• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord-Allianz

DeletedUser141173

Gast
Nord-Allianz

Eigenschaften
Stammesname: Nord-Allianz
Tag: ~NA~
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler 20.748.161
Punkte insgesamt: 20.748.161
Punktedurchschnitt: 6.916.054
Rang: 11
Besiegte Gegner: 50.471.843 (26.)
Mitglieder

Was für ein Stamm

Da sind 3 aktive Spieler.....ok das PUB kennen Sie nicht nur von Hören sagen
aber Sie zerpflücken DNM.
Nun kein Wunder jeder kann DNM zerpflücken.

Die aktiven von DNM gehen jeden 2ten Tag on und sehen ach nur atts nix besonderes
und gehen wider off weil Mamma gesagt hat nicht soviel am PC sitzen.

SGs haben Computerverbot und werden gelb aber he wir kuscheln ja mit jedem Stamm
der blöd genug ist DNM als :)aktiv sieht.

Verbündete
(**************)
(************)
(******)
(*****)
(**********)

Na ist ja doch nicht soviel:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist es wirklich so einfach in der Top 20 zu sein und zu bleiben????

ZENSIERT

Einfach Geil.

Ohne Hirn Offs verschikken.

Achja Offs von DMM können auch schon mal Rammen beinhalten....müssen aber nicht.(axt)

Und falls die Frage kommt ob ich keine Angst habe vor Reaktionen

Die Jungs von DNM wissen warscheinlich gar nicht das es das PUB gibt oder Mamma
hat gesagt gehe nicht ins PUB sind njur böse Leutte dort..


So das wars fürs erste.

P.S.

Stammesregeln

Sir Gwen schrieb:
Stammesregeln!
Wer die nicht befolgt.

a043.gif




*****************************************************************************
WING UND MAIN haben eigene ST-Führung.

Das Angreifen von Stammesmitgliedern, Verbündeten oder NAP's ist Verboten.

UV geht AUSNAHMSLOS an Stammesmitglieder.


Beschimpfen anderer Spieler oder Drohungen an Stammesmitgliedern ist untersagt.

Wenn jemand adeln will, dann muss er den Adelsplaner benutzen.

Wer sich zuerst eingetragen hat bekommt das Dorf auch.

Der angriff muss sofort eingestellt werden wenn es die ST.Führung,verlangt.

Habt Spaß am Spiel.
*****************************************************************************

Wer einverstanden ist oder nicht schreibt bitte denn Namen
darunter und
Ja führ Stammesregeln.
Nein gegen die Stammesregeln dazu.

Ist wer nur gegen eine Regel,dann noch kein Nein werden
schauen schauen das wir,die eine regel ändern können.

Wer nicht,einverstanden ist schreibt bitte warum nicht,
Muss aber nicht.

Hat einer noch ein Gesetz dazu,auch einfach schreiben.
werden dann darüber abstimmen.

Warten mit absimmung bis 2.04.3012 18:00

Danke

Danke an alle

ja [player]-Prinz Eisenherz-[/player]

Lachhaft

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70751

Gast
Und was beschäftigst du edler Ritter dich mit diesen anscheinend unedlen Kämpfern?

Du spielst doch seit Ewigkeiten nicht mehr, also Shit Happens ;-) Wolltest wohl deinem Unmut und der erdrückenden Langeweile Luft machen. Ist natürlich auch hart, wenn man bereits aufgeadelt wurde.

Andere Variante. Du wolltest uns mit deinen massenhaften Rechtschreibfehlern erheitern :mrgreen: Ich muss zugeben, zumindest das hast du geschafft.

Jetzt verkriech dich wieder in die einsame Ecke, aus der du kamst, und lass uns aktiven den Server zu Ende spielen.
 

DeletedUser141173

Gast
Nun Ich weiss nicht ob du es auch weisst aber es gibt die Zeit
da muss man auch mal mit dem Winkelholz hauen um auch
die letzte Schlafmütze zu wecken.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser70751

Gast
Ich muss sagen du bist mir mehr als unsympatisch

Erstmal eine Bitte, Smilies sind keine Rudeltiere und gehören dementsprechend in Einzelhaltung. Ich danke dir :S

Zweitens finde ich es unterste Schublade, das du hier, aus welchen Gründen auch immer, Ausschnitte aus der Diplo, des Stammesforums und der internen Ankündigung eines Stammes veröffentlichst. Lassen wir mal dahingestellt ob es sich um einen Top Stamm oder eben nicht handelt, sowas gehört hier nicht rein und findet auch eher niemand belustigend. Außer du anscheinend.

Spyen ist das eine, mies, aber nun ja. Diese dadurch gewonnenen Infos aber hier noch reinzustellen und jetzt nen Schulterklopfer zu erwarten ist einfach nur eins, töricht.

Ich kann nur sagen. Bravo, gekonnt mit einem Satz ins Abseits gesprungen. Aber stimmt, ich vergaß, daher kamst du ja auch ;-)
 

DeletedUser135437

Gast
wir haben die gute frau endlassen ! ich hatte ihr eine chance gegeben in unseren stamm was zu bewegen, aber so hatte ich mir es nicht vorgestellt.
auf wiedersehen morgen 007, bestimmt bekommst du noch ein awart dazu ! auferstehung ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt muss sich doch auch ein ~NA~'ler zu Wort melden, meine Wenigkeit. ^^

Der Post hätte nett gegenüber uns sein können, aber er ist irgendwie leider zu sehr ins negative abgeglitten. Ich könnte zwar sagen, danke für die Blumen, aber Interna im Pub zu posten gehört sich echt nicht. Zumal wir auch so merken, wenn wir angegriffen werden. :mrgreen:

greeetz
The.Samster
alias das Weib

PS: Grüße an kerstenbauer ^^
 

DeletedUser54567

Gast
Den Sinn und Zweck dieses Thread verstehe wer will :twisted:

Warum ziehst du hier Stämme in den Schmutz?

Damit schadest du nicht nur DNM, sondern auch NA. Sie haben derzeit zweifellos die Oberhand gegenüber den Nordmännern und sind sicherlich nicht auf solche Machenschaften angewiesen!
 

DeletedUser141173

Gast
Ja damit habe Ich die Grenze des guten Geschmack etwas übertroffen.

Das hätte nicht sein dürfen.

Und natürlich habe Ich die Infos wider raus genommen.

Der rest ist auch öffentlich zugänglich.

Mir war daran gelegen aufzuzeigen das es Stämme gibt die sich
selbst Beweiräuchern und dabei nicht mehr auf die
Kette kriegen als Barbs zu adeln.

Und Smilies sind Massentiere

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser70751

Gast
Erstens, um das mal generell festzuhalten. Es gibt keine Massentiere. Es gibt Massenhaltung, Massenansammlungen, aber ... !keine Massentiere :S

Zweitens stehen oben immer noch Gesprächsverläufe, die da nicht hingehören. Und ich bezweifle jetzt mal das du die beteiligten Personen nach ihrer Einwiligung dazu befragt hast.

Drittens gibt es hier im Forum etwas, das nennt sich die Bearbeitungsfunktion. Die soll dabei helfen solch ne Doppelpostings, wie du sie hier gebrauchst, zu vermeiden.

Und am Schluss. Ne Sig mit Rechtschreibfehlern ist äußerst beschämend, selbst für ein untalentiertes Wesen wie dich. Es gibt so Programme, die nennen sich Rechtschreibhilfen. Die verhindern solch ne desaströsen Texte, wie du sie produzierst.
 

DeletedUser141173

Gast
So habs mal en bissel abgeschwächt will ja net das du en Wolf kriegst

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben