• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser146405

Gast
Hab alles nochmal gelöscht und Skripte neu hinzugefügt. :)

Läuft wieder ! :)
 

DeletedUser

Gast
Ist es normal, dass man nur Truppen aus dem 1ten Dorf losschicken kann?
Die Funktion "nach Herkunftsdorf filtern" erschließt sich mir nicht ganz, soll das so aussehen?



Nur wenn ich das oberste, also mein erstes Dorf nehme, dann bekomm ich eine "gescheite Übersicht". Nachdem ich endlich mein 2tes Dorf in diesem Wirrwarr gefunden hatte und nach dem filtern ließ versuchte ich aus diesem Dorf Truppen loszuschicken - vergeblich, denn ich landete immer wieder im Hauptdorf.
 

DeletedUser28588

Gast
Ist es normal, dass man nur Truppen aus dem 1ten Dorf losschicken kann?
Die Funktion "nach Herkunftsdorf filtern" erschließt sich mir nicht ganz, soll das so aussehen?



Nur wenn ich das oberste, also mein erstes Dorf nehme, dann bekomm ich eine "gescheite Übersicht". Nachdem ich endlich mein 2tes Dorf in diesem Wirrwarr gefunden hatte und nach dem filtern ließ versuchte ich aus diesem Dorf Truppen loszuschicken - vergeblich, denn ich landete immer wieder im Hauptdorf.
Kann es sein, dass du den DSStorageBalancer oder ein anderes Script verwendest, das den Bericht verändert?
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist richtig.

edit: Habe den Hotkey für den Storagebalancer geändert und einen neuen Farmmanger angelegt.
Allerdings ist es hier immer noch so, dass egal wie ich es filtern lasse, ich lande immer im Hauptdorf, wenn ich Truppen schicken will. Falls das so beabsichtigt ist, was bringt dann die Filterfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Sollte eigentlich nicht beabsichtigt sein, soweit ich mich an das Skript erinnere.
Versuch mal die anderen Skripte einfach alle abzuschalten bis auf die für den Farmmanager benötigten.

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Also sollte es eigentlich so sein, dass ich mit den Buttons von verschiedenen Dörfern Trupps losschicken kann, wenn nach dem Dorf gefiltert wurde?


Bsp.: Ich filtere nach Dorf 002. Damit ich aber alle Farmen sehe und nicht nur die, die von Dorf 002 geattet wurden, mache ich das Häckchen neben der Dropbox. Per Klick auf die Lkav, Spitzen oder Spy sollte ich im Versammlungsplatz von Dorf 002 landen, anstatt wie bisher in 001.
Falls das die zu erwartende Funktion ist, so tritt sie bei mir nicht ein.
 

DeletedUser28588

Gast
Also sollte es eigentlich so sein, dass ich mit den Buttons von verschiedenen Dörfern Trupps losschicken kann, wenn nach dem Dorf gefiltert wurde?


Bsp.: Ich filtere nach Dorf 002. Damit ich aber alle Farmen sehe und nicht nur die, die von Dorf 002 geattet wurden, mache ich das Häckchen neben der Dropbox. Per Klick auf die Lkav, Spitzen oder Spy sollte ich im Versammlungsplatz von Dorf 002 landen, anstatt wie bisher in 001.
Falls das die zu erwartende Funktion ist, so tritt sie bei mir nicht ein.
Wenn du die anderen Skripte deaktivierst und dann neue Berichte einliest, sollte es klappen.

In der nächsten Version des Einleseskripts (die eigtl. fertig ist, aber schon seit langem in der Freigabe-Schleife festhängt) wird es keine Konflikte mehr mit anderen Skripts geben.
 

DeletedUser

Gast
Habe ein paar Funktionen am DSStoragebalancer abgestellt, nun funktionierts einwandfrei :)
 

DeletedUser28588

Gast
DS NoPaste wird von Donnerstag auf Freitag (17.-18.10.) nicht erreichbar sein (Server-Umzug). Vielleicht wird NoPaste sogar erst Freitag Abend wieder online sein.
 

DeletedUser

Gast
Bitte auf 8.16 updaten.
Danke...

immomemt erscheint

Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

Farmmanager-Erweiterung (Autor: bmaker)
 

DeletedUser149406

Gast
hi

ich nutze seit kurzer Zeit auch den Farmmanger aber heute Nachmittag wurden die Ressourcen meiner ganzen Farmen auf 0 gesetzt.
Auch wenn ich einen neuen Bericht einlese funktioniert die "Hochrechnung" nicht mehr.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?


Jetzt geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo :D

ich bin gestern durch ein YouTube-Video auf den NoPaste: Farmmanager gestoßen und wollte erstmal recht Herzlich Danken für das unglaubliche Tool :D Das hast mir so viel Zeit gespart!


Meine Frage:

In dem Video öffnete sich jedesmal ,wenn der "Unbekannte" die Aktion "angreifen & als gefarmt markieren" ausgeführte, der Versammlungsplatz automatisch und die im Tool angegeben Truppen & die Koordinaten des Zieldorfes waren bereits angegeben.
Der Unbekannte musste also nur noch Angriff starten drücken.

Doch jedesmal wenn ich die Aktion "angreifen & als gefarmt markieren" ausführe erscheint nur der Versammlungsplatz ohne irgend welche Veränderungen. Ich muss die Truppen und die Koordinaten jedesmal per Hand(Maus :mrgreen:) eintragen.

Hat sich da etwas verändert in den Regel von InnoGames und diese Funktion wurde entfernt oder war das ein ganz anderes Tool/Script?

Würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe freuen :D ich vergesse nämlich immer Späher mitzuschicken :(
mfg KapiiKid
 

DeletedUser

Gast
Hallo :D

ich bin gestern durch ein YouTube-Video auf den NoPaste: Farmmanager gestoßen und wollte erstmal recht Herzlich Danken für das unglaubliche Tool :D Das hast mir so viel Zeit gespart!


Meine Frage:

In dem Video öffnete sich jedesmal ,wenn der "Unbekannte" die Aktion "angreifen & als gefarmt markieren" ausgeführte, der Versammlungsplatz automatisch und die im Tool angegeben Truppen & die Koordinaten des Zieldorfes waren bereits angegeben.
Der Unbekannte musste also nur noch Angriff starten drücken.

Doch jedesmal wenn ich die Aktion "angreifen & als gefarmt markieren" ausführe erscheint nur der Versammlungsplatz ohne irgend welche Veränderungen. Ich muss die Truppen und die Koordinaten jedesmal per Hand(Maus :mrgreen:) eintragen.

Hat sich da etwas verändert in den Regel von InnoGames und diese Funktion wurde entfernt oder war das ein ganz anderes Tool/Script?

Würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe freuen :D ich vergesse nämlich immer Späher mitzuschicken :(
mfg KapiiKid

hab genau das gleiche Problem ... muss man ein neues script installieren oder auf ein Update warten ?

MFG Kane51
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ersteinmal möchte ich noch einmal betonen, was für eine klasse Arbeit Du da geleistet hast.
Und zum anderen tritt bei mir ein Fehler auf, wenn ich auf Welt 98 oder 101 die Berichte mit "e" einlesen möchte:

Ersteinmal öffnet sich ein Fenster mit:
Der Bericht konnte nicht eingelesen werden

und dann ein zweiter mit:
Fehler: TypeError: report is null

Tut mir Leid, falls das eine schon beantwortete Frage ist, aber ich habe sie zumindest nicht finden können.
Ich hoffe dieser Thread wird überhaupt noch von Dir genutzt.

lG

tamriel
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur "als gefarmt markieren oder Markierung aufheben" aber nicht die Truppen abschicken! Ist das normal und nach der neuen Stämme-Regel so gewollt oder liegt ein Fehler vor? Wenn es ein Fehler ist so bitte ich um Hilfe!
Ich habe lange nicht mehr die Stämme gespielt und weiß nun nicht, wie es sich nun verhält mit dem Farmmanger, aber so ist er ja keine sehr große Hilfe!

Danke für die Antwort!
 
Reaktionspunktzahl
0
Du musst erst ein "Herkunftsdorf auswählen:" bevor du die Buttons zum Schicken von Farmtrupps siehst.
Und nicht vergessen die Skripte zu installieren, damit Berichte per Klick auf "e" eingelesen werden können und Truppen im Versammlungsplatz eingefügt werden.

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur "als gefarmt markieren oder Markierung aufheben" aber nicht die Truppen abschicken! Ist das normal und nach der neuen Stämme-Regel so gewollt oder liegt ein Fehler vor? Wenn es ein Fehler ist so bitte ich um Hilfe!...
Danke für die Antwort!

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Farmmanager für Welt 105! Ich hab Das Herkuftsdorf ausgewählt, nach Herkunftsdorf sortiert, nix ändert sich, ich seh immer nur das Axti-Symbol.
Wohl gemerkt, das Problem hab ich nur mit dem FM für Welt 105, für Welt 104 funktioniert alles tadellos. hab sogar schon die Scripte neu installiert, nen neuen FM angelegt, nix passiert. Ideen?
 

DeletedUser28588

Gast
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Farmmanager für Welt 105! Ich hab Das Herkuftsdorf ausgewählt, nach Herkunftsdorf sortiert, nix ändert sich, ich seh immer nur das Axti-Symbol.
Wohl gemerkt, das Problem hab ich nur mit dem FM für Welt 105, für Welt 104 funktioniert alles tadellos. hab sogar schon die Scripte neu installiert, nen neuen FM angelegt, nix passiert. Ideen?

Bitte den Link zum Farmmanager mir per PN schicken. Ich schau's mir dann an.
 

DeletedUser148910

Gast
Farmmanager für Casual 3

Leider finde ich die Casual 3 Welt nicht beim Farmmanager , gibts die nicht?
 

DeletedUser28588

Gast
Also das Problem mit dem Truppen abschicken ist jetzt behoben. Durch wiederholtes Einlesen der Berichte sollten die Buttons wieder erscheinen.

Leider finde ich die Casual 3 Welt nicht beim Farmmanager , gibts die nicht?
Ist ebenfalls behoben. Sind jetzt wieder auswählbar.
 

DeletedUser148910

Gast
Also das Problem mit dem Truppen abschicken ist jetzt behoben. Durch wiederholtes Einlesen der Berichte sollten die Buttons wieder erscheinen.

Hab ich gemacht, aber geht bei mir noch immer nicht..

Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben