• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord-Allianz gegen Süd-Stämme... -> beginn februar 2013

DeletedUser99228

Gast
Fugi mich kannst net natzen ich weiß warum du gesperrt warst ;)

Dein komisches Markt script was du Martin angeboten hast nicht :D
das hab ich ebend mal dem lieben johannes gesteckt und der hat dich gemeldet.

;)
 

DeletedUser134195

Gast
Fugi mich kannst net natzen ich weiß warum du gesperrt warst ;)

Dein komisches Markt script was du Martin angeboten hast nicht :D
das hab ich ebend mal dem lieben johannes gesteckt und der hat dich gemeldet.

;)

zum glück hast du keine ahnung, was da läuft und gelaufen ist ;)
du meldest andere leute? mich, deinen freund? :D ohne zu wissen, was sache ist?...
eigentlich armselig, mister multiaccount...
scheint, dass du einfach nicht los kommst von uns allen hier... süss :)
ist aber hier nicht unser privat chat.. geht hier um nord gegen süd...
also bitte bitte hier nicht rumspamen :mrgreen: danke
 

DeletedUser

Gast
hat sich ja gut was getan hier ;) bis auf das accab weiter nu bbs adelt sieht ja alles recht interessant aus ;)
 

DeletedUser138946

Gast
und seine döfer auf über 11k punkte aufbaut :D kann es sein, dass da der spieler vom plp drin sitzt, also der der nach beendigung des naps mit vvv seinen acc so gut verteidigt hat?
 

DeletedUser

Gast
Ganz stark, sich über andere lustig machen...
Soll der liebe accab doch machen was er will.
Konzentriert Euch doch lieber auf den Krieg :)
Es ist doch nun die Süd-Allianz, die mächtig absahnt, inklusive accab ! :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, es ist ein auf und ab. Im Moment ist die Südallianz am Zug. Die Frage lautet: Für wie lange?
 

DeletedUser105704

Gast
Hier ist ja auch mehr als wenig los :mrgreen:

Was geht denn so ab auf der 65? Sind noch altbekannte Leute dabei?^^

Und wer führt und alles, kann mich mal jemand updaten was sache ist?

Wäre übelst süß :* :cool::mrgreen:

peace!
 

DeletedUser99228

Gast
So DWH eure Welle war ja ganz nett, reicht aber jetzt :D müssen ja einiges wieder aufbaun :D
 

DeletedUser138946

Gast
nix da, wenn dann bauen wir die geadelten dörfer wieder auf, vorher gibts keine ruhe :p

ihr last marchio ja auch nicht incsfrei;)
 

DeletedUser151704

Gast
Na wenn das euer Ziel mit über 25000 Incs auf meinen Acc war, ist es wohl gelungen :mrgreen:
 

DeletedUser99228

Gast
nix da, wenn dann bauen wir die geadelten dörfer wieder auf, vorher gibts keine ruhe :p

ihr last marchio ja auch nicht incsfrei;)

Ok, wann fangt ihr an zu adeln? Außer Matija versucht es ja keiner so wirklich. Die 30h ags von hemles kann ja keiner ernst nehmen..
 

DeletedUser

Gast
Sei nicht so ungeduldig. Ein Schnitzel muss auch erst weich geklopft werden wenn es gut werden soll...
 

DeletedUser151704

Gast
Und wie lange wollt ihr noch klopfen? Immerhin tut ihr das nun schon seit Ostern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das entscheiden wir schon selbst. Geh Du lieber Deine Hütten wieder hochziehen.
 

DeletedUser138946

Gast
wenn du lust hast die nächsten jahre niemehr incfrei zu sein dann können wir deinen wunsch gerne erfüllen ;)
 

DeletedUser

Gast
Was bringen Euch bitte die zerschossenen Buden ? :)
Adelt doch lieber etwas, scheint aber doch etwas schwieriger zu sein oder ? :)
Seit Anfang dieses Jahres läuft es wohl nicht rund bei Euch, fast sind es 2000 Dörfer im Rückstand.
Freue mich darauf was noch alles kommen wird.
 

DeletedUser132977

Gast
Herrlich anzuschauen, sieht spannend aus.

Seite 1:
Stämme: DWH
Seite 2:
Stämme: T!me, *PHX*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,368
Partei 2: 3,966
Unterschied: 598

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,732,075
Partei 2: 36,442,996
Unterschied: 6,710,921

chart
 

DeletedUser121509

Gast
das ergibt sich doch bestimmt noch.. go DWH

nicht vergessen , da sind einige SuperHeroProDeluxPowerRanger inside.. da geht noch was
 

DeletedUser151704

Gast
Der gute Dagobert hat schon recht, wollen wir mal in den Statistiken die Rangers nicht vergessen ;-)

Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR
Seite 2:
Stämme: T!me, *PHX*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,875
Partei 2: 7,968
Unterschied: 3,093

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 42,068,305
Partei 2: 73,480,905
Unterschied: 31,412,600

chart


Ansonsten befürchte ich, den Studenten gibts nicht mehr. Wir hatten den mal ein wenig auseinander genommen. Ggf. ist er ja aber auch in einen anderen Acc verschwunden. Das weiß ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
81
hallo an alle auf w65

ich hab da mal ne frage
kämpft ihr hier noch
wie schaut es aus

wer gewinnt und wer verliert
 

DeletedUser151704

Gast
Sieht doch mittlerweile recht schick aus:

Seite 1:
Stämme: T!me, *PHX*
Seite 2:
Stämme: SHPDPR, DWH

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16,242
Partei 2: 7,366
Unterschied: 8,876

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 146,726,045
Partei 2: 61,899,420
Unterschied: 84,826,625

chart
 
Oben