• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NooBs vs. Erz

DeletedUser140187

Gast
Hey, stelle auch mal eine Propa rein, ist meine erste und hat 2 Stunden gedauert ^^

Nix besonderes, also nicht zuviel erwarten :)


Ist sogar im Spoiler ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey auf meinem Konti ist ja doch was los :eek:

Für die erste Propa aufjedenfall ansehnlich, weiter so!
 

DeletedUser99570

Gast
ie propa gefällt mir ;D

aber dass mit dem spoiler üben wir nochmal okay ? :)
oder bin ich zu betrunken .. :D

lg steffen
 

DeletedUser122853

Gast
Für die erste Top :)
Nächstes mal würde ich noch eine Karte einbauen ;)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Super Propa fürs erste Mal, bis auf den einfachen Hintergrund sogar graphisch sehr ansprechend. Meiner Meinung nach guter Ausgleich zwischen Text, Berichten und Bildern.
Top, 8/10 Punkten (schönerer Hintergrund und Karte sowie kleinere graphische Schnitzer beim Ausschneiden fallen negativ auf, wobei die Karte wohl daran liegt, dass du die Propa nicht geplant hast oder?)
 

DeletedUser140187

Gast
Dankeschön :)

Ja die karte ist nicht wirklich schön, da ich keine vorher nachher karte habe.....das mit dem hintergrund wird nächstes mal anders ^^ hatte nur viele bilder die einen weißen hintergrund haben und sich somit besser in das gesamtbild einfügen....habe ich zumindest gedacht :D
 

DeletedUser136701

Gast
sehr sehr geile propa habta sie ja ordentlich weggefickt die erz typis :D
 

DeletedUser103146

Gast
Für die erste Propa echt super.

klar gehts graphisch noch bissl besser , aber das ist echt schon ordentlich.

Die erste Propa die ich mir hier sogar gern bis zum schluss angeschaut/durchgelesen habe.

thumps up
 

DeletedUser131119

Gast
Finde auch, dass die Propa sehr gut gelungen ist :)

Ne Karte und ein anderer Hintergrund wär echt noch schön, aber man kann es nicht allen recht machen ^^

Sauber.
 

DeletedUser

Gast
Kenne mich zwar nich so aus aber sieht schön aus is schön und weiter so, die nächste zieh ich mir gerne auch noch rein :-D
 

DeletedUser140187

Gast
Vielen dank leute, das freut mich das es gut an kommt, und ermutigt mich eine weitere propa zu machen, sobald gelegenheit dazu ist ^^
 

DeletedUser

Gast
für die erste propa echt perfekt, nett anzuschauen, tolle berichte, alles, weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Unterhaltsam...so muss eine Propa sein.

Und ein "Krieg"...schnell, hart, effektiv und keine Gefangenen.
 

DeletedUser

Gast
Für eine erste Propa sicherlich ein guter Anfang. Ein paar nette Berichte sind dabei. Der vorher-nachher-Vergleich weiß zu gefallen.

Für das nächste mal vielleicht einen anderen Hintergund wählen, weiß ist ziemlich öde. Eine Story ausdenken & den passenden Hintergrund dazu einbauen.

Weiter so!
 
Oben