• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobspieler Lesportiv und sein Prostamm

DeletedUser144628

Gast
Vorweg, ich habe echt noch nie in meiner DS Laufbahn zu so einem Zeitpunkt des Spiels so einen unfassbar schlechten Top10 Account gesehen.

http://de.twstats.com/de93/index.php?page=player&mode=conquers&id=9017543&type=gain&pn=-1

Aufadeln ist schon gar kein Begriff mehr, das ist Ranglistenmanipulation.


Es fing damals alles bei -BG- an, Sportiv kam neu in dem Stamm und wurde SF. Nachdem unsere damalige SF im Kollektiv gelöscht hat, evtl. eine Sekte? - wurde Royal gegründet unter der "Leitung" von Lesportiv. Bis auf die nächste Fusion, die er angekündigt hat, kam aber nichts. Er war als Stammesführer/gründer eine Zumutung.

Derweil spitze sich die 360 und die MSH Front zu. 360 offte viel mit mehr oder weniger Erfolg und von MSH kamen Provokationen von den Safespielern und die Frontspieler waren auf kuscheln aus. Nachdem 360 2 Royal Accs gebasht hat, hatte Sportiv plötzlich Angst, nicht mehr in Ruhe weiterfusseln zu können. Also wurde ein BND ausgehandelt, welches eine Opferung des C4M3R Accs beinhaltete. Kurze Zeit später folgte dann das NAP mit MSH. Keiner weiß genau wieso und weshalb, aber es wurde einfach mal beschlossen. (vorher wurden Spieler in meiner Nähe aufgenommen, die meine Front komplett verbauten, da diese angeblich gut gegen MSH sein würden)

Nach ein paar Tagen wurde das NAP mit MSH beendet, da wir König Monky aufgenommen hatten und damit gegen die Bedinungen verstoßen hatten. Die Aufnahme erfolgte aber, wegen einer PN, die schon über einen Monat alt war, wo MSH den Monky acc anfragte, ob er mit auf Royal laufen will. Grund genug für Sportiv das NAP zu kündigen und von allen zu verlangen auf MSH zu laufen.

Problem war, er war busy mit aufadeln, seine OFFS stehen wohl seit Serverbeginn noch rum, die Frontaccs waren auf kuscheln aus und die Safespieler sollten angreifen. Guter Plan oder? Nach einem kleinen Disput im Forum, wechselte ich den Stamm, da ich absolut keine Zukunft mehr sah.

Sportiv hat sich einen Tag später bei MSH beworben (als SG von Royal) und wurde sogar angenommen. Sollte aber die ganzen Joker Buden an den Vincentus acc überlassen. (Lesportiv hatte sich beworben mit der Voraussetzung nach langem Fusseln, direkt weiter zu fusseln.) Jedoch war diese Bedingung wohl zu hart und Sportiv entschied sich einige Member mitzunehmen und zu 360 zu wechseln.

Plötzlich kamen 1k incs von MSH auf Sportiv. Ca. 5-6 OFFs dabei. Grund genug doch zu MSH zu gehen, nachdem keiner in dem ACC mit (6leute) mit 1k incs umgehen kann. Stattdessen wurde ein Handlanger von der 87 in den acc geholt um die incs zu sortieren.


Mittlerweile bei MSH hatte der Sportiv acc plötzlich Front, sofort wurde alle anliegenden Spieler angeschrieben (inkl. mir) ob man denn nicht zusammenarbeiten möchte. Ein paar Provokationen später adelte ich recht frech ein 10k Baba, direkt in ihm drin. Daraufhin bekam ich meine eigene kleine Kriegserlärung.

LeSportiv am 22.08. um 09:13 Uhr
Okay. Damit haben wir nun offiziell Krieg! Danke.

9 OFF´s folgten, alle gut getimed, damit ich den Wall zwischen allen Angriffen wieder neu aufbauen konnte.
Alles lief rot, und nach den ersten roten OFFs wurde gleich zurückgerudert

LeSportiv am 22.08. um 10:22 Uhr
Alles ok. Is ne fail-Aktion. So ist das, wenn zu viele wirken in einem Account! Naja. Was soll's.
Machen wir's beste draus. Schade nur um meine schönen offs.
/Flo

Nach ein paar Tagen Ruhe, störte ich ihn beim Aufadeln von Iorem Ipsum und überadelte ihn 2x

HECTOR SALAMANCA (411|464) K44 9,978 LeSportiv [.MsH.] 45 70 69 63 46 61 69 6c [RRZS] 2013-08-27 21:33:31
HECTOR SALAMANCA (412|463) K44 9,964 LeSportiv [.MsH.] 45 70 69 63 46 61 69 6c [RRZS] 2013-08-27 18:25:16

Daraufhin wurde die Prinzessin sauer
LeSportiv am 27.08. um 21:47 Uhr
Was laberst du denn bitte. Wenn iorem dir nicht gesagt hätte was Sache ist, dann wären die Buden nie an dich gegangen. Und schau mal lieber deine eigene Akte an du laberkopf. Und wir werden schon noch sehen wer was kann. Du nervst dermaßen. Hammer.
Man muss anmerken, die eine Bude grenzt an mich und die andere grenzt quasi an mich. Und in beide Buden ist die Def erst 5-6 Stunden später eingetrudelt und hat dann meine Berichte zugespammt.


Kurz später fand ich komischerweise ein Mischdorf bei mir :mrgreen:
und schickte ohne große Mühe von dort aus 33 Incs auf Sportiv. Ungetimed 32 Rammen und in einem Anriff etwa eine Viertel OFF

Angreifer: 45 70 69 63 46 61 69 6c
Herkunft: HECTOR SALAMANCA (376|463) K43

Anzahl: 0 0 2358 0 1190 0 268 80 0
Verluste: 0 0 1961 0 990 0 223 67 0


Verteidiger: LeSportiv
Ziel: [108] (425|465) K44

Anzahl: 769 713 0 301 0 791 10 30 2
Verluste: 769 713 0 301 0 791 10 30 2


Beute: 16.376 2.812 782 19.970/19.970
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 16

45 70 69 63 46 61 69 6c 29.08.13 11:46
hahaahahaha

LeSportiv 29.08.13 11:55
was ? :)

LeSportiv 29.08.13 11:55
Kein Problem!

LeSportiv 29.08.13 12:02
kleines rätsel sherlock : wie ist es möglich , dass alle Truppen morgen wieder stehen ?? :O

45 70 69 63 46 61 69 6c 29.08.13 13:08
hmmmmmm in dem ihr nen cheat einsetzt und bis morgen die schmiede auf 20 bringt.! achja und 30mio ressis für die 2 süßen ags ausgebt! :D

alter ich lach mir grad so den ast ab. 30 jämmerliche fakes aus einem dorf mit ner mini off. und ich klatsch euch des bisschen def, den wall, die schmeide und das geilste die ags :DDD

wären dann 60mio ressis in 2 tagen? die ich euch rasiert habe, mit minimalstem aufwand :DDDDDDD

skiller :D

LeSportiv 29.08.13 13:13
die ags kostne 2 Einlagerungen :)
die deff steht morgen wieder ;) kannst ja mal nachdenken wie wir das machen. Gebäude bauen normal us ....

45 70 69 63 46 61 69 6c 29.08.13 13:16
ahahahahahahaa

45 70 69 63 46 61 69 6c 29.08.13 13:45
erst dachte ich du meinst das ironisch xD aber du meinst das ernst :DDDDDD

wie gefällt dir mein profil?

LeSportiv 29.08.13 14:09
hahahaha du hast echt noch nie was von günstig nachbauen gehört oder?! :)

45 70 69 63 46 61 69 6c 29.08.13 14:16
whuoau :D wer schreibt da grad?

LeSportiv 29.08.13 14:19
hab meinen namen vergessen :

45 70 69 63 46 61 69 6c 29.08.13 14:27
Wäre mir auch peinlich :D

Nachdem ich den Bericht in mein Profil gestellt habe und ein Zitat wurde ich verwarnt :(
Hatte sogar seinen Namen teilweise zensiert. Immer wieder interessant die Supregeln...

Aber zeigt mal wieder, dass Sportiv nichts drauf hat und den Sup schon kontaktieren muss, weil er hoffnugslos failed.

Mit der einstellung ist er aber nicht allein bei MSH
Vinzentus heute um 13:07 Uhr
was labberst du, lese mal settings etc.

Es kostet genau 1 Einlagerung um nachzubauen, da es 2 waren sind das 2 Einlagerungen. Also laber keinen Mist.

Jemand sollte MSH vlt mal die Settings erklären.

Nachdem ich dann gestern die Ags gebasht habe, startete Sportiv 30min später wütende Angriffe auf mich. Insgesammt unfassbare 180 incs. Dürften die meisten bisher für mich auf diesen Server gewesen sein. Unfassbar, dass sogar 6 offs ankamen und undzählige, kläglich Versuche mit 4er Split Spys was zu sehen. Aktuell kommen noch 5 Incs und bisher hat noch nichts den Nachhauseweg angetreten.



PS. Das soll jetzt keine Propa darstellen, dafür wirds nicht ansehnlich genug sein und zu viel Text. Soll einfach mal aufzeigen was das für ein Versageraccount ist. Aber schätze die meisten wussten das schon vorher.
 

DeletedUser148061

Gast
das soll er mir bitte erklären wie er ags günstig nachbaut die in der Verteidigung sterben :D
 

DeletedUser146723

Gast
Echt feige!

Hast du auch nur ein funke Respect?
Kennst du das?
Wieso musst du die öffentlich blamieren ?
Befriedigt dich das? Wirst du davon geil?
Du bist warscheinlich so einer der zuhause nix zu sagen hat ne?
Deine frau oder freundinn hat warscheinlich dieHosen an!
Du bist das letzte !
 
Reaktionspunktzahl
648
das nächste mal bitte etwas multimedial, ist sonst echt etwas monoton ;)
aber intressant zu lesen :)

edit: der über mir:

jetzt frag dich nochmal genau wer sich hier blamiert hat :|
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser144628

Gast
Hast du auch nur ein funke Respect?
Kennst du das?
Wieso musst du die öffentlich blamieren ?
Befriedigt dich das? Wirst du davon geil?
Du bist warscheinlich so einer der zuhause nix zu sagen hat ne?
Deine frau oder freundinn hat warscheinlich dieHosen an!
Du bist das letzte !

"Du dreckige Schrift!" *schuhwerg* :mrgreen:

kannst ja nur einer ausm sportiv acc sein, so wie du ausrastest :DD


@bobydeluxe

ja ich weiß, aber habs nicht so mit grafiken etc. war sogar zu faul, fehlerlesen zu betreiben :X
 

DeletedUser146723

Gast
Nein ich bin nicht in dem sportiv acc
Aber finde es nicht gut so!
Auch in nem onlinespiel sollte man sich respektieren
 

DeletedUser

Gast
Wenn das der konsti im ACC ist, den ich kenne, dann wundert es mich nicht mehr :D
 

DeletedUser148061

Gast
du findest es also resoektlos wenn er ihn als Aufadler etc. darstellt, aber flamst sein RL?
 

DeletedUser144628

Gast
Nein ich bin nicht in dem sportiv acc
Aber finde es nicht gut so!
Auch in nem onlinespiel sollte man sich respektieren

Das Witzige ist, dass ich dich hier vorher noch nie gesehen habe und ich schaue täglich vorbei.
Dann erstelle ich den Thread, schicke dem Lesportiv acc den Link dazu und paar Minuten später verlangst du hier schon nach einem Taschentuch?

Aber ich verstehe dich, würde mich auch schämen teil dieses Accs zu sein.
Thuglife. schrieb:
Thuglife.
du findest es also resoektlos wenn er ihn als Aufadler etc. darstellt, aber flamst sein RL?

This!

b0rn 2bE stYleZ schrieb:
Wenn das der konsti im ACC ist, den ich kenne, dann wundert es mich nicht mehr :D
Konsti aka wohnt in Neuseeland oder iwas da unten.
 

DeletedUser146723

Gast
Es geht eig nur darum das man ihn im öffentlichem forum nicht so hinstellen muss
Sagen er sein schlecht.....und so
Könnte man sich eigentlich auch denken!
 
Reaktionspunktzahl
648
flamen gehört seit jeher zu DS wie das adeln und verraten.
entweder man kann damit umgehen oder man kanns nicht.
wer den flameteil nicht will hat nunmal im pup einfach nichts verloren.

btw, der moralapostel und im gleichen Satz RL-Flames macht sich nicht gut
 
Reaktionspunktzahl
10
Es gehört jawohl dazu in einer Propa den Feind "bloß zustellen", besonders wenn er wirklich noch so erbärmlich ist o_O
 

DeletedUser87914

Gast

DeletedUser144628

Gast
Vinzentus 30.08.13 17:14
Wen du mir ein ag raustabbst kann ixh es für ein ag nachbauen.

45 70 69 63 46 61 69 6c 30.08.13 17:21
offensiv. -.-

45 70 69 63 46 61 69 6c 30.08.13 17:21
aber wenn du 2 stehen lässt und ich sie dir bash. sind sie weg

Vinzentus 30.08.13 17:24
Keine ahnung. Hab noch nie ags stehen gelassen

Würde vorschlagen jeder Basht sich ein AG in der Defensive und wenn er es billig nachprodden kann, bekommt er 1k PA´s von mir.

-Rias Gremory- schrieb:
scheint so, dass sich nun eindlich die Spreu vom Weizen trennt..
So ist es! Man erkennt schon an den Settings wer keinen Plan von dem Spiel hat.


edit//

teilweise zensieren ist nunmal nicht ausreichend.

ging nicht speziell darum, ging er darum, dass mein Sup sich auch nicht so sicher war, darf ich ja leider nicht zitieren, aber es war irrführend und meine Fragen wurden auch nicht alle beantwortet.
Skypezitate sind ja erlaubt? bzw. kann ja kein Mensch kontrollieren, da das jeder Faken kann.

Vlt erstell ich später nochmal nen Ticket, wo ich mir die zitier regeln mal komplett erklären lasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
Jemand sollte dir mal die Setting erklären.

ist das echt dein ernst? ags günstig nachbauen gilt doch nur, wenn ichs beim angreifen verliere :D
(zumindest war es auf der 23 und 87 so, meine einzigen welten mit der einstellung, exclusive dieser hier :D)

ihr loser,

n1 zahlentyp, auch wenn du sonst nich mein fall bist
 

DeletedUser95823

Gast
Zahlenboy

Was du da von dir gibst ist nicht ganz richtig!

Einiges stimmt da hast du recht.

Aber das ist keine Propa sondern eine Beleidigung!

Verfasse es demnächst bitte ein wenig förmlicher!

Eine Verwarnung ist schon registriert!

Gruss
 

valesk

Gast
vll liegt es daran das ich betrunken bin, aber ich check den inhallt des threads net :X

@ bobydeluxe

bist du jetz im muzzle acc ?
 
Oben