• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordfeldzug UNBE

  • Themenstarter DeletedUser104785
  • Startdatum

DeletedUser104785

Gast
soon to come

"Nordfeldzug UNBE"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99039

Gast
Da bin ich ja gesapannt. Hatte schon vergessen, das wir hier auf Welt 43 au ne Rumeshalle haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
mal nicht abwerten....
wenn es bei PN nichts mehr holen gibt und der krieg gewonnen ist, dann widmet man sich halt neuen aufgaben.:cool:
 

DeletedUser

Gast
wie soll man denn eine nullnummer noch abwerten? im rl kann man nichts auch nicht verdoppeln!

aber zumindestens wird dokumentiert das 4 der top5 staemme auf dieser welt unter einer decke stecken und nur auf rest staemme eingepruegelt wird und dies auch nur zusammen -.-

alle reden wie langweilig und leicht staemme und w43 ist dabei machen sie das moeglichste damit es so bleibt

na dan happy leichen bashen und immer drauf aufpassen das die ueberlegenheit mind 6 zu 1 besteht bei euch top5 staemmen

comming soon die top staemme ml + unbe + hell vs barbarendorf gerade richtig fuer euch denn mann muss sich nicht mehr um den nb sorgen machen
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt danke hatte ich vergessen
solangsam daemmert mir die taktik
 

DeletedUser

Gast
Hab meine Meinung dazu ja schon im Chat gesagt, einfach nur armseelig, und das jetzt als "Nordfeldzug" anzupreisen ist noch ne Steigerung der Lächerlichkeit.
Bei mir habt ihr alles Respekt verloren, viel Spaß beim Inaktiven adeln, ihr habts echt drauf.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab meine Meinung dazu ja schon im Chat gesagt, einfach nur armseelig, und das jetzt als "Nordfeldzug" anzupreisen ist noch ne Steigerung der Lächerlichkeit.
Bei mir habt ihr alles Respekt verloren, viel Spaß beim Inaktiven adeln, ihr habts echt drauf.

im gegensatz zu euch, adeln die gespielte/aktive accounts. wann hast du jemals gegn NA & Co gespielt, das du über deren spielvermögen urteilen kannst?

na dann haltet mal schön die fahnen hoch, denn ihr haie seid die einzigsten, die immer den schwersten weg zum erfolg nehmen wollen.
nur dieses mal habt ihr eure meister gefunden. schreibt schon mal eure memoiren, macht ein paar screens zur errinnerung an alte zeiten...o_O

ja, es wird euch so geschehen, wie auf der 31...keiner nimmt euch noch ernst. ihr seid nur noch mittelmass...:mrgreen:

und nach geringer zeit kann sich kaum ein schwanz noch an die haie errinnern.

*push...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt

Gerade die Haie... An sich solltet ihr doch froh sein das wir unsere Ags im Norden verschießen. Und das Argument mit sucht euch mal nen großen is ja auch etwas arm. Wer hat den damals mit einem Verhältnis 1/3 PN angegriffen? Sollen wir erst Accs löschen um uns klein zu machen damit wir 1:1 spielen???

Daher verläuft unsere Aktion wiedereinmal sehr Optimal, durch gute Vorbereitung und Plannung werden Erfolge gefeiert. Nicht durch waghalsige One-man-shows um sein eigenes ego zu beruhigen.

Und gegen 90% Def accs is kein Feldzug einfach...

Ich hoffe ich muss mir jetzt hier nicht wieder 12jährige Boon Antworten lesen

mfg zaro
 

DeletedUser

Gast
hier geht es doch um den aktuellen krieg gg NA oder nicht und das der stamm eh schon praktisch nur front hat ist jedem bekannt

das er nicht gerade dominant im krieg ist ist auch allen bekannt

und nur um dieses geht es hier denn die chancen die eh schon bei null lagen fuer NA werden jetzt sicher nicht steigen

zusammengefasst sieht es aus als ob man einem bewusstlosen nochmal paar tritte verpasst und sich damit ruehmt

und nach geringer zeit kann sich kaum ein schwanz noch an die haie errinnern.

dazu gibst ja die rumeshalle und propas und dort steht ja was noetig war oder nicht um einen stamm zu vernichten und welche voraussetzungen beim kriegseintritt es gab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das stimmt schon,dass ihr alle euch w43 langweilig gestaltet habt
 
Reaktionspunktzahl
0
ich habe auch spass...habe gerade wieder ein paar fakes auf darrok los gelassen. hoffentlich kriegt er es nicht mit, das ich mehrere incs aus einem dorf schicke....und nb ist mir auch bucki. hauptsache der tacho geht schön hoch...
 

DeletedUser132426

Gast
Hab meine Meinung dazu ja schon im Chat gesagt, einfach nur armseelig, und das jetzt als "Nordfeldzug" anzupreisen ist noch ne Steigerung der Lächerlichkeit.
Bei mir habt ihr alles Respekt verloren, viel Spaß beim Inaktiven adeln, ihr habts echt drauf.

Ne, also UNBE ging allem Anschein nach nicht davon aus dass hier nur noch Inaktive am Werk sind, denn warum sollte man dann so vorgehen, dass man Diplo aufhebt und zeitgleich Angriffe startet?:rolleyes: Diplo aufzuheben ist ein normaler Vorgang, aber ohne eine Übergangszeit von z.B. einer Woche ist das kein normaler Vorgang sondern ein feiger Akt.

Sich dann noch die Hände zu reiben weil man seinen Neuen Gegner gleich zu Beginn über den Tisch gezogen hat und nun voller Stolz leere Dörfer adelt, weil die Truppen natürlich ganz woanders stehen ist eine sehr individuelle Herangehensweise an dieses Spiel, die hoffentlich einzig von UNBE so weiterhin praktiziert wird.

Naja wenn es Spass macht, nur sollte sich jeder mal überlegen mit wem er diplomatische Beziehungen aufbaut, denn bei einigen "Partnern" sind sie derart auf Sand gebaut, dass man sie sich lieber schenken sollte da man ohne besser fahren würde da man sich dementsrechend eben positioniert als wenn man sie hat und dann binnen weniger Minuten Angriffe von Spielern bekommt, die eben noch blau oder lila auf der Karte waren... Ohne eine angemessene Vorwarnzeit soetwas durchzuziehen ist einfach niveaulos.

Es kommt noch hinzu, dass hier die Kräfteverhältnisse eindeutig verteilt sind, ich weiß beim besten Willen nicht warum man dann soetwas auch noch nötig hat.
 

DeletedUser104785

Gast
*kekse und kakao rüberschieb*

DS ist ein Kriegsspiel.
Für das NAP gab es keinerlei Kündigungsfristen.
Vor dem Ende des NAP´s lief keine einzige Att.

Das sind die Fakten ... der Rest wird sich in den nächsten Wochen zeigen. NA ist nicht inaktiv ;) und Deff stand an unserer Grenze ... aber Ihr dreht es Euch eh wie Ihr wollt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh, danke.:) Das wäre noch gar das I-Tüpfelchen gewesen.

ich denke bei der aktion waere es dann wohl auch egal

ein nap ohne kuendigungsfrist sowas habs auch noch net gesehen,
dachte immer ne frist ist automatisch drinne und wenn man nix vereinbart hat dann halt paar tage, einigen wird man sich eh immer

aber hier auf w43 wird einem immer was neues aufgezeigt

am besten sollte noc und pn gg haie laufen und argumentieren
das der krieg ja unfair sei haie vs ML,Todesboten,Hell,Hell³ weil diese ja zurueckliegen mit 2 zu 1 bei den adelungen

wuerde ja in die argumentationen hier auf w43 passen

ps es gibt ja nix schoeneres als einen spannenden krieg wo man nicht weis wer gewinnt weils beide die selben voraussetzungen haben davon gabs ja auf w43 unzaehlige bisher
hail w43
 

DeletedUser

Gast
w00t wieder geheule von den Haien?

Ich erinnere euch mal an Fangdenhut. Ihr habt ihn über Nacht geplättet weil ihr genau gewusst habt, dass all seine Def im Norden bei seinen E43 Kollegen gebunkert ist! Und nun redet Ihr die Aktion von UnBe schlecht? lololol. Kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre bevor Ihr hier auf andere zeigt.
 

DeletedUser

Gast
w00t wieder geheule von den Haien?

Ich erinnere euch mal an Fangdenhut. Ihr habt ihn über Nacht geplättet weil ihr genau gewusst habt, dass all seine Def im Norden bei seinen E43 Kollegen gebunkert ist! Und nun redet Ihr die Aktion von UnBe schlecht? lololol. Kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre bevor Ihr hier auf andere zeigt.

also erstens hatten wir keine naps ohne fristen und haben ihn in sicherheit gewogen
und zweitens wer von 5 man umzingelt ist keinerlei nap bnd hat und noch genau weis das er bei ihnen auf der abschussliste steht und dann wohl wie du sagst seine deff blind irgendwo hinschickt hat slbst schuld...
 

DeletedUser

Gast
kein schriftliches stimmt.
Wer neben den haien sitzt sollte auf jedenfall mit allem rechnen(mit oder ohne NAP)

und egal wer was macht es wird dagegen gerdet.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nie irgendwelche Abmachungen, NAPs etc. gebrochen, wir haben vllt ne große Klappe und spielen sehr offensiv, aber wir ziehen niemanden über den Tisch, das haben wir nicht nötig.
Wie shoot schon sagte, es gab keinerlei diplomatische Beziehungen zu E43 und mit Fang hatten wir noch so einige Rechnungen offen, das war euch bekannt.
Das Thema sollte also endlich zu den Akten gelegen werden, die Tatsachen verändern sich nicht dadurch, dass man immer wieder versucht, uns als unfaire Spieler hinzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Ach unangenehme Dinge sollten wenn möglich sofort ad acta gelegt werden? Ihr habt cheap gehandelt und das weiss jeder der hier ein bisschen aktiv unterwegs ist.
 

DeletedUser

Gast
also ich muss sagen das mir das recht wumpe is das unbe da draufhaut ... "billige buden für sie"
aber... das in die ruhmeshalle?^^

kommt scho leute das muss net sein ;)




hauta
mfg
die dickste wurst auf 43^^
 
Oben