• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobschutz

  • Themenstarter DeletedUser13128
  • Startdatum

DeletedUser13128

Gast
Ich weiß nicht ob schon etwas dazu existiert oder nicht hab jedenfalls nichts gefunden.
Was passiert wenn man jemanden angreift der noch noobschutz hat?
Was passiert mit den einheiten ?kommt dann eine nachricht in der steht das sich die soldaten weigern einen anfänger anzugreifen oder was passiert mit denen ?
schon mal dank im voraus
mfg
 

DeletedUser

Gast
Wenn du einen angreifen willst, der noobschutz hat, kommt eine Fehlermeldung. Ich _glaube_ der Schutz war 3 Tage. Nach den 3 Tagen kann man dann ganz normal angreifen.
 

DeletedUser13128

Gast
Es ist nämlich so ich habe jemanden angegriffen der 100 punkte hat .
ich hatte 50 (speer) geschickt was normalerweise vollkommen ausreicht.
Als der angriff dann erfolgte las ich dies:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-27.1%

Angreifer:TheGreatestNoob
Dorf:Tränen der Verdamnis (-5|-4)
Anzahl: 48 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:48 0 0 0 0 0 0 0 0

Keiner deiner Kämpfer hat es lebend nach Hause geschafft.

eigentlich müssten doch seine einheiten oder die die zur verdeidigung auch angezeigt werden oder ???

mfg
 

DeletedUser

Gast
wenn es keiner deiner kämpfer lebend nach hause geschafft hat nicht. wer soll dir da schließlich bescheid sagen, was dich da plattgemacht hat.

truppenstärken deiner gegner bekommst du definitiv nur mitgeteilt, wenn du gewonnen hast oder das ganze ausspähst und min. ein späher heim kommt.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch Stämme wo den Mitgliedern geholfen wird. ...
 

DeletedUser

Gast
btw, bei deinem glück reichen glaub ich sogar popelige 10 lanzenkämpfer, so ganz hab ich das mit dem zufall beim simulator noch net gepeilt...
 

DeletedUser

Gast
Ab 52 Punkte können Einheiten gebaut werden.
Das bedeutet, dass dein Gegner schon ca. 50 Schwertkämpfer hätte haben können.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube auch, jemand der noch so klein ist, wird nicht alle Ressourcen über einen längeren Zeitraum in Einheiten stecken!
 

DeletedUser13128

Gast
er war in einen clan mit ca 40 members nur er war der einzigste in der mitte !!! alle anderen waren im äußeresten ring und mindesten 5 stunden entfernt !!! ich bin 20 min weit weg daher lohnte es sich ja :S
außerdem steht in der stamm beschreibung nichst von irgendwelchen verbündeten.
daher schließe ich unterstützung aus.
 

DeletedUser

Gast
man, nu akzeptier' es doch. Dann hat er eben klein-klein gebaut und bei seinem inaktiven Nachbarn versteckt und irgendwann zur deiner Überraschung wieder eingeladen. Truppen gehen jeden Tag drauf.
 

DeletedUser13343

Gast
Ich habe auch Truppen weiter weg stationiert.
Was ist daran so ungewöhnlich?
 
Oben