• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NORD, Willkommengruß von der KAT AG

DeletedUser

Gast
Wer sagt mir, dass er damit Recht hat? Nur weil er selbst plötzlich iwas behauptet, heißt das nicht, dass er Recht hat, auch wenn Janzei das wohl als Fakt bezeichnet hätte;-)
Fürs rausreden ist es jetzt zu spät, die Sache ist klar, oder sind die Infos etwa einfach plötzlich bei NORD aufgetaucht? Würde mich wundern^^
 

DeletedUser

Gast
So was wird gerne mal einfach verbreitet und ist widerlich hoch 10 ich habe genug Fakten und gespräche die die Unschuld des Spielers belegen .....
mann braucht nichts zu belegen was nicht zu belegen ist und NORD scheint echt alle Register zu ziehen um sich durchzumogeln , Degi der Ehrliche LOOOOOOOL
ich Kugel mich vor lachen

Gruß

Entsprechend dieser Worte hat mich Degi gebeten,entscheidene Stellen des Gesprächsverlaufes zwischen bereits vergeben und Degi zu veröffentlichen um aufzuzeigen, was hier gelaufen ist und was nicht. Damit alle nicht im Trüben fischen oder mit Bruchstücken von Gesprächen ihre Mutmassungen aufzustellen. Oder gar Unwahrheiten verbreiten...

Begonnen hatte das ganze mit Bereits Vergeben und einem anderen Spieler, der nicht bei Nord ist ( aus Schutzgründen nicht genannt), den Bereits Vergeben angeschreiben hat.


bereits vergeben am 15.10. um 17:30 Uhr
Wechsel einfach zu Kat-Ag das ist ne geile Truppe und wenn du da bist gibt es sehr gute Neuigkeiten.


Spieler
magste nicht schon mal erzählen? damit der anreitz größer ist;)


bereits vergeben am 15.10. um 17:51 Uhr
Ich wechsel auch dahin und es gibt auch andere gute Neuigkeiten.


Spieler
na ich muß schon wissen was da schönes kommen könnte ;) was ist mit nord ist das kein guter stamm?


bereits vergeben am 15.10. um 18:22 Uhr
Du Fragst zuviel.Wenn du zu Nord gehen willst dann mach das.Ich habe dich genug Informiert,hoffe du nimmst das Angebot an.Alles Gute.


Diesen Teil wurde der SF von Nord zugespielt, worauf Bereits Vergeben aus Nord herausgeschmissen wurde... nachdem dann Bereits Vergeben bei Kat war, kam dann in Auszügen folgenes Gespräch zustande.

degi-king am 19.10. um 13:25 Uhr
und tschüss sowas hinterhältiges !!!


bereits Vergeben
Ich weiß der Spieler auch anderen viele sachen erzählt...ich habe viele freunde... ich habe da keine probleme damit...du musst wissen, das es einfach so sein sollte...ich wollte einfach so tuhen das ich zu kat gehöre...weil der besitzer meines Accounts wollte es so...jetzt habe den account für mich...du weißt wie ich im chat war und bin...ich war immer korregt...ich habe immer die wahrheit gesagt...der besitzer hat immer mitgelesen...was soll ich machen


Degi-King: um so dümmer das du jetzt die fronten wechselst

Bereits vergeben: Ja denk was du willst....I und Kat sind verbündete

Degi-King: ich erkenne keinen Sinn in deiner erklärung

Bereits vergeben: die wollen euch kalt machen...mir ist es ****** egal...

Degi-King: also warst so von anfang an ein verräter

Bereits vergeben: nö...Ich bin und war nie in meinen leben bei stämme ein verräter...aber das verstehst du nicht
in was für einer lage ich war...ich habe druck von überall bekommen...


Degi-King: und jetzt gehste zu unserem feind

Bereits Vergeben: die einladung hatte ich schon lange...bin da raus (Anmerkung: bei Kat)...Ich ****** auf Kat und I...ich greife kat an kein problem...

Degi-King: auf wessen seite bist du?

Bereits vergeben: Auf eurer...aber 1000%...Ich hatte echt Spass bei euch,dass kann ich euch sagen,aber ich habe nichts schlimmes getan...Ich war einfach in einer Zwickmühle..Wollte niemals zu Kat...Besitzer hat mir druck gemacht..Er wollte unbedingt zu Kat...und die ganzen leute von Kat haben Kontakt mit dem Besitzer die kennen sich alle

Degi-King: und biste jetzt alleine in dein acc oder läuft das so weiter

Bereits vergeben: Ich habe jetzt die Konrolle..

Degi-King: mich macht es nur sauer wenn jemand gegen uns ist und uns was vorspielt ...

Bereits vergeben: Ich habe gehört das I...mit Kat gegen euch geht...aber i ist zur zeit mit 2.5 beschäftigt

Degi-King: was hast du bei kat im forum gelesen?

Bereits vergeben: nichts..ich weiß das die viele Eingeladen haben...

Degi-King:willst wieder zu uns?

Bereits vergeben:also ja...mein fehlher was euch nicht zu informieren... werde Janzei aufadeln

Bereits vergeben wurde unter Vorbehalten wieder bei Nord aufgenommen...


[21.10.2011 19:35:39] Bereits vergeben: Ich brauch erstmal ruhe und muss klar denken...Ich habe und höre von allen Seiten ******eeee

Bereits Vergeben ist aus dem Stamm ausgetreten...
 

DeletedUser

Gast
wasn hier los?

danke für den letzten post, dann ist meine paranoia also nicht ganz sokrass, wie ich dachte^^

der sachverhalt wurde ja hier nun schon auseinandergenommen bis auf eine sache.

bereits vergeben hat KAT AG nicht verlassen, er wurde gekickt:

19.10.
17:23 bereits vergeben wurde von Käsefrau entlassen.
19.10.
15:23 bereits vergeben ist dem Stamm beigetreten.

grund war der begründete verdacht, dass infos aus unserem forum beiNORD landen werden.

degi-king heute um 16:56 Uhr Zitieren
wartet mal alle er meint das es ein plan bei der sache gibt in dem er noch nicht alle eingeweiht hat ...

bitte keine angriffe auf bereits vergeben ...

er will mit mir um 18 uhr im skype schreiben

ok, bis dahin etwas spekulativ aber da er nach dem kick wieder bei NORD aufgenommen wurde,sind wir uns nun sicher, dass die ganze sache unsauber sein muss

[21:00:21] Degi-King: was hast du bei kat im forum gelesen
[21:01:24] Bereits vergeben: nichts..
[21:01:33] Bereits vergeben: Ich weiß das die mit I ein Bnd haben
[21:01:45] Bereits vergeben: ich weiß das die zusammen gegen euch gehen wollen
[21:01:57] Bereits vergeben: Ich weiß das die viele Eingeladen haben
[21:02:10] Bereits vergeben: Matze,Owara,Lenex und viele andere
[21:02:16] Bereits vergeben: von anderen Stämmen
[21:02:23] Bereits vergeben: hat aber bis jetzt nicht Funktioniert
[21:02:27] Bereits vergeben: glaube ich
[21:02:47] Bereits vergeben: Barney ist wieder Aktiv dabei,war eine lange zeit nicht da
[21:02:51] Bereits vergeben: aber jetzt aber schon

und nun entschuldige ich mich im namen der KAT AG für die aufregung, aber es konnte ja keiner ahnen, dass eine einladung von uns,soviel bewegung ins pup bringt^^

einen schönen tag wünscht der surab aka st3wie^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Die Aufregung hat sich auf geschätzte 3 Accs beschränkt :p
Ich bezweifle dass dies sonst wen interessiert hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Sieht ja bislang schon anders aus.

(aus Sicht von NORD)
380172.png
- aber nun gut! ;-)
 

DeletedUser123590

Gast
@ marta

willst du dich jetzt ernsthaft dafür feiern lassen das ihr nem acc der mitten in euch liegt hütten abgenommen habt o_O

un dennoch ist eine differenz von 20 dörfern immer noch mehr als peinlich für euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kat Ag schlägt sich sehr gut! Und ich bin überzeugt das Kat ag aus dem Nord Save demnächst eine Front machen.

(axt)(ramme)(kata)(ag) Letz Fetz den Norden
 

DeletedUser132101

Gast
echt, Ihr seid über so ein ergäbnis glücklich Nord?:confused:
SCHWACH :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe lediglich die Statistik aktualisiert, also hör auf hier rum zu stänkern - wie im Kindergarten!
 

DeletedUser56447

Gast
KAT-AG hat sicher fähige Spieler, was auch einige Nordler nicht bestritten haben, und sie hatten bisher natürlich den großen Vorteil von Klaus gedefft worden zu sein. Ist hier nun nur zu wünschen, dass Kat-AG nicht als Kanonenfutter für ihre großen BND-Partner herhalten muss. :wink:
 

DeletedUser

Gast
KAT-AG hat sicher fähige Spieler, was auch einige Nordler nicht bestritten haben, und sie hatten bisher natürlich den großen Vorteil von Klaus gedefft worden zu sein. Ist hier nun nur zu wünschen, dass Kat-AG nicht als Kanonenfutter für ihre großen BND-Partner herhalten muss. :wink:

Da hätte wohl jemand gern eine Glaskugel,die ihm die Zukunft voraussagen kann :D
 

DeletedUser123590

Gast
KAT-AG hat sicher fähige Spieler, was auch einige Nordler nicht bestritten haben, und sie hatten bisher natürlich den großen Vorteil von Klaus gedefft worden zu sein. Ist hier nun nur zu wünschen, dass Kat-AG nicht als Kanonenfutter für ihre großen BND-Partner herhalten muss. :wink:

hast auch beweise für deine aussage ??

mein acc hat noch nie klaus deff bekommen also kann das nicht ganz hinhauen ;)
 

DeletedUser56447

Gast
hast auch beweise für deine aussage ??

mein acc hat noch nie klaus deff bekommen also kann das nicht ganz hinhauen ;)


Beweise? Die bleibe ich dir schuldig, genau wie du Gegenbeweise Doch ich denke, wir wissen beide wovon hier die Rede ist.

Die Deff ändert aber nix an dem ehrlichen Respekt, der euch entgegengebracht wird. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
1.
Ist hier nun nur zu wünschen, dass Kat-AG nicht als Kanonenfutter für ihre großen BND-Partner herhalten muss
Surab macht Klaus notfalls alleine weg ^^
2. Natürlich hatte KatAG Massen an Def von Klaus ;-) - ich denke da nurschon an Immo :mrgreen: - aber das ist ja nicht verwerflich.
 

DeletedUser

Gast
ich denke, wir als momentan 6 account stamm haben es nicht nötig uns hier bezüglich freundlicher defunterstützung zu rechtfertigen, auch wenn es nur einen account betraf.

ich kenne stämme, die existieren nur um def zu prodden, ein fakt, der mich manchmal auch nur den kopf schütteln lässt.

das spiel als solches zu verstehen, wie wir es tun, mag nicht mehr zeitgemäß sein, trotzdem behalten wir unsere einstellung bei, es handle sich hierbei um ein kriegsspiel, weniger um auf aufbau und strategiespiel.


jeder, der es sich verdient, bekommt unseren respekt, der rest kann uns mal rektal!

surab
 
Oben