• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser28588

Gast
(Ich denke, das Tool ist einen eigenen Thread wert. Eigentlich ist es aber Teil von NoPaste, zu dem auch ein Angriffsplaner gehört.)

Farmmanager

Beschreibung
Im Farmmanager können Spähberichte eingelesen werden. Der Farmmanager speichert und verwaltet dann die darin angegriffenen Dörfer als Farmen in einer Liste. Zudem wird berechnet und angezeigt, welche Ressourcen sich seit dem letzten Angriff in der Farm angehäuft haben (neben den Minenstufen werden dabei auch die Speicher- und Versteckstufen berücksichtigt!).
Also einfach immer bei jedem Farmangriff einen Späher mitschicken und den Farmbericht im Farmmanager einlesen!

Viel Spaß!


Zum Farmmanager:
>> http://np.bmaker.de/tools/farmmanager.php

Per Tastendruck Berichte einlesen! (Greasemonkey)
>> Klick!


Screenshot
farmmanager.png




MfG, bmaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Ungültiger Bericht oder falscher Ausdruck. Denk daran, den Bericht komplett zu kopieren!

Debuginformationen:

* Pattern: /Gesendet\s+([0-9]+)\.([0-9]+)\.([0-9]+)\s+([0-9]+):([0-9]+)/

Das kommt bei mir wenn ich nen bericht da reinkopiere! ich hab kein pa...das ganze passierte mit der einstellung für w 26...

hab ich irgendwie falsch kopiert?
 

DeletedUser

Gast
@vorposter:hast du gesendet vllt nicht mitkopiert?
@bmaker: sieht nett aus ... nur man müsste halt fleißig sein und jeden bericht kopieren usw^^

MfG Dömel
 

DeletedUser28588

Gast
@bmaker: sieht nett aus ... nur man müsste halt fleißig sein und jeden bericht kopieren usw^^

Viel Arbeit ist das nicht und ich kann nach einigen Testreihen sagen, dass das Tool die Arbeit absolut wert ist. Ich kann die Farmen inzwischen exakt leer machen, was das Ganze viel effizienter macht, weil meine Truppen nie mehr umsonst laufen. Ebenfalls kann ich erkennen, wenn in einer Farm der Speicher voll ist und meine Truppen hinschicken. Auf diese Weise produzieren alle Farmen durchgehend.

Einfach geil. :cool:
 

DeletedUser77901

Gast
Hey Robert,

Respekt :) daran hast du also gearbeitet ;-) Kann es noch nicht komplett testen, weil du bisher nur die jungen Welten drin hast, aber gute Arbeit :)

Bei den vielen Projekten die Du schon für DS erstellt hast, müßtest du theoretisch schon mehre male ein Job Angebot von InnoGames auf dem Tisch haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
erstmal tolle arbeit bmaker wie immer :p

So nen paar sachen die es noch komfotabler machen würden wäre z.b. irgenteine art makierung die man hinter den farmen machen könnte weil ich habe das problem das meine ersten truppen schon wieder da sind aber ich jetzt nachgucken bzw immer nachgucken muss bis zu welcher farm ich gekommen bin (ist bei 200 farmen halt blöd^^).
Und das zweite wäre was ich jetzt über einen taschen rechner mache wäre wenn da z.b. schon die passende menge an lkav die man braucht stehen würde. (aufgerundet^^) Ich weis net wie das umzusetzbar ist und wie viel last das zieht.
 

DeletedUser28588

Gast
Bei den vielen Projekten die Du schon für DS erstellt hast, müßtest du theoretisch schon mehre male ein Job Angebot von InnoGames auf dem Tisch haben
Klar, inzwischen zelten die sogar in meinem Garten, weil die mich so dringend haben wollen und lassen mich nicht raus.^^

erstmal tolle arbeit bmaker wie immer :p
Danke! *rot anlauf* :mrgreen:

So nen paar sachen die es noch komfotabler machen würden wäre z.b. irgenteine art makierung die man hinter den farmen machen könnte weil ich habe das problem das meine ersten truppen schon wieder da sind aber ich jetzt nachgucken bzw immer nachgucken muss bis zu welcher farm ich gekommen bin (ist bei 200 farmen halt blöd^^).
Die Idee hatte ich auch schon. So ein Link wie "Angegriffen" und dann wird das Dorf erstmal durchgestrichen bis man wieder einen Bericht für dieses Dorf einliest. Werde ich noch einbauen!

Und das zweite wäre was ich jetzt über einen taschen rechner mache wäre wenn da z.b. schon die passende menge an lkav die man braucht stehen würde. (aufgerundet^^) Ich weis net wie das umzusetzbar ist und wie viel last das zieht.
Jo, bau ich auch noch ein. Viel Last verursacht das nicht. Danke!

EDIT: 200 Farmen? 0_o


MfG, bmaker
 

DeletedUser

Gast
ich farme generell bis 30K punkte, also kommen schon so ca. 50 farmen bei raus ...
 

DeletedUser

Gast
@bmaker ja 200 farmen meine lkav will doch immer laufen :O und das ist bei 2 Dörfer schon nen wenig *fg*
 

DeletedUser

Gast
Erstmal, super Tool!
Zweitens, wäre es möglich ein Userscript zu basteln, dass die Berichte via Klick an das Tool sendet? AJAX wird da ja wohl nicht gehen, aber Formulare gehen - glaub ich - domainübergreifend.
Weil es ist schon ein bisschen mühsam jeden Bericht rüberzukopieren.
 

DeletedUser28588

Gast
@C1B1SE:
Erstmal nicht. ;)

@Mister MC:
Habe nun beides eingebaut. Es wird angezeigt wie viel Speer _oder_ wie viel LKav man braucht und man kann mit einem Klick auf die Axt das Dorf "ausblenden" (eigtl. nach unten an die Liste schieben) bis man wieder einen Bericht davon einliest.
 

DeletedUser

Gast
test es grad ... was hat´n das mit der sotierung auf sich? nach was wird da sortiert?

MfG Dömel
 

DeletedUser28588

Gast
Noch gar nicht. Der Link ist schon drin, aber ich musste die Sortierung wieder rausnehmen, weil sie nicht das gemacht hatte, was ich wollte. Im Moment bastele ich an einer mega-SQL-Abfrage um das zu bewerkstelligen aber ich werde wohl doch einen Workaround brauchen...
 

DeletedUser

Gast
ok, hab mich schon gewundert ;-)
zum Thema Sotierung noch ne gute Idee (wie ich finde): könnte man nen nicht auch noch nen Link "Sortieren nach Entfernung" machen und dann nen Eingabefenster aufpoppen lassen für das Dorf aus dem die Truppen kommen sollen? Oder sonst irgendwas mit vergleichbarer Funktionalität. Diese SQL-Abfrgae wäre ja nicht so mega kompliziert ;-)
Fände ich nett :)

MfG Dömel
 

DeletedUser28588

Gast
ok, hab mich schon gewundert ;-)
zum Thema Sotierung noch ne gute Idee (wie ich finde): könnte man nen nicht auch noch nen Link "Sortieren nach Entfernung" machen und dann nen Eingabefenster aufpoppen lassen für das Dorf aus dem die Truppen kommen sollen? Oder sonst irgendwas mit vergleichbarer Funktionalität. Diese SQL-Abfrgae wäre ja nicht so mega kompliziert ;-)
Fände ich nett :)

MfG Dömel

Da bin ich schon dran. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klasse Tool! Damit kann man viel effizienter farmen :)

Klasse bmaker!!!

//edit: Ich habe einen Bug gefunden: Wenn in dem Bericht z.B. kein Eisen erspäht wurde zeigt der Spähbericht Eisen gar nicht an. Bei deinem Manager kommt aber die Fehlermeldung ich solle den Bericht einfügen. Mit manuell eingefügter 0 anstelle von Eisen klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28588

Gast
//edit: Ich habe einen Bug gefunden: Wenn in dem Bericht z.B. kein Eisen erspäht wurde zeigt der Spähbericht Eisen gar nicht an. Bei deinem Manager kommt aber die Fehlermeldung ich solle den Bericht einfügen. Mit manuell eingefügter 0 anstelle von Eisen klappt es.

Stimmt, da werd ich die Eingabemaske noch erweitern müssen. Aber bis dahin muss man die Nullen leider selbst ergänzen.
 

DeletedUser

Gast
Viel Arbeit ist das nicht und ich kann nach einigen Testreihen sagen, dass das Tool die Arbeit absolut wert ist. Ich kann die Farmen inzwischen exakt leer machen, was das Ganze viel effizienter macht, weil meine Truppen nie mehr umsonst laufen. Ebenfalls kann ich erkennen, wenn in einer Farm der Speicher voll ist und meine Truppen hinschicken. Auf diese Weise produzieren alle Farmen durchgehend.

Einfach geil. :cool:

nur können andere mit farmen und das wird nicht angezeigt...
von daher bevorzuge ich meine späher varriante vorm farmen!!!
 
Oben