• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobspieler Lesportiv und sein Prostamm

DeletedUser

Gast
den du hier perfekt zur Geltung bringst :D

BG Verteidigerrangliste: 642.(360,037 score)

perfekt, so jemand will mir also erklären was deffen ist? xD

So, nochmal fix aufgreifen.

Dein Äkt'chen :mrgreen: Heute also 7 Buden verloren. Soso.

+ + = Meine Akte.

Wer verkackt denn jetzt hier so eigentlich das Deffen? Blöder Sprücheklopfer.

Btw, war 'ne verdammt GEILE Aktion von |SK|, Haben sich viele Member von denen an der Aktion beteiligt
und davon können sich wirklich EINIGE Stämme 'ne Scheibe abschneiden. Hut ab!

LG
 
Reaktionspunktzahl
93
naja, ich nehme mal an von den ~3k incs waren 1,5k fakes. dann ~0,5 k offs, die man bedenkenlos wegklicken kann und rest habt ihr halt gedefft, standart eben...
 

DeletedUser148242

Gast
Aber dabei auch nur eine Bude verloren, da kann man nicht meckern..

Zumindest um längen besser als MsH :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Immerhin. :p War 'ne relativ große Aktion von |SK|, die ich auch gelungen fand,
aber den Dörfersegen gabs dann heute doch nicht. Da find ich die Reaktionen,
die MsH bisher geliefert hat eher Mau.. da hat SK sich wenigstens mal 'n wenig
ins Zeug gelegt.

LG
 
Reaktionspunktzahl
93

blätter mal in der akte auf andere welten du nulpe, dann siehst du, dass ich das durchaus kenne. außerdem musste ich schon gegen stämme wie .Y. deffen, die dir sicher nichtmal vom hörensagen bekannt sind, weil du erst seit w50 spielst oder so.
außerdem, wenn nen dementi zu meiner aussage kommt, du kleiner troll, dann doch von birne, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser144628

Gast
blätter mal in der akte auf andere welten du nulpe, dann siehst du, dass ich das durchaus kenne. außerdem musste ich schon gegen stämme wie .Y. deffen, die dir sicher nichtmal vom hörensagen bekannt sind, weil du erst seit w50 spielst oder so.
außerdem, wenn nen dementi zu meiner aussage kommt, du kleiner troll, dann doch von birne, oder?

ja ich spiel erst seit welt 50 xD
Wenn du nen persönliches dementi von birne willst und zwar nur von birne, dann schick ihm doch ne pn ;-)
ah bestimmt ist sein nachrichteneingang voll und du bist ja schon geadelt :(


edit//

seis drum du hast es drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
ja ich spiel erst seit welt 50 xD
Wenn du nen persönliches dementi von birne willst und zwar nur von birne, dann schick ihm doch ne pn ;-)
ah bestimmt ist sein nachrichteneingang voll und du bist ja schon geadelt :(


edit//

seis drum du hast es drauf

wie ich gewusst hab das du 95 n immst :) da werd ich grade aufgeadelt ja, hab den marwo acc gespielt :)
n00bteam bis zur zweiten adelung, dann in marwo, weil zu wenig leute in stamm. nun kb mehr :)

und ja, nicht alle welten laufen bei mir optimal, aber ich hab auch kein problem damit :) denn selbst die accs, für die du mich grad flamen willst, stehen besser da als die meisten andern, wahrscheinlich inclusive deiner.

und ich weiß gar nicht, wieso du so geil drauf bist, darauf rumzureiten, dass ich geadelt wurde ^^
denn, hast du mich geadelt? hast du irgendwen von den spielern, die du immer für ihr verkacken flamest, außer grade dieses le sportiv, geadelt?
hast du überhaupt schon groß was gerissen? nein, also halt doch einfach mal dein maul ^^

ich wollte birnes leistung ja nicht schlecht reden, er hats wahrscheinlich auch geschnallt, aber es war nunmal echt standart, wie es auf jeder welt ab 2 mio acc größe is...
aber ja, hast recht, weil ich HIER nur zwei dörfer hatte weiß ich das natürlich nicht ^^

€: da nun eh wieder irgend ne dumme akte von mir kommt, wahrscheinlich nen server wo cheffe bis 300 punkte geklickt hat oder so, und du wieder irgend ne ******e schreibst, sag ich einfach mal b2t und lass deinen müll hoffentlich so stehen :) denn du bist nunmal nen lappen, ich vielleicht auch, sind wir beide lappen, cool bro.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser144628

Gast
wie ich gewusst hab das du 95 n immst :) da werd ich grade aufgeadelt ja, hab den marwo acc gespielt :)
n00bteam bis zur zweiten adelung, dann in marwo, weil zu wenig leute in stamm. nun kb mehr :)

und ja, nicht alle welten laufen bei mir optimal, aber ich hab auch kein problem damit :) denn selbst die accs, für die du mich grad flamen willst, stehen besser da als die meisten andern, wahrscheinlich inclusive deiner.

Du wirst nicht nur dauernd geadelt, es will auch keiner mit dir spielen!

Hast recht, der acc auf der 93 mit dem ich dich hier flame, steht viel besser als meiner! :S

edit//

Du hast doch keine Ahnung mit wem du redest! :D

Nur weil du mal nen Ausruscher auf nen 30Mio acc hattest, bild dir nix drauf ein. Kenne einige die große Accs hatten oder verhältnismäßig große accs je nach Spieldauer und haben absolut keinen Plan vom Spiel.
Sportiv ist da nur ein Musterbeispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19096

Gast
So, nochmal fix aufgreifen.

Dein Äkt'chen :mrgreen: Heute also 7 Buden verloren. Soso.

+ + = Meine Akte.

Wer verkackt denn jetzt hier so eigentlich das Deffen? Blöder Sprücheklopfer.

Btw, war 'ne verdammt GEILE Aktion von |SK|, Haben sich viele Member von denen an der Aktion beteiligt
und davon können sich wirklich EINIGE Stämme 'ne Scheibe abschneiden. Hut ab!

LG

Wobei du natürlich auch zugeben musst,das bei dir massig(!) Stammesdeff zu Werke war;)
Ttrotzdem Gratulation,ist ja völlig legitim-
 
Reaktionspunktzahl
93
Du wirst nicht nur dauernd geadelt, es will auch keiner mit dir spielen!

Hast recht, der acc auf der 93 mit dem ich dich hier flame, steht viel besser als meiner! :S

edit//

Du hast doch keine Ahnung mit wem du redest! :D

Nur weil du mal nen Ausruscher auf nen 30Mio acc hattest, bild dir nix drauf ein. Kenne einige die große Accs hatten oder verhältnismäßig große accs je nach Spieldauer und haben absolut keinen Plan vom Spiel.
Sportiv ist da nur ein Musterbeispiel

jo, kein plan vom spiel, wurd ja mal geadelt. was machst du eig wenn du mal geadelt wirst? bringst dich dann um, oder so?
jo, ausrutscher auf 30 mio acc, war halt erst der zweite, den ich vom ersten dorf an hochgezogen hab, sry.
und auch so hab ich halt kein plan vom game, wie sollte ich auch, hab ja auf meiner ersten fl welt die falsche strategie gefahren, die gibts schon so lange die welten, alter, wie hab ich das nur verkacken können :(


aberr, eig wollte ich schon nicht mehr antworten, mit dir lohnt das eh nicht, weil du perma ******e laberst, selbst niemanden geadelt hast, der erwähnenswert wäre, oder zumindest jemanden, den du flamest außer le...naja, und nun tschaui mausi, du wirst eh wieder irgendwann einen meiner posts nehmen, feststellen, dass ich geadelt wurde, dir dann einen wedeln, obwohl du nichts dazu beigetragen hast, und dann, ja dann, irgendwann, merkst du, wie erbärmlich das is :)
 

DeletedUser144628

Gast
jo, kein plan vom spiel, wurd ja mal geadelt. was machst du eig wenn du mal geadelt wirst? bringst dich dann um, oder so?
jo, ausrutscher auf 30 mio acc, war halt erst der zweite, den ich vom ersten dorf an hochgezogen hab, sry.
und auch so hab ich halt kein plan vom game, wie sollte ich auch, hab ja auf meiner ersten fl welt die falsche strategie gefahren, die gibts schon so lange die welten, alter, wie hab ich das nur verkacken können :(


aberr, eig wollte ich schon nicht mehr antworten, mit dir lohnt das eh nicht, weil du perma ******e laberst, selbst niemanden geadelt hast, der erwähnenswert wäre, oder zumindest jemanden, den du flamest außer le...naja, und nun tschaui mausi, du wirst eh wieder irgendwann einen meiner posts nehmen, feststellen, dass ich geadelt wurde, dir dann einen wedeln, obwohl du nichts dazu beigetragen hast, und dann, ja dann, irgendwann, merkst du, wie erbärmlich das is :)

*KategorieDummWieBrotAbgeheftet*
 

DeletedUser148242

Gast
Naja, dafür ist der Stamm ja da, um zusammenzuarbeiten, da ist es doch egal, von wem die DEF kommt, hauptsache sie ist da :mrgreen:

Und wenn der ganze SK Stamm da rauf kloppt, darf birne sich doch wohl ein wenig Stammesdef borgen, sonst wäre es ja unfair o_O
 

DeletedUser19096

Gast
Wäre ja wohl ******e/doof wenn wir unsere Front nicht deffen, oder? ö.ö :D

Hab ich irgendwo was anderes behauptet??
Klar sollt ihr eure Front deffen.
Nur ist das natürlich kein Zeichen unbedingt von können,wenn jmd die Fronthütten mit 40k 40k stammesdeff zu geworfen bekommen hat,dann soviele offs zu bashen;)
Habt ihr aber schön gedefft als Stamm,Hut ab!
 

DeletedUser143753

Gast
Klang halt so... "ironisch".
Hab es missverstanden, sry :)

Außerdem, dafür sind doch die Def da, um sie an der Front hinzustellen x)
 
Reaktionspunktzahl
156
der nächste lappen, der nicht in der lage ist meine posts einzuordnen...
und warst du nicht der, der in seinen nick seine alten welten schreibt, damit alle wissen, dass du oldschool und erfahren bist?

Spätestens bei Welt 6C sollte man ins krübeln kommen :cool: Aber hauptsache Maul ausreißen :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben