• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobs weil wenig Bash ?

DeletedUser

Gast
Ich höre ständig, wie gamer beleidigt werden, weil sie mehrere dörfer geadelt haben, weil sie zu wenig Besiegte gegner hat
gegner haben....

Aber mal unter uns erfahrenen Leuten...Jeder kann doch einschätzen, wo er am wenigsten truppen verliert.

Also ich persönlich achte sehr darauf !

Nur weil manche zu (blöd ) sind und alles angreiffen, was ihnen in den weg kommt und daher mehr BASH bekommen, ist das doch nicht gleich ausschlaggebend ob man gut oder schlecht ist oder Pusher oder Nicht !

Ich Achte sehr darauf, was ich cleanen will und was ich adeln / Farmen will !

Und habe daher meiner verluste reduziert.
Denke ofz, dass es oft aus eifersucht ist dieser hass.

Es stört mich solche dinge sich ständig anhören zu müsen, weil man zu wenig truppen vernichtet hat und schon viele dörfer hat.

wir müssen hier mal etwas Klar stellen !!!
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja das nicht jeder pusht der oben in der rangliste steht ist klar.

Dreht sich dabei meist um die Leute, die das schon öfters gemacht haben und man daher dort skeptisch ist und halt um Leute, die jetzt schon das "Privileg"(in iheren Augen) haben intern +3k Buden adeln zu dürfen was natürlich auch fraglich ist.

Du solltest aber genau so wissen dass es einfacher ist Kritik an Leuten auszuüben als jemanden zu loben.

--> Es werden halt Leute geflamet, statt zu sagen rX nice, dass du jetzt schon so weit bist...
 
Reaktionspunktzahl
138
naja wenn derjenige der adelt keine bashpunkte hat und derjenige der geadelt wurde keine hat...dann wird der zurecht wegen pushens geflamt
 

DeletedUser

Gast
naja wenn derjenige der adelt keine bashpunkte hat und derjenige der geadelt wurde keine hat...dann wird der zurecht wegen pushens geflamt

die aussage ist ja wohl mal schwachsinn hoch drei. kannst ganze accs auch bei gegenwehr fast ohne bp ziehen auf beiden seiten, wenn du taktisch vorgehst. musst nur wissen, wo deff und off geprodet wird, dazu gezielt faken und auch zeit und etwas glück haben, dann hauste dem andern nach und nach truppe weg, wenn sie außerhalb ist. ist halt viel aufwand, lohnt aber und spart truppe.

iwann kommt aber auch der punkt, wo man dann mal einsatz an truppe bringen muss. und da sieht man dann, ob iwer taktisch spielt, oder nur "freundesadelungen" hatte.
 

DeletedUser

Gast
ich versteh was ihr meint ! )-:
aber nicht darf man vergessen, dass es deffer gibt, die kostenlos von offer, gecleante dörfer bekommen, weil sie bereit sind deff an offer zu schicken sind.
KLar, haeben wir die zeit, wo man mir proxy server oder cyberghost online gehen kann und mehere acc´s haben kannn, aber fair play trotz wirklich fair zu spielen und dennoch dumm angemacht zu werden ist echt mies.

vorallem wnn sich viele, sich selber im forum oder in skype lesen müssen, dass sie pusher sind, ist asssi.

( sry für die rechtschreibfehler, schreibe über PS4 )

vermisst keiner die alten DS zeiten von W3-W6 ? da gabs das ganze mit scripten / bots / PP/ ect. noch nicht.
das einzigst gute an W123 finde ich das Farmlimit...das mach so einiges noch Fair.

aber Ich finde es trotzdem Traurig, was in den letzten jahren aus Die-Staemme.de entstanden ist. ( aber daran ist allein die Technik schuld)
 

Morre

Gast
Ihr seid alles amateure, nur wer basht und truppen hat ist verdient oben.

Wer z.B. immernoch nicht die 5k Truppenquest seit mindestens 3 Tagen hat...

Hat entwededer immernoch kasi/stall unter max. 5 oder nur noobs gebasht.

Klar legt man mit gutem Anfang den Grundstein. Aber wer immernoch nicht in der Lage ist die Basics von DS zu kennen und dazu zählt high Kasi/Stall.... hat es meiner Meinung nach nich verdient oben zu stehen.

In meiner Gegend und ohne Farmlimit würdet ihr keine 2 Tage überleben.

Wenn ihr auf eure Truppen achtet, mag euch das für Farmlimitserver qualifizieren. Für alles andere seid ihr Unbrauchbar und unwertes Leben was geadelt gehört!!!

Das meine Meinung.... lieber gegen 5 Leute gamen und verlieren. Als sich nach oben zu ficken ohne irgendwas drauf zu haben...

Gibt immernoch zu viele Spieler die DS nichtmals ansatzweise verstanden haben und oben stehen oder sogar Server gewinnen...

Klar besteht Stämme nicht nur aus A und B klicken oder reines Bashen.

Aber wer keine Bash hat und oben steht ist und bleibt ein Kackboon der einfach nur glück hat!

WoW well done du kannst stats lesen, bei mir hätten solche spieler nichtmals 1k Punkte. Mag sein das es dich auszeichnet diese Spieler deiner Umgebung aufbauen zu lassen, aber eigentlich sind sie es nicht wert jemals mehr als 1k Pkt zu haben.

Das macht dich zum Noobbasher => No Skill, No Fame im early Game.

Freu dich das du einen einfachen Start hast und halt deine Fresse... Danke! Für mich ist es einfach mit, nennen wir es meinetwegen Schlauheit, damit du dich gut fühlst, an Punkte zu kommen. Abgrechnet wird im late game und mit der Mentalität überlebt man keine 2k Angriffe!

So fuck yourself... get a big dick... and lose as fast as you can!

Mit ca. 2 Pro Mille geschrieben, wenn beleidigungen oder Fehler dann erwünscht. Frohes Neues unso!!!!!! Heil Autokorrektur!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Verluste: 0 0 32 87 16 0 2 0 0


meine Bashs für diese Bude:

65.442 65.443 65.440


Gebäude

Stufe

Hauptgebäude 20
Kaserne 6
Stall 3
Werkstatt 1
Schmiede 19
Marktplatz 5


Gebäude

Stufe

Holzfällerlager 26
Lehmgrube 27
Eisenmine 25
Bauernhof 20
Speicher 22
Versteck 8


was soll man da machen ! versucht haben wirs xD
ich mag dich auch morre :D :*

@ Topic: wo es halt reudig wird isses wenn die bashis 0 sind bzw das 2. Dorf irgendwie 3 tage vorher noch im gleichen stamm war^^
das stinkt dann schon

ich vermisse S1, da wart ihr alle noch nicht da ...v.a. morre nicht !!!111111
 

DeletedUser

Gast


das war die bisher grösste deff / Off die ich bisher erwischt habe.
Und ich habe bisher noch kein einziges dorf ausgespäht. ( Greife immer Blind an )
Und dieses dorf hier hatte die meisten truppen von allen.
In meiner gegend hat einfach keiner truppen, weil dort alle nur minen pushen.
da haben alle wall 3-8 und max 200/150 Deff stehen.

Heute, 07:53 #8
Morre
Das macht dich zum Noobbasher => No Skill, No Fame im early Game.

Ja das stimmt....ich heule sogar rum, wenn ich 1 Ag verliere.....da will ich schon fast immer auf Acc. Löschen gehen. Sogar wenn 1 LK beim Farmen Drauf geht, bin ich den halben Tag mies gelaunt.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich vermisse S1, da wart ihr alle noch nicht da

:(

@ topic:
"Aber mal unter uns erfahrenen Leuten...Jeder kann doch einschätzen, wo er am wenigsten truppen verliert."
"Und ich habe bisher noch kein einziges dorf ausgespäht. ( Greife immer Blind an )"

Öhm ja, okay.
 

DeletedUser

Gast
spieler akte / Besiegte gegner / Awards / Dorf akte / Stamm....
...das sagt doch alles aus.
 

DeletedUser13069

Gast
ich vermisse S1, da wart ihr alle noch nicht da ...v.a. morre nicht !!!111111

Wem sagst Du das... *seuftz* Auf S1 waren noch nette und ehrliche Leute. Da wurden Bündnisse ins Stammesprofil geschrieben, weil man stolz darauf war und Spione gab es nicht. Verräter wurden geadelt und gut... Das waren noch Zeiten...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
:(

@ topic:
"Aber mal unter uns erfahrenen Leuten...Jeder kann doch einschätzen, wo er am wenigsten truppen verliert."
"Und ich habe bisher noch kein einziges dorf ausgespäht. ( Greife immer Blind an )"

Öhm ja, okay.

(hug)
naja wer ohne spähen angreift hat einen wichtigen teil des spiels obv. ned verstanden^^
 

DeletedUser70225

Gast
Wie es immer dieselbe ******diskussion um Spielstil ist - als hätte jeder den einzig wahren Geistesblitz der Erleuchtung gehabt.

Klugscheißermodus on:

DS ist ein Taktikspiel und es liegt als solches in seiner Natur, dass es viele Strategien gibt. Abgesehen von den zwei Grundfragen: Wie will ICH spielen und wie sieht meine UMGEBUNG aus. Schon allein daraus ergeben sich unendlich viele taktische Kombinationsmöglichkeiten.

Manchmal klingen viele von Euch so, als spielten sie nicht schon länger DS, dabei möchte ich wetten, gerade die langjährigen Spieler kennen besonders in der Anfangsphase die Situation, daß ihre Umgebung oder die begrenzte eigene Zeit einen zwingen, den Spielstil anzupassen, bzw. zu verändern.

Auf einem ganz anderen Blatt stehen Spieler, die sich durch pushen oder anderen ******** nach vorne bringen wollen. Im Grunde will ich mich darüber gar nicht auslassen. Wer so spielt, hat komplett den Sinn des games nicht verstanden.

Es geht nicht darum, SO ZU TUN ALS KÖNNTE MAN SPIELEN. Und Punkte weisen eben NICHT zwangläufig auf einen "guten" Spieler hin. Das ist nur ein Aspekt vom ganzen Bild. Dazu gehört mindestens noch ein Blick in die Akte und am Ende (für mich persönlich wichtig) auch die Bereitschaft, mit seinen Stammis loyal und hilfsbereit zu sein.

Ich gehe übrigens auch gern, ohne vorher zu spähen, in andere Dörfer :D
Das erhöht den Nervenkitzel und die Überraschung ist dann immer so schön o/
I luv it <3 (allerdings schaue ich auch vorher mal in die Akte... ;) )

Den Klugscheißermodus lass' ich einfach mal an, man kann nie wissen...

Frohes Neues ahoi o//

edit: Best of Geschwärzte Berichte, warst wahrscheinlich total betäubt wa :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
Hier hat Papaya Shan recht ^^ aber Nunden man kennst aber net anders als das Leute nur groß rumlabern :)
 

DeletedUser

Gast
Hier hat Papaya Shan recht ^^ aber Nunden man kennst aber net anders als das Leute nur groß rumlabern :)


oh, wir sind wieder beim lustigen spiel, rate, was geschrieben wurde.

oder liegt es einfach daran, dass dea glaubt, für falsche rechtschreibung gibts bashpoints? wenn das so wäre, würde er wohl mit abstand führen. glaub aber eher, in sachen rechtschreibung kann man dea als absoluten noob oder auch als alphakevin bezeichen, den titel verdient er einfach.
 

DeletedUser128902

Gast
@wali weis zwar net was du "Rechtschreibterrorist" geschrieben hast aber wie immer wahrscheinlich negativ? :3

Willst du jetzt nen selbstmordattentat verüben und mich "killen", indem du dich in die Luft sprengst?
Falls ja bitte ich drum :*
 

DeletedUser

Gast
siehste, geht doch, verständlich und fast sauber geschrieben. brauchst halt nur immer etwas "motivation" von mir. :)
 

DeletedUser

Gast
Dumdidum, mal wieder so ein Thema.
Also wenn man sich die ersten 200 Adelungen anschaut und dabei 100 Adelungen "entdeckt", wo die Spieler unter 2k Bashpunkte sammeln, dann kommt natürlich "Neid" auf und es wird nach Ursachen gesucht. Wenn dann 30 Adelungen stammesintern sind, weitere 20-30 Adelungen von im Profil ausgewiesenen Freunden gegenseitig durchgeführt werden (man kann es auch Fusion nennen) und 50 Adelungen vllt wie von dir beschrieben "Taktik" sind, dann sind es immer noch 50 Leute, die quasi gefühlt "noobs" sind. Das dann da das Unken laut wird, abzusehen. Genauso wie dann immer einer der Gegenseite (heute du also) kommt und im Großen seine Serverlebensgeschichte Preis gibt, auch gewohnt.
Nur ganz ehrlich, du kannst meinetwegen der Aktenlesemeister 2015 und 2016 sein, wenn deine Gegner kacke waren und keine Truppen hatten, dann waren diese Kacke und nicht du gut. Und das du dich dann ins Forum stellst und dein Glück schwache Gegner zu haben hier als Skill verkaufst, macht dann die neidischen Leute nicht wirklich zufriedener, sondern lässt es eher aufkeimen, dass du noch mehr Unmut abbekommst, weil du nun kein böser Fuseler / Pusher oder was auch immer bist, sondern ein "lucky noob". Also ob ich nun das eine oder das andere sein wollen würde, lasse ich mal dahin gestellt. So oder so bekommst du Gegenwind, also lebe damit und stell dein Thema nicht zur Diskussion. Denn das führt nur dazu, dass noch mehr Leute dich "haten" werden.

Also alles in allem, nimm es hin. Wirklich sehen wer hier was drauf hat werden wir eh erst, wenn die Accs so 500k aufwärts kommen, die Stämme sich an feste Fronten krallen und Stammesaktionen ausgeführt und abgewehrt werden. Solange schreit ein sich-selbst-hailender-Haufen gegen den anderen. Und jede Story hat eben zwei Seiten, die es erzählt. In sofern weine nicht rum, danke.

P.S.: Alle genannten Zahlen sind Utopie und versuchen nur ein Kontext klar zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben