• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordfeldzug UNBE

  • Themenstarter DeletedUser104785
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
16
Das Thema is nur immer noch aktuell, weil es einer der großen Gründe für den Krieg war :p
 
Reaktionspunktzahl
16
Zumindest nicht in dem thema hier, das bisher eh nur ein weitere Spamtread is, weil er keine wirkliche AUssage hat, bisher. Zumindest noch keine, die ihn so wertvoll macht, dass er in der Rumeshalle seine Daseins-Berechtigung hätte.
 

Zarockde

Gast
Wir sind irgendwie niemals fertig :S ... Sehe noch kein Licht am Ende der AG Produktionsschlangen (ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag) Bauzeit 51h...

Und dann immer diese langen Wochenenden welche dazwischen kommen, da zieht sich das alles etwas in die Länge...
 

DeletedUser122367

Gast
Hoffetntlich verliert raja der nabb +
down vote plz plz plz
 

schnubby87

Gast
tja zumindest bleiben wir noch an der front stehen auch wen der kampf aussichtslos ist für uns könn wir noch sagen das wir im kampf gegeneiner übermacht gefallen sind und somit nach walhalla gehen :) ****** drauf ist sowiso nur ein spiel
 

schnubby87

Gast
und jetzt hat UNBE ein neu wing den klinisch toten stamm NA :) ma sehen vileicht gehen sie dann ja auf euch ML ^^
 
Reaktionspunktzahl
16
Unbe läuft doch schon gegen PN :p
Ich hoffe sie lassen uns auch was übrig, bis wir das Hinderniss (Haie) in der Mittte überwunden haben :D

Hmm, stimmt eigentlich. Da sind nur noch die Haie dazwischen. Das erklärt dann wohl, warum sie die mit deff unterstützen^^
 
Reaktionspunktzahl
16
^^ Dank PN habt ihr so eine schöne Dorf-Verhältnisquote, ich beneide euch ja darum :D

35,4 o_O
Da holt euch so schnell keiner ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
16
Unbe lief doch schon gegen PN :p
Ich hoffe sie lassen uns auch was übrig, bis wir das Hinderniss (Haie) in der Mittte überwunden haben :D

Hmm, stimmt eigentlich. Da sind nur noch die Haie dazwischen. Das erklärt dann wohl, warum sie die mit deff unterstützen^^
Ähm, hab mich da verschrieben, fällt mir grad auf^^. Da haben sich wieder mal mehrere gedanken in meinen Kopf verwurschtelt und schon steht wieder was anderes da, als ich eigentlich schreiben wollte ^^

*edit.: hmm, So wie es dasteht macht es nichtmal sinn, keinen plan was ich da wieder sagen wollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet: