• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NORD, Willkommengruß von der KAT AG

DeletedUser

Gast
katclg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nette Aufmachung Stewie da kann man ja gespannt sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
KAT AG <3

wenn es ML nicht gäbe, würde KAT AG den Server dominieren :p :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Peinlich finde ich es nicht, immerhin hat Nord 11mal so viele Member. Da darf man schonmal ein Dorf verlieren, wenn 55 auf 5 Leuten rumhaun ^^

Aber so wie ich KAT AG einschätze, wird die Statistik für sie weiter positiv steigen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
67
Peinlich finde ich es nicht, immerhin hat Nord 11mal so viele Member. Da darf man schonmal ein Dorf verlieren, wenn 55 auf 5 Leuten rumhaun ^^

Aber so wie ich KAT AG einschätze, wird die Statistik für sie weiter positiv steigen :mrgreen:

Find ich toll, wie schnell du die Ironie durchschaut hast. ;-)

St3wie, ihr seid ein klasse Team, wie sich auch auf anderen Servern zeigt :)
 

DeletedUser122778

Gast
schöne propa, schöner krieg

gruß vom neo

h4il kat ag
 

DeletedUser

Gast
Nettes Verhältnis für ein Krieg, :mrgreen:

Aber die Propa ist doch etwas verbesserungswürdig :p
 

DeletedUser

Gast
inaktive adeln

zur richtigen zeit am richtigen ort ... inaktive member machen solch statistiken möglich, einfach top

ihr seid die besten!!!
 

DeletedUser

Gast
zur richtigen zeit am richtigen ort ... inaktive member machen solch statistiken möglich, einfach top

ihr seid die besten!!!


ja, inaktive nach mehr als 10 incs, wobei sich einige eaccounts auch heftigst gewehrt haben oder es noch immer tun (siehe adelsstatistik).

wie man aktuell sieht, schaint ja von euren 55 leuten auch nur jeder zweite aktiv, wenn auch beim intern adeln. was wird das eigentlich, wenn es fertig wird?

30 accounts, die sich großgeadelt haben,ohne je gekämpft zu haben?

das ist gelinde gesagt mehr als bedenklich, wenngleich wir irgendwann sicher keine chance gegen die aufadelmasse haben werden, bis dahin wird weiter in die eier gebissen^^

****** aufadlerpack

surab
 

DeletedUser

Gast
wenn dann mal incs. aufen schirm sind brauchen sie dringend eine uv weil sie was vorhaben oder der rechner kaputt ist ;-)

Der Hund muss zum Arzt, Oma hat Geburtstag usw... Starke Aktion von der KAT-AG, trotz allem ist diese Statistik ein Armutszeugnis für den Stamm NORD.
 

DeletedUser

Gast
Vierl spaß von meiner Seite an die KAT AG

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht
 

DeletedUser

Gast
Vierl spaß von meiner Seite an die KAT AG

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht

die ersten incs von NORD kommen grad rein und wir lachen

mal sehn,wie lange noch,kann ja nicht so schwer sein mit 55 accounts in einem run diese verdammt nervige KAT AG platt zu machen?

Angreifer: degi-king
Herkunft: ~SO~003~Floppys~Farmen~F~ (604|210) K26

Anzahl: 0 0 6000 0 50 2800 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 0 2800 0 0 0 0 0 0

Angreifer: degi-king
Herkunft: ~SO~003~Floppys~ex~A~ (602|212) K26

Anzahl: 0 0 5863 0 50 2732 288 0 314 77 0 0
Verluste: 0 0 5863 0 0 2732 288 0 314 77 0 0

Bis jetzt hast du 170 Adelsgeschlechter getötet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sollte vielleicht erwähnen, dass bei Nord nun nur noch 54 Member sind, was die Sachlage natürlich total ändert :mrgreen:

GoGo KAT AG (priester)
 

DeletedUser

Gast
GO KAt AG GO

HAil KAT AG:):):)

und wen es interessiert !

Platz 3 der BAsher Redoxx14 hat gelöscht
Kommt ihr Geier und adelt auf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123590

Gast
huch sehe ich ja jetzt erst ^^

nettes ding ;)

HA4IL KAT AG :mrgreen:


edit: @ degi (der olle timing gott ^^) da du uns ja blockierst ingame....

degi-king am 18.09. um 18:34 Uhr
ihr habt soone große klappe...

ohne unterstützungen von speed und klaus wärt ihr doch schon lange nichtmehr da ...

aber gut ...

hast ja nene schönes bild entworfen vonwegen eierbeißen lol

zum glück gibt es noch familie firma und kinder um die man sich kümmern muss !

wenn DS mein reales leben beherscht schreib ich mehr mit dir im offentlichen form

Antwort: Je eher du das, was in deinem Kopf vorgeht, mit der Realität in Einklang bringst, desto besser wirst du dich fühlen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Ich glaube nicht, dass sich NORD so neue Freunde macht

und

2. ihren Massenstamm werden sie dadurch auch nicht am Leben halten könne denke ich.
 

DeletedUser120696

Gast
Naja, wenn man spielerisch unterlegen ist, muss man sich irgendwie anders zu Helfen wissen. Dadurch wurde erneut bewiesen, was NORD für Probleme mit KAT AG hat.
Weiter so Katarina :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das Nord und Klaus keine Freunde werden. Außerdem munkelt man das Klaus! beeindruckt ist wie Kat Ag sich schlägt :rolleyes:
 
Oben