• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Noobs, vereinigt euch!

I.NeVeR.OwNeD

Gast
Vorwort: Dieser Thread gilt ausschliesslich der Darstellung meiner tollen Persöhnlichkeit, ihr dürft mich auch gerne dissen, weil ich so ein Nub bin, seid mir aber nicht böse, wenn ich das ignoriere ;-)



Wir Noobs kennen doch alle diese Situation: Man hat mal wieder ein paar AGs rekrutiert, man muss sich entscheiden, wen man angreift, man hat die Wahl zwichen: Einem anderem Noob mit der Hälfte an Punkten oder einem sogen. "Pro" mit mehr als doppelt, vielleicht sogar 10 Mal so vielen Punkten.. die meisten werden nun sagen: Greif den Noob an, da kann nichts passieren, wenn du den Pro angreifst, basht dich sein Stamm und du bist innerhalb von einem Tag Brei..
Aber ich sage dir: Schliess dich mit dem Noob zusammen, und auch mit seinem Stamm... dann geht´s auf den Pro.. denn was ist ein Krieg, den man nicht verlieren kann, für ein Krieg?! Viel mehr Spass macht ein Krieg, den man nicht gewinnen kann... und absolut Aussichtslos ist er auch nicht.. denn sehen wir das ganze mal positiv: mehr Punkte bedeuten doch nur, dass er eine schlechte Moral gegen euch hat.. und warshceinlich denkt er sich: Die Noobs habe ich schön eingeschüchtert, die werden mich nie angreifen. Und so zieht er seine deff von seiner Grenze zu euch ab, zieht sie zu den Grenzen gegen die anderen Pros.. das klappt doch sowiso nicht, denkt ihr euch? Klappt eben doch, sage ich euch und hier beginnt der Part, der meine überragende Persönlichkeit darstellt..

also ich sitze schön friedlich in meinem 20k-Acc.. da wird auf einmal ein att angezeigt.. nein, nciht einer.. es sind 9.. volle offs, wie sich später herausstellen sollte... mti meinen 3 Dörfern denke ich natürlich.. alles vorbei! aber nichts war vorbei.. ich setzte die etwas eingerosteten Hebel in Kraft und bekomme von meinen ehemaligen Clankollegen deff... so verschiebe ich also meine Deff ein bischen zwichen meinen 3 Dörfern und da fällt mir auf.. da stehen ja noch ein paar AGs rum.. da denke ich mir... warum nicht? und schicke ein paar Späher in die naheliegenden Dörfer der Clanmates des Angreifers... und da findet sich doch wirklich ein leeres.. zwar nicth gross, nur 700 Punkte.. aber imemrhin ;-) so hatte ich also ein Dorf eines Spielers mit 25 mal so vielen Punkten geadelt.. da kommen auf einmal noch 5 offs rein o_O aber wieder erwarten prallen diese 14 offs dank MOral an meinen Dörfern ab.. mit enorm angeschwollenem Selbstbewusstsein shcicke ich also meine Späher noch einmal los.. da findet sich ein Dorf mit 10k Punkten, in dem sich jedoch keine Deff findet, und da mir grade langweilig war.. habe ich mal eben meine Ags losgeschickt.. und da war´s meins :) Und das beste ist: das geht sogar ohne Skill, man darf sich nur nicht so doof anstellen wie ich es bei einem Dorf gemacht habe: Zu wenig Geleitschutz mitschicken :D

Einen Nuzen konnte ich zwar nicht daraus schlagen [bis auf durchs adeln automatisch entfernte Defftruppen (5198 4500 0 4500 0 0 0 1000 0 0 0 0)], aber ihr könntet es mit Hilfe eures Stammes deffen.. natürlich gefährlich, aber no risk no fun ;-)


In diesem Sinne rufe ich alle Spieler mit unter 100k Punkten auf, sich zu vereinigen und gegen die stärkeren anzukämpfen, bevor es zu spät ist.. vielleicht ist es ja schon zu spät, aber dann habt ihr sowiso nichts zu verlieren.. wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt, zeugt das nur von eurer Feigheit..


PS: Rechtschreibfehler sind alle absichtlich gesetzt, damit der Feind dadurch irritiert ist und nicht mehr timen kann..
 

Lord J. Cuttler Beckett

Gast
is ja funny, sowas habe ich im forum selten erlebt (gar nicht)!:mrgreen:
 

I.NeVeR.OwNeD

Gast
ich hatte vergessen: ich erkläre mich ganz selbstlos zur Bewegung der Noobs, sie werden die Nachfolger der Venture, die zuerst ein Massenstamm, dann ein Elitestamm, dann Versunken ein Einmannstamm waren und nun der ulltimative Noobstamm werden!

Vorraussetzungen sind:
-min. 24 Punkte
-man muss sich zum Noobsein bekennen
-man muss bereit sein, sich jederzeit aufzuopfern

Nachteile:
-Lebenserwartung 2 Tage :mrgreen:
 

barzar

Gast
ich bewerbe mich^^ hab aber 250k :p

spaß bei seite aber coole geschichte mach weiter so
 

Keule1990

Gast
ich hatte vergessen: ich erkläre mich ganz selbstlos zur Bewegung der Noobs, sie werden die Nachfolger der Venture, die zuerst ein Massenstamm, dann ein Elitestamm, dann Versunken ein Einmannstamm waren und nun der ulltimative Noobstamm werden!

Vorraussetzungen sind:
-min. 24 Punkte
-man muss sich zum Noobsein bekennen
-man muss bereit sein, sich jederzeit aufzuopfern

Nachteile:
-Lebenserwartung 2 Tage :mrgreen:

früher wo du noch 400 kk hattest hast du mich noch noob genannt...und dein stamm war der elitte stamm++

jetzt wo du selber am ende bist haust jetzt einen "ich bin noob und stolz drauf" raus...i-wie komisch

tja, jetzt habe ich 750k:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

I.NeVeR.OwNeD

Gast
1. ach Keule.. 1. hatte ich noch nie 400 mio..

2. Habe ich dich nie als Noob bezeichnet, ausser du warst vielleicht einer, da ich Noob nicht als Beleidigung verwende.. ausser, wenn man mich enorm aufregt.. aber wo wir grade bei alten Aussagen sind.. hast ja auch reichlich aufgeadelt, flülas waren auch genug dabei.. und in der Liste der besiegten Gegner bin ich, der grosse Aufadler, immernoch vor dir :D

3. War mein Stamm nie ein "Elitestamm", weil alle Stämme, die sich als Elitestämme ausgaben, aus Noobs bestanden, wa smeiner damals nciht tat..

4. bin ich nicht am Ende[auch nicht auf w10^^], ich habe meine Dörfer freiwillig abgegeben, weil ich auch noch ein rl habe :eek:

5. interessiert es wohl kaum einen, wieviele Punkte du hast ;-)

6. hast du Zufällig was zur topic beizutragen? Nein? Dann schweig still und korrigiere bitte deinen Namen, dir glaubt sowiso keiner, dass du 16 bist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keule1990

Gast
man das is doch hier im grunde eh nur ein heultreat!
reallife...damals als es mit euch und eurem stamm noch gutlief warst du doch daueronn

2. soviel aufgeadelt auch nich...eigentlich habe ich von inaktiven geadelt, da war aber nix mit truppen rausstellen oder so, alles bei ****** moral geadelt

ps: zum alter: meine mamma hat mit mir gestern kuchen gebacken und ich durfe dann die schüssel auslecken:):):)
 

DeletedUser52677

Gast
also ich finds cool^^ sowas mach ich auch auf W11

nun viel Glück mit deinem Stamm^^
 

I.NeVeR.OwNeD

Gast
Für den STamm hat sich noch keiner beworben.. vielleicht hat die Lebenserwartung abgeschreckt? naja, was solls :D
 

Muetzze

Gast
also ich finds cool ;)
Also ich bleibe meinem Stamm treu. Sonst wäre ich natürlich beigetreten. Außerdem bringt der Stamm nicht viel weil die meisten mit wenig Pkt schon einen Stamm haben. und wenn ich jetzt angenommen gerade mal wieder 8 k pkt hab dann bringt das nicht wirklich viel gegen jemanden zu kämpfen mit 100 k pkt ^^
MFG
Timo
 

DeletedUser60220

Gast
sowas geiles hab ich auch noch nie gelesen "noobs verreinigt euch" der letzt der das mal gesagt hat war Evilforest aber der war nur wahnsinnig xD aber das hier ist echt mal geil :) GO NOOOBS GOOOOOOOOOOOOOOOOO (nicht negativ sehn ) ;-):mrgreen::mrgreen:
 

C.Julius Ceasar

Gast
Supi

Hi, ich las diese "story" (mir war langweilig) und dachte nur....FREAK!!!..... aber dann sah ich hinter dem FREAK vorhang diese tiefgründigkeit, ist echt ne coole sache dass mit dem NOOB stamm, ich hatte auch mal ein problemchen mit so einem stamm, die meinten sie wären voll cool und so, ein paar angriffe später hatte sich ihre meinung schlagartig geändert, komisch oder?, ok, also sind die meisten in unseren stamm gegangen und der rest wurde geadelt.
 

Evilforest

Gast
sowas geiles hab ich auch noch nie gelesen "noobs verreinigt euch" der letzt der das mal gesagt hat war Evilforest aber der war nur wahnsinnig xD aber das hier ist echt mal geil :) GO NOOOBS GOOOOOOOOOOOOOOOOO (nicht negativ sehn ) ;-):mrgreen::mrgreen:

Ich weiß, das ich eigenlich schweigen wollte, aber dazu sage ich außnahmsweise was: Wahnsinnig bin ich nicht, ich habe nur die falschen Ideale. Ansonsten stimme ich dir zu. Leute können gerne auch zu uns kommen. Die meisten von uns, einige nicht, bekennen sich dazu, chancenlos und relativ neu zu sein. Wir nehmen so gut wie jeden. -=V=-, ihr könnt uns gerne einladen.
@C.J.Caesar Für die Fusion wart ihr leider zu weit weg, aber über Bnds und Hilfe freut sich jeder.

So, jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung,
bis Neujahr.
 

GW 4 ever

Gast
jetzt hab ich weniger punkte mal schauen ob ich dich jetzt angreifen kann!
da hat wohl wer ne wette verloren? :mrgreen:
 

Evilforest

Gast
Ja, aber ab jetzt schweige ich wieder!
Auf Wiederhören bis Neujahr!
 

U N 5 C H U L D 1 G

Gast
I.NeVeR.OwNeD. mich sollteste noch kennen :D:D:D:D:D:D:D:D

Clan Ventrue HEIL!
 

I.NeVeR.OwNeD

Gast
als du kamst, bin ich gegangen :mrgreen:
zumindest ne Woche nacher ;-)
 
Oben