• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden hat Angst vor Co1

DeletedUser

Gast
48angriffezj34uhn0x.jpg


Einfach Göttlich :smile:

(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)

Langsam macht uns co1 richtig Angst :mrgreen:
 

DeletedUser120531

Gast
das ist doch mal ein lob wert,ihr habt euren humor nicht verloren :D

was ist daran göttlich,phil?^^
 

DeletedUser120531

Gast
hab erst jetzt bemerkt,dass das ja mein dorf ist,bzw welches,dass ich ince :mrgreen:
 

DeletedUser120531

Gast
ich wollte schon immer mal meine angriffe im pub sehen,danke phil,du hast meinen traum erfüllt! <33

:)
 

DeletedUser67476

Gast
Ist es euch aufgefallen ? Von 279 beiträgen wurden 30 von statenhauern verfast in 26 dieser beiträge wurden
:) :) ;-) :cool:
:p o_O :eek: :twisted:
:evil: :S :| :-(
:(
diese absonderlichen Hieroglyphen verwendet... Sogar mehrfach.

Wir solten mitleid mit statenhauer haben. Da sein unterbewustsein ihn darauf aufmerksam machen möchte das er an der gelbsucht leidet. Dieses phänomen ist auf dieser welt nicht unbekannt. Aber leider ist die heilung eine sehr langwierige prozedur.

@ statenhauer dir steht noch der weg der wunderheiler offen. Einfach mal 2 tage nicht einloggen, so das euern stammesheilern deine gelbsucht offensichtlich wird.

Und du wirst staunen im vergleich zur herkömmlichen heilungsmethode wirst du stammesintern binnen weniger tage genesen sein.

Ärzte und Apotheker empfehlen co1
Denn es kann alles was der rest nicht kann.

edit:31 und 27 ...
 

DeletedUser120531

Gast
ich glaub du hast echt zu viel zeit,such dir n hobby(außer DS,da haste ja keinen erfolg) :mrgreen:

ist grün besser?
 

DeletedUser120531

Gast
was ist daran flame? o_O
ich glaub,ich bleib bei gelb ;-)

edit:den ganzen tag?habe heute erst zwei einträge geschrieben :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist eben eine typische Ausrede bei DS, wenn irgendetwas nicht läuft oder man fertig gemacht wird
"hast du kein rl"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
das war nicht als flame gemeint,falls es so rüber kam,sorry :smile:
 

DeletedUser67476

Gast
ich glaub du hast echt zu viel zeit,such dir n hobby(außer DS,da haste ja keinen erfolg) :mrgreen:

ist grün besser?

Da versteckt sich der räudige hund hinter seiner annonymität und möcht über das rl anderer leute herziehen, du verfehlt so dermaßen das thema, so wie helmut vor geraumer zeit.
Ihr seid doch schon nicht mehr in der lage in eurem tristen dasein die linie zwischen ds und dem rl zuziehen.

Ich wüste ja nicht das du mal mehr als 10 mille off bash hattest...
Das du jemals ne acc über 10 mille hattest oder derzeit besitzt.
Geschweige das du auch nur ansatz weise ne vergleichbaren freundeskreis in ds vorzuweisen hättest wie ihn manch anderer hat.
Also aufgrund welcher tatsache glaubst du eigentlich das du was bist?
Das ihr irgend was geschaft habt?
Das ihr mit dem adeln von 7 mille bei aow irgend was gewonnen habt? :confused:

Werd dir klar darüber du welpe das die welt hier noch jahre läuft und ihr werdet noch genug millionen durchs katten verlieren. 7 mille adeln war das eine, aber verlieren werdet ihr um ein vielfaches mehr. So sicher wie du diese welt hier nicht zuende spielen wirst.

Denn euch zukatten wird ne nebensächerlicher zeitvertreib, welcher sich die nächsten 4-5 jahre bei genug freizeit immer wieder ergeben wird.
Also ich zitiere, such dir n hobby (außer DS), bevor dich noch grün und gelb ärgerst wenn mal mehr kattas kommen als von costa gewohnt und die punkte schneller schwinden als durch internadeln und aufbaun nachpumpen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieder....

Zurueck zum Thema.....
Last das rumgeflame.....
 

DeletedUser120531

Gast
danke,das wollte ich gerade auch sagen ;)
habe gestern was dazu geschrieben,habs offenbar vergessen abzuschicken.
na ja,nochmal schreiben tu ich das auf jeden fall nicht ^^
 
Oben