• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser164709

Gast
Bekomme leider nur folgende Meldung wenn ich versuche auf die Seite zugelangen

Die DNS-Adresse des Servers von np.bmaker.de wurde nicht gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? :)
 

DeletedUser160821

Gast
Hey bmaker, lange nicht mehr geschrieben, hab vor paar Tagen wieder mal ne Welt angezockt und hab mich natürlich direkt an deinen fm erinnert.
Gesagt getan hab ich auch schon das gesamte Script für Nopaste project und dein twdata projekt runtergeladen und soweit es geht konfiguriert. twdata läuft bereits einwandfrei, die db einträge sehen auch alle ganz gut aus nur nopase spackt ein wenig rum, eher gesagt deine smarty lib für das templating. Bekomme die Fehlermeldung HTTP Status Code 500. Falls du mir helfen magst kann ich auch noch meine angepasste config hochladen. Als ich das Problem in der config datei nicht finden konnte hab ich halt die lib debugged und kam bis zu einem merkwürdigen Funktionsaufruf von einer Funktion dessen Def ich nirgendwo in der Klasse noch in den Superclasses finden konnte. Ohnehin sind libs eigtl. nicht fehlerhaft aber naja... vllt. sollte ich ne ältere php version verwenden wer weiß. Bevor ich weiter ins Detail gehe, wollte ich erstmal sicher stellen, dass du das Forum überhaupt noch liest ^^.
 

DeletedUser28588

Gast
Hey bmaker, lange nicht mehr geschrieben, hab vor paar Tagen wieder mal ne Welt angezockt und hab mich natürlich direkt an deinen fm erinnert.
Gesagt getan hab ich auch schon das gesamte Script für Nopaste project und dein twdata projekt runtergeladen und soweit es geht konfiguriert. twdata läuft bereits einwandfrei, die db einträge sehen auch alle ganz gut aus nur nopase spackt ein wenig rum, eher gesagt deine smarty lib für das templating. Bekomme die Fehlermeldung HTTP Status Code 500. Falls du mir helfen magst kann ich auch noch meine angepasste config hochladen. Als ich das Problem in der config datei nicht finden konnte hab ich halt die lib debugged und kam bis zu einem merkwürdigen Funktionsaufruf von einer Funktion dessen Def ich nirgendwo in der Klasse noch in den Superclasses finden konnte. Ohnehin sind libs eigtl. nicht fehlerhaft aber naja... vllt. sollte ich ne ältere php version verwenden wer weiß. Bevor ich weiter ins Detail gehe, wollte ich erstmal sicher stellen, dass du das Forum überhaupt noch liest ^^.
Ich habe DS NoPaste bei mir jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit zum Laufen gebracht und dabei eine ganze Menge kleinerer Fehler behoben. Außerdem habe ich die Einrichtung von twdata etwas vereinfacht.

Probiere es mal mit der neuen Version. Ich habe nämlich auch die Smarty-Lib aktualisiert, vielleicht lag hier das Problem.

Falls es immer noch nicht klappt, melde dich bitte hier mit einer möglichst exakten Fehlermeldung zurück: https://bitbucket.org/rsnitsch/dsnopaste/issues?status=new&status=open
 

DeletedUser169297

Gast
Hallo! :)

Habe nach ein paar Jahren mal wieder mit DS angefangen und musste leider feststellen, dass der NoPaste Farmmanager nicht mehr funktioniert... Gibt es ein ähnliches Tool oder hast du @bmaker eine Möglichkeit, den einfach wieder herzustellen?

Vielen Danke und beste Grüße,
Max
 
Oben