• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobschutz...

DeletedUser

Gast
na ja ich würd mich ja eher für ne verkürzung des selbigen um 1 tag einsetzen und nicht unbedingt für die sofortige auflösung
und nein ich bin kein pro und will mir diesen status auch nicht auf die fahne heften. das mögen andere beurteilen, falls sie mich wirklich für so fähig halten, aber sich selbst loben is schonma von vorneherein unpassend...
bin halt nur sauer, dass meine grauen am tag ständig leer sind...:mrgreen:

4 tage noobschutz sollten auch reichen, besonders die 26 punkte dörfer sollten nicht unter noob-schutz stehen, wer nichts baut, der sollte auch keinen schutz genießen.

DeletedUser66052

Gast
5 Tage ist gut,da bauen die nicht so erfahrenen Spieler schön ihre Minen für uns aus.

DeletedUser113106

Gast
noobschutz 5 tage is ok....

dörfer die länger wie 12h nach der erstellung noch immer 26punkte haben ---> freigeben zum farmen.....

weil wer meldet sich an und baut nix -___-

achja 20:1 regel finde ich jetz nicht soooo gut....... habe das prolenm auf w54 da ich da keine 900er mehr farmen kann :( dabei habe ick die extra so gekattert das die sich nichmehr wehren können -___- und nun sitz ick vporm dorf und komm an die 19er mienne nichmehr ran --__--

DeletedUser

Gast
Ach der Noobschutz ist ganz praktisch.
Man kann sich in aller Ruhemit der Nachbarschaft einig werden, wer wen farmt :mrgreen:

achja 20:1 regel finde ich jetz nicht soooo gut....... habe das prolenm auf w54 da ich da keine 900er mehr farmen kann :( dabei habe ick die extra so gekattert das die sich nichmehr wehren können -___- und nun sitz ick vporm dorf und komm an die 19er mienne nichmehr ran --__--

Schon dran gedacht, mal das eine oder andere Gebäude abzureissen, dass du eh nicht mehr brauchst?

DeletedUser54292

Gast
Angreifer: gottloser irrer
Herkunft: Irrenhaus (569|558) K55

Anzahl: - 0 - 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: - 0 - 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Paladin: Paladin, kein Gegenstand.

Verteidiger: ***
Ziel: ***

Anzahl: 18 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 18 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Beute: 44 338 408 790/***

Extra die einzelnen Zeitpunkte des Noobschutzes abgewartet. Man bin ich ein Suchti...:mrgreen:

und schon erwischts den nächsten quälgeist...

Angreifer: gottloser irrer
Herkunft: Irrenhaus (569|558) K55

Anzahl: 0 0 - 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 - 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 27 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 27 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 139 274 337 750/***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angreifer: TATANKA71
Herkunft: #001# Main (672|453) K46

Anzahl: 0 0 ? 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 ? 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: ---
Ziel: ---

Anzahl: 12 17 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 12 17 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Erster richtiger Bash :D

DeletedUser69391

Gast
War der Noobschutz schon immer 5 Tage? Wenn ja, hab ich´s nie bemerkt. Anderseits warte ich auch nicht krampfhaft darauf, alles und jeden in Reichweite so bald wie nur irgend möglich an zu greifen. Bis jetzt beruhte das auf Gegenseitigkeit. Es wär mir aufgefallen, wenn mich jemand gleich in der ersten Woche angegriffen hätte.

DeletedUser54292

Gast
War der Noobschutz schon immer 5 Tage? Wenn ja, hab ich´s nie bemerkt. Anderseits warte ich auch nicht krampfhaft darauf, alles und jeden in Reichweite so bald wie nur irgend möglich an zu greifen. Bis jetzt beruhte das auf Gegenseitigkeit. Es wär mir aufgefallen, wenn mich jemand gleich in der ersten Woche angegriffen hätte.
kuschler :p:p:p

DeletedUser69391

Gast
@ bauli

Nur so aus Neugier: Welchen Teil meiner Frage, ob der 5-Tage-Schutz schon immer so war, soll deine fundierte und sowohl argumentativ als auch inhaltlich unwahrscheinlich wertvolle Aussage beantworten?

DeletedUser54292

Gast
och komm, seidoch nicht gleich so eingeschnappt...:)
mir is schon klar, dass nicht jeder hier derart bashgeil ist als so manch anderer. ich habs halt lieber schön truppenfrei um mich rum, um sicher zu gehen, dass ich der einzige bin, der farmt...:mrgreen:

DeletedUser84485

Gast

Also mindestens seit Welt 7 ist es so.

ch habs halt lieber schön truppenfrei um mich rum, um sicher zu gehen, dass ich der einzige bin, der farmt...:mrgreen:

w0rd

DeletedUser

Gast
also ich steh auf den noobschutz, als anfänger hätte ich ja sonst keine chance gegen so viele geübte und erfahrene ds-spieler. darki und formi, in einem account, ich werd` irre. hätte mir das nicht jemand vorher sagen können?*g*

DeletedUser94773

Gast
Noobschutz ok .....
Moral und 20:1 der letzte Dreck ^^

Auf w49 hatte ich en Opfer im KR welches ich natürlich auch solange gefarmt hab wie möglich
bis ich einfach nimmer konnte -> letzte Woche ist mir mal aufgefallen das er nach Monaten anfängt meine Farmen zu adeln und ich nonimma was dagegen tun kann -.-

Jetzt sitzt der da mitten in meinem KR mit 3 Dörfern obwohl ich ihn 2 Wochen nach dem Noobschutz schon komplett demoralisiert hatte ..... Der freut sich doch en Keks das ich inzwischen über 500k ^^

DeletedUser

Gast
"Noobschutz" ist mir eigentlich recht, nur dauert sie mir zu lange.
Auf 3 Tage verkürzt würde er mir deutlich besser gefallen.

"Moral" finde, wie wahrscheinlich jeder hier, unbrauchbar, unnötig, überflüssig, kacke usw.
Wie Supiflakks schon schrieb, passiert es immer wieder, dass kleinere Spieler sich an den Farmen von gewissen Spielern vergreifen und man, dank der Moral, kaum was dagegen unternehmen kann.
Man verliert einfach viel zu viele Truppen dadurch :/ Ist doch Mist! :evil:

-So far-

Oben