• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobschutz...

DeletedUser54292

Gast
Wer kennt es nicht? Man fängt an, baut die Minen auf 1, dann die Statue + Pala und fängt ma gemütlich an zu farmen, bisde dann kurz darauf ma die kaserne baust und die Ausbeute schon etwas ergiebiger wird, bis ja bis die grauen Käffer ma leer sind.
Wenn sich dann noch deine Nachbarn an selbigen Dörfern gütlich tun und du sie auf Grund des Noobschutzes nicht angreifen kannst, wünschst du dir nix mehr, als dass endlich der ersehnte Tag kommen möge, an dem die unseelig lange Angriffssperre ihr Ende findet, um endlich die Leute beklauen/bashen zu können, bei denen die erfarmten Ressis lediglich nutzlos auf unfruchtbarem Acker versickern.
Wenn euch ebenso wie mir eine Verkürzung des Anfängerschutzes ganz gut in den Kram passen würde, könnt ihr ja auf meinen Post antworten. Ansonsten hab ich nurma zur allseitigen Belustigung mein Herz ausgeschüttet...:-(

DeletedUser103800

Gast
mal ehrlich... jeder war mal noob

und was würde mit inno passieren wenn sie noobs net mehr abzocken können?

ein noob der nach 2tagen weggebasht wurde...kommt nicht wida...
und ohne 5days haben miener keine chance...

man sollte jede spielart respektieren und somit auch den noobschutz...

wer was gg den post sagt bekommt meinen pala und meine speer zu spüren:mrgreen:

DeletedUser

Gast
5 tage ist in ordnung, nur das 20:1 danach nervt wirklich.
so minidörfer kannst du dann ewig lang nicht angreifen und farmen, obwohl die inaktiv sind.

DeletedUser

Gast
Habta was gegen n00bshutz? :-(

Ist doch die beste Erfindung die es je gab bei DS...
So kann ich schön gemütlich mein Dörfchen hochziehen und dann nach den 5 Tagen voll alles zudeffen..

NOT -.-

DeletedUser

Gast
siehs mal positiv. Nach ein paar Tagen haben die noobs zumindest schon die Minen weiter ausgebaut als ein Barbarendorf es wahrscheinlich getan hätte...

DeletedUser

Gast
ok die totalen noops die eh nicht aktiv sind nicht. Aber die seminoops die noch nicht genau wissen was sie tun schaffens schon die Minen auszubauen...

scott36457

Gast
mal ehrlich... jeder war mal noob

und was würde mit inno passieren wenn sie noobs net mehr abzocken können?

ein noob der nach 2tagen weggebasht wurde...kommt nicht wida...
und ohne 5days haben miener keine chance...

man sollte jede spielart respektieren und somit auch den noobschutz...

wer was gg den post sagt bekommt meinen pala und meine speer zu spüren:mrgreen:

doch der kommt wieder ;-)

DeletedUser

Gast
Wie die anderen bereits richtig festgestellt haben, jeder war mal Noob von daher ist der Noob-Schutz auch vollkommen in Ordnung.
Und 5 Tage sind jetzt auch nicht die Welt.

Und die 20:1 Regel ist auch gut...sonst hat man als kleinerer Spieler wenn man z.b. später anfängt 0 Chance :p

DeletedUser54292

Gast
Naja der NoObschutz ist für solche leute wie bauli1985 oder the1nd1ly ;-)

Nein als Gott

habe die Ehre :mrgreen:
na ja ich würd mich ja eher für ne verkürzung des selbigen um 1 tag einsetzen und nicht unbedingt für die sofortige auflösung
und nein ich bin kein pro und will mir diesen status auch nicht auf die fahne heften. das mögen andere beurteilen, falls sie mich wirklich für so fähig halten, aber sich selbst loben is schonma von vorneherein unpassend...
bin halt nur sauer, dass meine grauen am tag ständig leer sind...:mrgreen:

DeletedUser86070

Gast
na ja ich würd mich ja eher für ne verkürzung des selbigen um 1 tag einsetzen und nicht unbedingt für die sofortige auflösung
und nein ich bin kein pro und will mir diesen status auch nicht auf die fahne heften. das mögen andere beurteilen, falls sie mich wirklich für so fähig halten, aber sich selbst loben is schonma von vorneherein unpassend...
bin halt nur sauer, dass meine grauen am tag ständig leer sind...:mrgreen:

Alter du bist auch dabei??Wenigstens einer von w13 den ich gefunden habe^^
Wie heisste ingame?^^

DeletedUser

Gast
Naja der NoObschutz ist für solche leute wie bauli1985 oder the1nd1ly ;-)

Nein als Gott

habe die Ehre :mrgreen:

weil du mich sogut kennst? xD
btw warum wurde mein Post gelöscht und diese "Diskussion" die hier ganz sicher nicht hingehört offen gelassen? o_O

Oben