• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord-Allianz gegen Süd-Stämme... -> beginn februar 2013

DeletedUser

Gast
Krieg

vvv endgültig am boden...

# scheint, dass die vvv-sf mit ihrer intrigen und spionage kacke (haben die nachweislich zugegeben und könnte kopiert werden), endlich mal erkannt hat, dass man so keine kriege und kämpfe gewinnen kann.
trotz überprofessioneller spielweise gegen so noobs und unfähige spieler wie uns sollte man doch auch mal ab und zu mal was beim gegner adeln
# schade um die paar netten spieler dort... aber auch für euch gilt.. wenn eure sf unsauber spielt, ziehen die auch euren namen in den dreck.
# toll, dass ihr bei den heros und uns das forum mitlesen durftet und trotzdem verloren habt.
# multi-acc ist nicht nur "nicht-erlaubt", sondern auch verpönt bei fairer spielweise :mrgreen:

## es bleibt weiter spannend... gibt ja noch paar stämme, die mit sauberer und ehrlicher spielweise spielen...

hast es doch gesehen...
haben sich nun selbst zu Grunde gerichtet...
die einzigen die überhaupt im Krieg was gerissen haben, seid ihr (DWH) & PHX

viel Glück weiterhin, hoffe das wir bald mal aufeinander treffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten euch Allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) :)
 

DeletedUser151704

Gast
Statistik Teil 2

Mal eine andere Statistik:

Seite 1:
Stämme: T!me, *PHX*
Seite 2:
Stämme: DWH, SHPDPR

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,858
Partei 2: 3,707
Unterschied: 1,151

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 45,244,800
Partei 2: 32,146,755
Unterschied: 13,098,045

chart


Oder auch diese hier:



Auf jeden Fall scheint das Ganze doch deutlich ausgeglichener und spannender zu sein, als noch vor ein paar Monaten gedacht.
 

DeletedUser134195

Gast
leider fehlen in den statistiken noch die gewonnen kriege von dwh&heros
z.b. gegen die vvv typis, die neulich grösstenteils aus kampf-verständnis gelöscht haben :mrgreen:
und die giganten.. die sind ja jetzt teils bei time und phx gelandet..
momentan ist ausgeglichen... wir werden ende jahr sicher ne längerfristige tendenz sehen...
es ist und bleibt spannend :)





 

DeletedUser129888

Gast
Nach fast 6 Monaten habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden um hier ein wenig zu stöbern und was seh ich da?????

Die Überpro´s und Alleskönner von VVV gelöscht?? Ich geb´s zu ich konnte mein lachen nicht unterdrücken. Meine Arbeitskollegen haben vielleicht doof geguckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schade eigentlich da sie der Grund waren warum es den besten Stamm der W65 nicht mehr gibt. Aber endlich haben Sie die Quittung für Ihre Spielweise bekommen. Ich hoffe nur, dass Sie nicht noch mehr Welten dadurch kaputt machen werden.

Euch allen die hier noch so zocken und sich noch an mich erinnern. Viel Spaß beim bashen!

So long
 

DeletedUser151704

Gast
Schön, dass du dich hier mal meldest, Chris... War eine schöne Zeit mit dir, die ich nicht missen möchte...
 

DeletedUser134195

Gast
plus 7 tage..
berichte könnten hier auch gepostet werden.. da gibt es sicher nette schöne berichte..
zumindest von unserer dwh-seite her weiss ich das ;)

 

DeletedUser134195

Gast
neueste wochen statistik-->
momentan liegt das nord-bnd gut vorne, während die achse des bösen momentan nicht viel land gewinnt..
ändert sich das nochmals? man weiss es nicht...

 

DeletedUser151704

Gast
Glaube keiner Statistik... ;)

Ja Ja... Auch hier muss ich wieder eine Gegendarstellung anbringen. Ja, ihr habt in letzter Zeit bei PHX verdammt viel aufgeholt. Für uns leider ein wenig sehr unerwartet.

Aber das das Nord-Bnd gut vorne liegt, davon ist leider noch keine Rede ;)



PS: Mit netten Berichten kann auch unsere Seite dienen... :cool:
 

DeletedUser134195

Gast
nirgends steht, dass wir verdammt viel aufgeholt haben..:mrgreen:
im schnitt liegen und lagen wir immer vorne... und zwar gut vorne :cool:
du scheinst immer wieder manche baustellen zu vergessen, lieber christian.. wo ist vvv in der statistik? wo ist G? sind nicht einige der vvv und g leute inzwischen bei time und phx? :) warum fliegen leute, die immens dörfer verlieren bei der süd-achse, immer wieder aus dem stamm? aktuell vuisteckn... damit es statistisch besser aussieht?
ich schätze, ohne dass ich nachgerechnet habe, dass da im gesamten so ca. 2-3000 dörfer fehlen ;)
vielleicht schafft ja einer so ne statistik mit allen berücksichtigungen...
und ja bitte... postet doch mal alle nette berichte... da fehlts ein bisschen in diesem thread...
 

DeletedUser151704

Gast
Ach lieber Fugaro, wir reden hier doch nicht über alte Kamellen, sondern über den aktuellen Krieg.

Du willst doch nicht tatsächlich das aufadeln von vvv accs, die auf löschen gestanden haben zu deiner Statistik dazu zählen wollen.

Die G Statistik kann man gern anbringen. Denn so schlecht war die nicht.

Die vui Dörfer sind nach wie vor in der Statistik enthalten. Und seit dem er nicht mehr in der Statistik aufgeführt wird, ging kaum noch ein Dorf an den Gegner. Ein Blick in die Akte genügt.

Bisher hatte ich dich ja immer wegen deiner objektiven Berichterstattung gemocht, aber so...

Naja, wie auch immer. So pusht sich halt jede Seite und legt sich ihre Argumente zur Motivation zurecht. Ist ja auch legitim ;)
 

DeletedUser99228

Gast
Fugi stimmt es das du wegen einem unerlaubten Script gesperrt warst und keine Strafe bekommen hast?:D Aber gut wer von DWH kriegt schon ne Strafe wenn er mist baut :D
 

DeletedUser

Gast
Joa das war mir auch damals schleierhaft...
Fugaro war gesperrt, plötzlich war da nach paar Tagen nix mehr, wurde entsperrt + keine Strafe :)
Was war denn da los Fugaro ? :)
 

DeletedUser134195

Gast
lol
jeder sieht hier, wie der liebe christian das sich hinbiegt, wie es grad passt :mrgreen:
warum denn hab ich die statistik aufn beginn 01.01.2014 gepostet... eben weil ich diese alten kamellen von vor 2 jahren nicht mag... die auch nicht unbedingt momentan aussagekräftig sind...
DU selbst postest alte zahlen..siehe letzte beiträge... und wenn man dann die fakten richtig stellt, wie sie auch nachweislich richtig sind, ist es plötzlich nicht mehr richtig?
komisch :)
und noch ne kleine anmerkung... wenn die vvv typen löschen, nur weil wir angreifen, ist das auch besiegt oder wie sieht man das hier bei den verblendeten? ;)

ah.. und mister multi-acc meldet sich auch zu wort? einer, der multi acc spielte, (hast selbst zugegeben^^) sollte hier mal nicht sein maul aufreissen....
paar tage gesperrt? wer keine ahnung hat, was da war, sollte klappe halten... was da war, bleibt mein ding und es war übrigens verdammt undramatisch... fugaro war nicht gesperrt ... wer behauptet, der acc war tage gesperrt, hat leider null ahnung... gerüchte gerüchte gerüchte ;)
oder wars, weil der acc mal 5 tage keine off bashpunkte machte? die hat er ja dann glaub wieder gut aufgeholt ;)

genug gelabbert...

lasst uns das spiel spielen und vor allem könnten hier mal andere wie nur christian und ich uns anblöken.. es fehlen immer noch geile berichte...
kalte statistiken sind langweilig auf dauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch du warst gesperrt. Kannst uns hier doch nicht verklickern, dass du nicht gesperrt warst.
Glaubst du, sowas denkt man sich einfach mal so aus ? ^^
Aber wie auch immer :)
 

DeletedUser151704

Gast
Schon komisch. Zu den Verblendeten scheinen nicht nur wir zu gehören ;)

Selbstverständlich warst du gesperrt.

Im übrigen poste ich keine alten Kamellen, sondern beziehe mich lediglich auf die Zahlen des aktuellen, von euch begonnenen Krieges. Ggf. weißt du ja nicht mehr, wann der begonnen hat *fg*

Das löschen von VVV als euren Sieg hinzustellen, finde ich auch sehr anmaßend. Da hat einiges mehr rein gespielt...

Zugegeben, eure Diplo hatte da auch ihren Anteil dran. Respekt dafür. Auch wenn die nicht ganz sauber war ;)

Achja und anblöken ist doch ganz was anderes. So was hab ich noch nie getan und das wird man bei mir auch so schnell nicht sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
fugaro war nur in kurzurlaub ;) keine mehrtägige sperre.. alles ist gut... kleine missverständnisse kann man ausräumen...

aber was anderes... wo sind denn nu geile berichte? bissi kampfmaterial posten?
scheint, dass hier nur 3 - 4 leute aktiv am pub-geschehen teilnehmen :)
 
Oben