• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobspieler Lesportiv und sein Prostamm

Reaktionspunktzahl
93
Zeigt mal wieder wie ******e dumm du bist.

geh mal lieber gemolken :*

jo, bist mir voll geistig überlegen.

du hast doch selbst mal erwähnt, dass dein nick die welten beinhaltet, die du gespielt hast. und bei c auf classic...naja, kann ich was falsch interpretiert haben, aber klar, sau dumm. und nun hdf und hf weiterhin. hast ja schon paar coole fanboys
 

DeletedUser

Gast
Hab ich irgendwo was anderes behauptet??
Klar sollt ihr eure Front deffen.
Nur ist das natürlich kein Zeichen unbedingt von können,wenn jmd die Fronthütten mit 40k 40k stammesdeff zu geworfen bekommen hat,dann soviele offs zu bashen;)
Habt ihr aber schön gedefft als Stamm,Hut ab!

Die Buden von Spezi standen auch alle Komplett Dicht. Auch überall mind. 40k, wenn nicht sogar mehr. :)

LG
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird man schon geflamed wenn man Stammesdeff bekommt?
Wo bin ich da nur hingeraten...
 

DeletedUser

Gast
****** auf die paar ags, sind schnell wieder nachgebaut...und ich glaube kaum das es luki an Ags bzw. einlagerungen mangelt ^^ von daher boggy...:S


Anderes Thema, wie siehts bei sportiv aus?

hab gehört MSH schickt dort nichtmal deff hin, ist da was dran? (speer)(schwert)(skav)
 
Reaktionspunktzahl
156
blätter mal in der akte auf andere welten du nulpe, dann siehst du, dass ich das durchaus kenne. außerdem musste ich schon gegen stämme wie .Y. deffen, die dir sicher nichtmal vom hörensagen bekannt sind, weil du erst seit w50 spielst oder so.
außerdem, wenn nen dementi zu meiner aussage kommt, du kleiner troll, dann doch von birne, oder?

Außer W55 haste doch auf allen versagt, wenn ich das richtg sehe o_O Hattes du da nen guten Duali?
 
Reaktionspunktzahl
93
Außer W55 haste doch auf allen versagt, wenn ich das richtg sehe o_O Hattes du da nen guten Duali?

jo, bin voll der loser. schau dir mal bitte die welten an, und vermute mal richtig. soweit ich das sehe, hab ich auf quasi allen 70ern geloggt. war chris halt langweilig, die accs hatten paar minen geklickt und fertig, weil wir bis nov. 2012 quasi nur auf der 55 ernsthaft gespielt haben. dann die 87 im ar angefangen, spaß gehabt, uns aufadeln lassen. dann 93, gut, verrissen. und dann 95, lass ich mich aktuell aufadeln, nachdem ich ne menge spaß hatte. also, wo hab ich denn außer auf der 93 verkackt? :D

und wenigstens muss ich nicht jede welt den acc wechseln, damit keiner ahnt wer ich bin, es sei denn ich steig iwo ein ;) hab seit 6 jahren den gleichen duali, und hab insgesamt 3 accs gespielt, außer als mitspieler, wie nun auf der 97. ja. isn guter, keine sorge.

ansonsten, was interessiert dich mein ds werdegang? hauta reins und hf hier :)

€²: da nun eh gleich wieder irgend jemand reingelaufen kommt, der schreit was ich fürn loser bin, wars das auch von mir zu dem thema :) da ihr ja alle monstermäßige akten habt, dass spiel perfekt beherrscht etc, kann man sich ja einfach mal auf ner welt treffen, damit ihr mich abfrühstücken könnt. denn bisher hat nicht einer von denen, die hier im forum groß gegen mich labern, mich in irgendeiner art und weise geadelt/gebasht/etc. und das auf allen welten. denn die, die das geschafft hatten, mit denen hatte ich komscherweise immer guten kontakt. also, ihr maulhelden, reißt es erstmal selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
denn bisher hat nicht einer von denen, die hier im forum groß gegen mich labern, mich in irgendeiner art und weise geadelt/gebasht/etc. und das auf allen welten. denn die, die das geschafft hatten, mit denen hatte ich komscherweise immer guten kontakt. also, ihr maulhelden, reißt es erstmal selbst!

Wüsste nicht, dass HG x Skunk guten Kontakt zu dir hatte :D
 
Oben