• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden hat Angst vor Co1

DeCosta

Gast
helmut, halt deine grosse klappe zu

schau deine lage an, du sitzt an keiner front, also sie ganz leise und verpiss dich in deinen keller

das einzige was du draufhast sind langzeitoffs zu schicken und zu akttern,also sei mal ganz schnell ganz leise

@support, tut mir leid, musste halt sein
 

DeletedUser

Gast
lerne mal benehmen leuten gegenüber die dein vater sein könnten,dann geräts du auch nicht ins kreuzfeuer der kritik,laß es dir mal durch den kopf gehen und stell dir vor ich hätte es nicht geschrieben,wie langweilig wäre dann der sonntag gewesen.

helmut

?
Ich soll Benehmen lernen? Lies dir deine Posts nochmal durch. Ich kann dir auch gerne nochmal deine "Schriftstücke" von unserem Schriftwechsel von vor ein paar Wochen vor Augen halten und dann lassen wir hier mal beurteilen wem das Benehmen fehlt.
Wie ich damals schon zu dir sagte ist es einfach traurig wenn du hier dein Alter propagierst aber im gleichen Atemzug auf eine Art und weise beleidigst die mehr als unangemessen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute ihr verhaltet euch hier einfach nurnoch lächerlich -.-

Also das Forum hat mir mehr gefallen als es noch niveau beinhaltet hatte jetzt kommt jeder dritte möchtegern homo rein und denkt er hätte was zu sagen ....

Von Costa kennt man das ja alles :p aber der Rest ....






Snipi o/
 

DeCosta

Gast
ja, ich bin zwar deiner meinung nach ein möchtegern homo, aber ich spiel in der liga der ganz grossen, net so diese spasten hier von co1^^
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau ging verloren, wo Du das erste mal was geschrieben hast ;)

Und Costa.... Du spielst in der Liga der ganz großen, weil Du Dir nen Acc hast schenken lassen. Das hat nichts mit groß zu tun....
 

DeletedUser

Gast
ahja was findest du den dadran lächerlich? sollen wir dir mal die Nachricht von mika zeigen?
 

DeletedUser

Gast
na bloß nicht. schonmal dem einen, kammi oder wie der hieß, haben wir alle 110 dörfer abgenommen. und vale2, der ja auch lange bei uns war, hat unmengen von euch auf k1 geadelt. die restlichen dörfer der 200 vielen auf k2. nachdenken, mein lieber!:)

Auf K2 hat fast niemand ein Dorf gegen euch verlorn, ich war von rodlol killer-steiner und saure umzingelt und habe nich mehr als 5 Atts gesehn, die sind aber auch erst gegen Ende gekommn :D:D
 

DeCosta

Gast
Das Niveau ging verloren, wo Du das erste mal was geschrieben hast ;)

Und Costa.... Du spielst in der Liga der ganz großen, weil Du Dir nen Acc hast schenken lassen. Das hat nichts mit groß zu tun....



muss ich dir widersprechen, ich war in DI und hatte nen Top 30 Account ;)
 

DeletedUser

Gast
Auf K2 hat fast niemand ein Dorf gegen euch verlorn, ich war von rodlol killer-steiner und saure umzingelt und habe nich mehr als 5 Atts gesehn, die sind aber auch erst gegen Ende gekommn :D:D

co1 ist nicht nur auf k2..solche Argumente sind mist...die hatten einfach kein Interesse an dir
 

DeletedUser120588

Gast
Auf K2 hat fast niemand ein Dorf gegen euch verlorn, ich war von rodlol killer-steiner und saure umzingelt und habe nich mehr als 5 Atts gesehn, die sind aber auch erst gegen Ende gekommn :D:D

und in welchem acc bist/warst du?
musst ja jetzt 100 member neben dir haben.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
co1 ist nicht nur auf k2..solche Argumente sind mist...die hatten einfach kein Interesse an dir

er war einfach zu gut für AOW die haben lieber inaktiv geadelt und sich damit gebrüstet,bis die erste Off von uns kam und sie sich vor lauter angst gelöscht haben :cool:
 

DeletedUser120588

Gast
er war einfach zu gut für AOW die haben lieber inaktiv geadelt und sich damit gebrüstet,bis die erste Off von uns kam und sie sich vor lauter angst gelöscht haben :cool:

ehrlich musste grad doll lachen. warum ist bff zu co1 gegangen? nur mal eine frage. leider kann man jetzt keine gültige stats mehr reinstellen. wenn du keine ahnung hast geh zum aldi und kauf dir intelligenz. vll hilfts ja, würde ich aber bezweifeln :twisted::twisted:.
 

DeCosta

Gast
verschwindet aus dem PUB!!!

Niemand interessiert sich für euren *******, wann kapiert ihr das?
 

DeletedUser90410

Gast
Auf K2 hat fast niemand ein Dorf gegen euch verlorn, ich war von rodlol killer-steiner und saure umzingelt und habe nich mehr als 5 Atts gesehn, die sind aber auch erst gegen Ende gekommn :D:D

sorry, dass ich dich übersehen habe... die ausawahl war einfach zu groß :/
 

DeletedUser

Gast
bei sovielen membern sind natürlich soviele inaktiv da können die doch nichts dafür =P
 

DeletedUser120531

Gast
mario was machst du hier die klappe auf?du hattest noch nie was mit co1 zu tun!

und für alle die sagen,das forum hat kein nivea:
jetzt wirds erst richtig lustig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier hats insgesamt wenig Niveau. Haltet Euch endlich ans Thema!!
 

DeletedUser

Gast
mario was machst du hier die klappe auf?du hattest noch nie was mit co1 zu tun!

und für alle die sagen,das forum hat kein nivea:
jetzt wirds erst richtig lustig:mrgreen:

naja mein kleiner Bruder war mal in den Stamm und da hatte ich bereits genug gesehen...
(ist zwar ne Weile her, aber glaube nicht das sich groß was geändert hat)
 
Oben