• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobspieler Lesportiv und sein Prostamm

DeletedUser

Gast
Glückwunsch aber noch habt ihr nicht gewonnen auch wenn ein weiterer von msh schon aufhört
:D

its over when its over :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dann adelt mal schön weiter dann ists auch bald OVER :):):)
 

DeletedUser

Gast
@ N00bteam, wusstest du das dies die erste Welt von HG x Skunk ist?

Hat vorher noch nicht dS gespielt.
 
Reaktionspunktzahl
923
skunk ist auch unser schützling :DD

man muss ja auch noobs fördern, sonst stirbt ds zu schnell aus !!
 
Reaktionspunktzahl
93
mir fällt grad keiner von msh ein, der dich nicht geflamed hat

siehe akte. da war er noch nicht bei msh


siehe akte, da war er noch nicht bei msh, cadis hat ihn danach aufgenommen ;)

@ N00bteam, wusstest du das dies die erste Welt von HG x Skunk ist?

Hat vorher noch nicht dS gespielt.

kann er deswegen kein glück haben? hab auf meiner ersten welt auch jemanden geadelt, macht seine leistung doch nur besser?

und wie birne gesagt hat ihr loser. b2t.
 
Reaktionspunktzahl
923
spielt noob bei birne? [FONT=&quot]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Reaktionspunktzahl
923
.. und halten wir fest, noobteam würde von nem noob geadelt, der gerade mal das spiel kennengelernt hat :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
93
jo, klasse für den n00b :) ich denke da auch an twist auf dem letzt (vorletzt) [vorvorletzten?] classic ^^
 

DeletedUser143753

Gast
.. und halten wir fest, noobteam würde von nem noob geadelt, der gerade mal das spiel kennengelernt hat :mrgreen:

Kann jedem ma passieren^^

Seit dem es die Tutorials am Anfang gibt, wird jeder innerhalb von wenigen Klicks zum halben-"pro".
Nur noch bissle Timen lernen und du kannst das Spiel schon wie jeder andere auch^^
 
Reaktionspunktzahl
93
Kann jedem ma passieren^^

Seit dem es die Tutorials am Anfang gibt, wird jeder innerhalb von wenigen Klicks zum halben-"pro".
Nur noch bissle Timen lernen und du kannst das Spiel schon wie jeder andere auch^^

lass sie sich doch freuen :) ich finds ja ok. für den, der mich geadelt hat wars cool, und gut. hat ne super hütte bekommen, die er sich allerdings vorher noch zerkattert hat. die zusammenarbeit in seinem stamm hat gestimmt, er stand bis oben hin voll. er hatte also perfekte vorraussetzungen, und hat die genutzt. unter den umständen musste es ja klappen.

ich finds nur immer wieder geil, wie sie abgeiern, dass ich geadelt wurde. von denen hat mich noch keiner geadelt ^^
 

DeletedUser143753

Gast
So is das halt.^^
Stämme ist halt ein Teamspiel und wenn man am Anfang auf ne Def läuft und leer steht, dann ist es umso doofer :D

Aba wie gesagt, jeder ist jetzt Halber-"Pro" mit dem "Klick-dich-zum-pro"-Tutorial :D
Mit dem kann jeder Stämme spielen. Wobei das hier auf der Welt ja nur das leichte/kurze Tutorial war, aba nya.^^
 
Oben