfe" ingame aus ;) Da zeigt sich ja bekanntlich wer nicht nur reden, sondern auch spielen kann ;-)

fail ;D
Auf s54 zeigt sich erst das man was kann wenn man im Forum den meisten Müll schreibt! ;)
 

DeletedUser83524

Gast
Neutime, das s22 Forum hat auch mal wieder ne Kontrolle nötig.


du hast mir gar nüschts zu sagen Narv

ist nur ein gutgemeinter Ratschlag Caesar.

Ave Caesar.

Er kam,
sah
und verschrieb sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
ich bin nicht caesar narv sondern ceasar ;)

@narv und dein Ratschlag mag ich nicht^^
 

DeletedUser127588

Gast
;-) Kommt jetzt mal,und seit weiterhin sachlich. :S Tragt eure Komplikation sonst wo aus,aber nicht hier im Öffentlichen Forum,sondern IG.
 

DeletedUser122916

Gast
îhr flamt hier alle mein flame treat zu^^

nee ist ja wurscht der mod kann hier ruhig
closen
 

DeletedUser

Gast
Das göttliche Urteil wurde gesprochen:

Caesar wird für seine permanente Gottestlästerung mit horst_ir in ein Kiste gesteckt, welche wiederum ans Kreuz genagelt wird.
Anschließend wird Caesar, wie bereits im Jahr 44 v.Chr. von seinen Stammesgenossen mit 27 Sticheleien zu Gott geführt!

in nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
Dem Wunsch erfüllend mache ich hier zu...

Der ein oder andere wird aber nochmal ne Nachricht im Postkasten vorfinden.

Grüße
neutime

-> close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben