• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NORD, Willkommengruß von der KAT AG

DeletedUser

Gast
Durch diese Aktion haben die restlichen bei Nord, die ich doch als recht vernünftig angesehen habe, den guten Stand bei mir verloren.
Spionage zu betreiben, dies auch noch so offensichtlich zu machen, erzählen dass es keine Spionage war, obwohl Bereits vergeben das Komplette Forum kopiert hat, echt krasse Nummer.
Da sollte Nord wohl mal selbst langsam Konsequenzen ziehen, ansonsten laufen sie i.wann mal Gefahr, dass nicht nur KAT AG sie ärgern will, wenn selbst Leute aus dem Klaus!-Wing hier die Meinung von Klaus äußern ;)

Nettes Eigentor (priester)
 

DeletedUser113390

Gast
Was eillst du eigentlich immer?
Wie heißt du ingame in deinem "neuen" acc?

ich setzt es in die Signatur sobald es soweit ist ;)


So, fest steht, wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, bereits vergeben hätte irgendein Forum kopiert, hat schlichtweg gelogen, Grund dafür ist schlichtweg, dass er während beitritt und rausschmiss bei Kat AG überhaupt nicht on war und somit schlecht irgendetwas kopieren konnte, jetzt wäre ich mal gespannt auf gegenbeweise :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Müssen wir hier wirklich darüber reden, ob das Spionage war oder nicht? Aus der Nummer kann sich NORD nun wirklich nicht rausreden.
Gebe Shark da Recht, durch die Aktion ist NORD im Ansehen bei mir ziemlich gesunken, aber ok Spionage ist ja ein mehr oder weniger erlaubtes Mittel, egal was man davon nn halten mag.

Würde mich mal interessieren, was NORD selbst dazu sagt. Denke die brauchen keinen Stammesfremden Spieler der für sie spricht ,oder?^^
 

DeletedUser113390

Gast
bin ich stammesfremd, das ist hier die frage ;)

fakt ist, bereits vergeben war nicht online um das forum hätte kopieren können, das ist alles völliger schwachsinn, kat ag spinnt und leidet unter verfolgungswahn und jeder der etwas anderes behauptet lügt, das sind schlciht und ergreifend falsche informationen
 

DeletedUser

Gast
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Bitte geh uns mit deiner Märchenstunde net aufn Geist. Wahrscheinlich willst du uns gleich auch noch erzählen, dass bereits vergeben wie durch Geisterhand plötzlich bei Kat AG gelandet ist, der Spieler war zwar "nicht da" aber auf einmal war der Acc plötzlich in nem anderen Stamm, Zufälle gibts aber auch:)
 

DeletedUser113390

Gast
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Bitte geh uns mit deiner Märchenstunde net aufn Geist. Wahrscheinlich willst du uns gleich auch noch erzählen, dass bereits vergeben wie durch Geisterhand plötzlich bei Kat AG gelandet ist, der Spieler war zwar "nicht da" aber auf einmal war der Acc plötzlich in nem anderen Stamm, Zufälle gibts aber auch:)

Wo ist denn das so ominös kopierte komplette forum von Kat AG? das wäre sehr mysteriös wenn dus schon gesehen hast, wie kannst du dir also über dinge ne meinung bilden, über die du garnichts wissen kannst? also wennde kein plan hast dann shut up!

Ablauf war übrigens: aus Nord geflogen --> aus Kat AG geflogen --> Nord hat ihn wieder genommen, wenn kat nicht will dann pech
 

DeletedUser

Gast
Wenn es ein Paradebeispeil für einen Trottel gibt, dann dich:):):)
Deine Argumentation ist schon so dermaßen schlüssig, da muss ich immer wieder drüber schmunzeln^^

Also fass ich es nochmal zusammen, deiner Meinung nach ist bereits vergeben aus NORD geflogen, dann auf unerklärliche Weise bei Kat AG gelandet, war aber stundenlang nicht da. Dann urplötzlich dort wieder rausgeflogen und dann am Ende wieder zu NORD gegangen, hat aber natürlich nicht spioniert?
Hört sich ja nach nem netten Tagesausflug an, vielleicht frage ich auch mal bei 2.5 an, ob die mich fürn paar Stunden aufnehmen, aber natürlich nicht zum spionieren, will nur mal guten Tag sagen:rolleyes:
 

DeletedUser113390

Gast
er ist heute morgen zu Kat AG gewechselt nachdem er aus Nord rausgeflogen ist, die genauen hintergründe dazu kenne ich nciht, der nächste login (kann ja bekanntlich nachgewiesen werden) ist um 19:57, zwischen heute 14 Uhr und diesem zeitpunkt gab es keinen login von ihm, wann also hätte er das forum kopieren sollen, als beweis können übrigens arbeitskollegen herhalten und wer schonmal auf ner baustelle war, weiß, dass dort nicht allzuviele pcs rumstehen ;)

derweil warte ich immernoch auf nur annähernd klare beweise, wer solche lügen in die welt setzt sollte wenigstens dazu stehen und mal klar stelung beziehen
 

DeletedUser

Gast
Ja tut mir auch Leid, dass ich hier meine völlig aus der Luft gegriffenen Thesen vorbringe. Ist ja schließlich nicht jeder, der mehrere Stunden beim Feind im Stamm ist und dann wieder wechselt ein Spion^^
Werde Morgen aber gleich losfahren und die Kollegen befragen, sobald ich weis wo ich hin muss, sicher ist sicher:)

Und die Forenkopie, die NORD natürlich sobald sie sie bekommen haben an die ganze Welt, außer an mich, gesendet hat, werd ich mir auch noch besorgen;-)

Ich finde es witzig, wie du so ne hoffnungslose Situation noch verteidigen willst, frage mich aber eher, ob das nötig ist. Wie ich bereits gesagt habe, ist mir das völlig egal was NORD da für ne Aktion abgezogen hat, illegal ist sie auf keinen Fall, nur leicht merkwürdig^^

PS: Mein letzter Login ist von 23:00Uhr, bin aber immer noch im Acc, kannst du mir erklären, wie das geht?:confused:
 

DeletedUser120696

Gast
Das er dort spioniert hat ist eine Tatsache die durch diverse Schriftwechsel auch Seitens Nord belegt wurden. Vll hat er nicht das ganze Forum kopiert, aber er hat Infos aus deren Forum zu Nord mitgenommen.
 

DeletedUser113390

Gast
Das er dort spioniert hat ist eine Tatsache die durch diverse Schriftwechsel auch Seitens Nord belegt wurden. Vll hat er nicht das ganze Forum kopiert, aber er hat Infos aus deren Forum zu Nord mitgenommen.

dann lügt nord, es ist 1000% sicher, dass durch den bereits vergeben acc kein forum kopiert wurde, jeder der das behauptet lügt

und jeder der wie ThedarkKnight08 einfach ohne beweise was ins schwarze behauptet ist sowieso schon disqualifiziert:cool:
 

DeletedUser95600

Gast
also aufjedenfall die geilste aktion bis her von NORD :D.

Jemanden entlassen und ihn wieder aufnehmen nach dem er zum feind gewechselt ist und dort gekickt wurde o_O.

Also Richtig Geil auch eine Möglichkeit weiter zu kommen wenn man nicht mehr weiter weis :p.

Also auch wenn er nicht Spioniert haben sollte so wie ein paar hier das gesagt haben, dann würde mich echt interessieren aus was für einen Grund er sonst zu KAT AG gewechselt hat oda gab es keinen einfach so just for fun :D.
 

DeletedUser113390

Gast
Also auch wenn er nicht Spioniert haben sollte so wie ein paar hier das gesagt haben, dann würde mich echt interessieren aus was für einen Grund er sonst zu KAT AG gewechselt hat oda gab es keinen einfach so just for fun :D.

das hat seine Gründe und auch Nord hat seine Gründe, die gegend da oben besteht aus Spielern die sich stammesübergreifend gut kennen bzw. mal zusammen in einem stamm waren, da knn es schonmal zu verwirrungen kommen, zumal ich mal auf eine aussage von nord gespannt wäre......
 

DeletedUser95600

Gast
das hat seine Gründe und auch Nord hat seine Gründe, die gegend da oben besteht aus Spielern die sich stammesübergreifend gut kennen bzw. mal zusammen in einem stamm waren, da knn es schonmal zu verwirrungen kommen, zumal ich mal auf eine aussage von nord gespannt wäre......

Also du spielst ja in nem neuen acc. oda hab ich falsch gelesen ?! und genau deswegen versuchst du den Bereits vergeben acc. so zu verteidigen da er auch dein neuer acc. ist :eek: finde ich toll von dir wirklich jetzt :D. Und da dieser acc. bei NORD ist verteidigst du NORD gleich noch mit super Leistung weiter so :).
Villt. schaffst du es noch hier alle davon zu überzeugen das er wirklich nicht spioniert hat :).
 

DeletedUser113390

Gast
les die signatur, dann weißte welcher acc mir ist :tongue:
des weiteren nehme ich Nord nciht in schutz, wie man meinem vorletzten post entnehmen kann
3. muss ich keinen überzeugen, das sind fakten die bisher nicht annähernd widerlegt wurden, kann ja auch nicht sein, da nie etwas kopiert wurde, zudem hatte der bereits vergeben acc überhaut keinen schriftwechsel mit nord leuten, mir würde ja schon der reine beweis lange, dass bereits vergeben die letzten 10 std irgendwann mal mit irgendeinem mitglied von nord kontakt hatte, das ist nämlich nciht der fall......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95600

Gast
das konnt ich mir denken das du in dem acc. sitzt aber irgendwas ist da aufjedenfall foul, du bist dir so sicher was den bereits vergeben acc. angeht...deswegen habe ich da schon so meine zweifel :biggrin:
 

DeletedUser113390

Gast
ich bin mir sehr sicher was den bereits vergeben acc betrifft, mehr sag ich dazu nicht:mrgreen:
bin mal gespannt welche gerüchteaufkocher sich hier morgen noch zu Wort melden und stuss von sich geben weil sie meinen was zu wissen......
 

DeletedUser95600

Gast
ich bin mir sehr sicher was den bereits vergeben acc betrifft, mehr sag ich dazu nicht:mrgreen:
bin mal gespannt welche gerüchteaufkocher sich hier morgen noch zu Wort melden und stuss von sich geben weil sie meinen was zu wissen......


Also du labberst nur müll :).

Wenn du so viel weißt dann musst du ja nicht warten bis andere hier irgendein Gerücht in die Welt setzen sag du doch einfach das was du weist...hast ja angeblich eh nichts mit NORD und Bereits vergeben zu tun also kann dir das ja egal sein ;-).
 

DeletedUser113390

Gast
Also du labberst nur müll :).

Wenn du so viel weißt dann musst du ja nicht warten bis andere hier irgendein Gerücht in die Welt setzen sag du doch einfach das was du weist...hast ja angeblich eh nichts mit NORD und Bereits vergeben zu tun also kann dir das ja egal sein ;-).

1. ich rede immerhin über dinge die ich weeiß, müll reden die, die einfach irgendwelche Gerüchte ohne nennenswerte beweise in die welt setzen

2. Hab ich bereits gesagt, was ich weiß und zwar, dass nie irgendwelche sachen vom bereeits vergeben acc kopiert wurden, wer sowas behauptet lügt
 

DeletedUser

Gast
dann lügt nord, es ist 1000% sicher, dass durch den bereits vergeben acc kein forum kopiert wurde, jeder der das behauptet lügt

und jeder der wie ThedarkKnight08 einfach ohne beweise was ins schwarze behauptet ist sowieso schon disqualifiziert:cool:

Also gut^^ Faysen lügt, One for All lügt, Shark lügt, ich lüge und NORD sowieso, aber der Einzige der hier die Wahrheit erzählt bist du?
1. ich rede immerhin über dinge die ich weeiß
Wieso habe ich dadran bloß meine Zweifel?^^
Wenn du wirklich bald im bereits vergeben Acc bist, haben die aber einen großen Fang gemacht muss ich sagen:p

Übrigens, du solltest dringend mal herausfinden, was ein Fakt ist, bevor du hier weiterhin damit um dich wirfst;-)
 

DeletedUser113390

Gast
Also gut^^ Faysen lügt, One for All lügt, Shark lügt, ich lüge und NORD sowieso, aber der Einzige der hier die Wahrheit erzählt bist du?

Wieso habe ich dadran bloß meine Zweifel?^^
Wenn du wirklich bald im bereits vergeben Acc bist, haben die aber einen großen Fang gemacht muss ich sagen:p

Übrigens, du solltest dringend mal herausfinden, was ein Fakt ist, bevor du hier weiterhin damit um dich wirfst;-)

Bitte melde dich nurnoch zu wort wenn du was sinnvolles zu sagen hast, ich hab nicht gesagt, dass irgendwer lügt ich habe gesagt falls jemand behauptet zu wissen, das bereits vergeben was kopiert hätte, der lügt

Glaub mir, ich weiß was fakten sind aber scheinbar hat hier keiner auch nur annähernd nen beweis gegen bereits vergeben, also wenn man nichts weiß sollte man die klappe halten, alles andere ist verleumdung
 

DeletedUser

Gast
Wer genau wissen will, was dort gelaufen ist, kann gern die SF von Nord anschreiben. Er wird dort aufgeklärt werden. Eine Spionageaktion gab es nicht und war nicht geplant...

Und ich bin nicht bereits vergeben... aber ich spiele hierauf dieser Welt.
 

DeletedUser

Gast
Ist dir eig schon aufgefallen, dass mir die Sache mit bereits vergeben völlig egal ist?^^
Sagen wir es mal so, selbst wenn es nicht sowieso schon völlig klar wäre, dass er spioniert hat, weis ich sehr wohl, dass er spioniert hat;-)

Ich schreibe hier eig nur, weils mir Spaß macht zu sehen, wie du dir immer wieder selbst wiedersprichst und weil ich herausfinden wollte, wieso du dich da so reinsteigerst:)
 
Oben