• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord-Allianz gegen Süd-Stämme... -> beginn februar 2013

DeletedUser134195

Gast
da sich auf welt 65 nun langsam rauskristallisiert, wer gegen wen kämpft, bringt ein neuer thread sicher sinn...

genug platz für statistiken... flames... propas... geheule... und witzige storys...
 

DeletedUser

Gast
Ich fange dann ma mit enem billigem flame an:

Ihr seid doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufn gutn Krieg, auf unseren sieg :$

/Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das glaube ich weniger aber warten wir es mal ab ich bin sehr gespannt :) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
komisch, dass man von heldi nichts hört :mrgreen:
.. der ist doch sonst immer der erste, der was weiß ^^
 

DeletedUser

Gast
komisch, dass man von heldi nichts hört :mrgreen:
.. der ist doch sonst immer der erste, der was weiß ^^

der ist fleißig am deffen. Ihr wollt doch gute gegner oder?das wollen wir euch ermöglichen, deswegen schreibt er nicht im Pub sondern defft :twisted:
Mal sehen wanns die ersten Propas etc. geben wird!
 

DeletedUser

Gast
na dann
.. wehe es kommen offs zurück ^^

Mal sehen was er für ne defferqualität hat :D
Offen kann er ja ganz gut, glaube aber zuviele offs sollten ned zurückkommen. Achja, shera faked wohl bissl, mal eiskalt mehr incs raufgehauen als die anzahl ihrer dörfer :D

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
naya, die ersten spähberichte zeigen übel gedeffte aber auch so gut wie leere dörfer an der front
...also mal schaun wie er so verschiebt ;P


also bei uns schickt eig jeder mehr angriffe als er dörfer hat ^^
[viel spaß beim rausfinden, welche die offs sind (; ]
 

DeletedUser

Gast
heldi stell mal bitte deine offs raus so kann das ja nicht weitergehen mit dir :evil:
 

DeletedUser138946

Gast
ich bin schongespannt auf eure so tolle "off aktion" gegen uns :D

dann hätte ich auch mal wieder was zu deffen^^

:p
 

DeletedUser134195

Gast
Heldi er ist der, der zu dumm Internet teilen einzutragen :D sein haupt acc wurde gesperrt und nun grau^^ der sitzt im schnupp acc

hust... das ist einigen anderen anscheinend auch passiert.. ;)
bei acc wechsel zu früh eingeloggt... doppel acc gespielt und aufgeflogen... usw usw...
 

DeletedUser

Gast
hah chris du bist doch der der immer irgendwelche accs klaut ^^ und multi gespielt hat :evil:

und nur weil ich ein paar taage früher in den Acc bin wurde ich gesperrt... aber naja hab alles wieder und der Acc steht
 

DeletedUser

Gast
hust... das ist einigen anderen anscheinend auch passiert.. ;)
bei acc wechsel zu früh eingeloggt... doppel acc gespielt und aufgeflogen... usw usw...

gibts auf beiden seiten ;)

wenigsten können mike un krabat toll bbs im save adeln wenn die ags schon an meinem wall hangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
Ich habe nie Multi gespielt martin ;) immer bei den tatsachen bleiben.
 

DeletedUser

Gast
[13:18:36] Martin Liederbach: es gibt nur viele gute einzelkämpfer die alt ds ler heldi und tobi im kharfur

Danke....

Aber nur weil ich im Forum aktiv bin bin ich doch nicht gut?! :O

/Tobi

Ps:Bin kein Einzelkämpfer!
 

DeletedUser

Gast
Jou, habe mich dann mal für den Krieg mit dem richtigem Profilpic gerüstet.

/Tobi
 
Oben