• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordwesten vs duffbuff

DeletedUser97334

Gast
Und woran sollte man deine Ironie erkennen?
Ich hasse es wenn Leute einfach "Das war Ironie!!" rumflennen wenn man auf ihre *******e eingeht. -.-

Ja, ich glaub dir das es ironisch war.. Alleine schon weil Maz nicht bei dir spielt. Aber gut, man kann ja auf Ironische postings nicht zynisch antworten, ja? btw war es keine Ironie du Idiot. Lies dir wenigstens einmal die Definition dazu durch. -.-



Hey, wisst ihr das neueste? E-Master müffelt voll.. unso..

Heute is langweilig Kinder. :/




oh man ...das einzige was ihr könnt ist nur beleidigen.....könnt ihr nicht mal normal hier schreiben ,oder nur beleidigen wenn ihr nicht mehr weiter kommt
 

DeletedUser

Gast
oh man ...das einzige was ihr könnt ist nur beleidigen.....könnt ihr nicht mal normal hier schreiben ,oder nur beleidigen wenn ihr nicht mehr weiter kommt

Inwiefern weiter? Meinst du nicht mehr weiter mit argumentativen Posts, deren Sinn aufgrund eures Unverstandes ihrer Existenz beraubt werden?

Dann hast du recht :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich glaub dir das es ironisch war.. Alleine schon weil Maz nicht bei dir spielt. Aber gut, man kann ja auf Ironische postings nicht zynisch antworten, ja? btw war es keine Ironie du Idiot. Lies dir wenigstens einmal die Definition dazu durch. -.-



Hey, wisst ihr das neueste? E-Master müffelt voll.. unso..

Heute is langweilig Kinder. :/


Inwiefern weiter? Meinst du nicht mehr weiter mit argumentativen Posts, deren Sinn aufgrund eures Unverstandes ihrer Existenz beraubt werden?

Dann hast du recht :)

Du bist so kluk und eloquent x)


Immer noch nicht passendes zum Thred....

Kann das noch länger....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bieberking

Gast
Ist mal wieder sehr Interessant was hier die einzelnen von sich geben;)
 

DeletedUser

Gast
oh man ...das einzige was ihr könnt ist nur beleidigen.....könnt ihr nicht mal normal hier schreiben ,oder nur beleidigen wenn ihr nicht mehr weiter kommt

blablablab....

irgendwie ist alles was wir können immer das einzigste, was wir auch können.
normal schreiben... hm... was verstehst du unter normal?

die form?
der inhalt?
der umgangston?

Warum empfindest du sachen wie "idiot" jetzt als beleidigung, während du anscheinend sinnlose anschuldigungen und verleumdungen zumindest tolerierst?
Ich hab auch gerade überlegt, ob du damit recht hast, dass wir gerade nicht weiterkommen und deswegen unsere wortwahl dem allgemeinen klientel hier anpassen.
Irgendwo muß ich dir sogar recht geben, wir kommen hier wirklich nicht mehr weiter.
diese situation zieht sich nun aber schon seit monaten wie ein roter faden durch diesen forenbereich.

Man postet was, dann kommt irgendein blitzgescheites ar nappelchen, lässt mal wieder die 0815 hetze vom stapel, wobei natürlich gleich noch angefügt wird, dass man hier sonst NIE liest und folgerichtig auch KEINE AHNUNG hat.
Man könnte sich sonst ja die blöße geben, dass man selber hätte wissen müssen, dass man besser die fresse über das ein oder andere thema hält.

Daraufhin kommt dann von der gegenseite natürlich die gegenwehr, abhängig von der häufigkeit, wie oft ein thema schon durchgekaut wurde, wird dann der grundton gewählt.
Der reicht dann von "was bist n du von depp oO" bis zu "kann man wirklich so bescheuert sein -.-".

danach geht es hin und her, weitere leute treten auf den plan, die vorher nie was zu sagen hatten und damit glänzen, dass sie immernoch nix zu sagen haben, außer das sie sagen, dass das gesagte doch anders gesagt werden könnte, da man ja dann auch mehr sagen würde, obwohl man nach wie vor nix zu sagen hat.... blablabla...

Dabei wird natürlich abhängig vom stamm mit zweierlei maß gemessen und egal, wie sehr man sich um eine möglichst objektive aussage bemüht, man beleidigt so oder so irgendwen und ist ja generell eh irgendwas aus irgendeinem grund. Das ist halt so und wer das anzweifelt ist sowieso nur verblendet oder n arschkriecher.

Diesen ablauf kannst du hier übrigens überall beobachten, völlig unabhängig vom thema oder den beteiligten stämmen, sogar unabhängig vom server.
Interessanterweise ist der 23er wirklich noch total harmlos, bei anderen foren hättest du wahrscheinlich schon irgendeinen völlig aufgebrachten brief an einen ganz ganz wichtige moralische einrichtung geschrieben.

ja, es gibt sogar sachen ohne yolanda beteiligung.
aktuell siehe mungo-bc im yolanda thread.
Soviel dazu, dass yolanda jeden thread zum yolanda thread macht -.^

Solange es bei irgendeinem stamm noch jemand gibt, der sich hier ins forum verirrt und irgendetwas gegen "meinen" stamm anführt, was jeglicher grundlage entbehrt oder auf uninformiertheit, neid, hass, übellaunigkeit, resignation oder sonstewas beruht, werde ich diesem individuum paroli bieten.

anfänglich mit sachbezogenen argumenten beispielen oder ähnlichem.
sollte ich dann aber merken, dass dieses indivduum einfach zu borniert ist, garkein interesse an einer tatsache hat, die seiner eigenen aussage im widerspruch stehen würde oder schlicht und ergreifend so dämlich ist, dass man ihm wahrscheinlich sogar das atmen beibringen mußte....

ja dann lieber weiro, dann sehe ich wirklich für jeden die berechtigung dazu das kind beim namen zu nennen.

Ich versuche es jetzt mal für zumindest die meisten forenteilnehmer verständlich zu machen.
Dabei erwarte ich garnicht mal mehr, dass jetzt wirklich jeder versteht, was ich damit sagen will, weise aber strikt daraufhin, dass das jetzt EXTREM überspitzt ist.
Sorry weiro, aber ich nehme aus gegebenen anlass jetzt deinen forennick als beispiel, immerhin hast du mich dazu verleitet.
So naiv bin ich schon lange nicht mehr, dass ich hier jedem zutrauen würde weiter zu denken, als man 3 zeilen. Vielmehr bin ich eh davon überzeugt, dass sehr viele schon nach dem zweiten absatz hier den kopf ausgeschaltet haben und sie gleich nur noch kontextlos folgende sätze lesen und daraufhin ein aufschrei der entrüstung kommen wird.

Das Beispiel:
Aussage 1:
weiro, du bist ein idiot.

Aussage 2:
weiro, du schläfst doch mit kleinen kinder.


So...
was regt dich jetzt mehr auf?
ist es aussage 1, die böse böse beleidigung oder aussage 2, die simple unterstellung einer sache, für die es weder anzeichen, indizien oder sogar beweise gibt?

Ich für meine teil habe lieber leute in meinem stamm, die einfach mal nen idioten als idioten bezeichnen, als n haufen idioten, die irgendwelche sachen unterstellen.
Falls dieses ganze unterstellen mal aufhört, dann haben wir vielleicht auch keine grund mehr irgendwen als idioten zu bezeichnen.

Vielleicht kommen wir dann auch mal wieder weiter, denn das erfordert oftmals auch, dass so manch einer der unterstellerseite mal die murmel benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wer hatte da was im spiel bei dertoka?^^
die waren noch viel wichtiger als duff -.- duff ist nur in unserem safe aber dertoka der war das was euch von ahlers trennte!!

also red mal nicht so grossmaulig:mrgreen: hier rum vonwegen: "schon wieder landet ein grosser acc als UV bei GILDE"

auch dir einen schönen guten Morgen Thal.E.Bahn o_O

Frage Nummer 1
was machen hunde wohl? und wosiso is die frage schwachsin weisst eh was ich meine ;) hoff ich jedenfalls für dich.

Frage Nummer 2
was mit toka ist? haha is jan witz das du das fragst^^

Frage nummer 3
haha erstens das und 2. wisst ihr sowiso mehr als zu viel von unserm und auch anderen internen Foren und RM's! ich lese normalerweise nicht im öffentlichen Forum weil ich es super finde wie sich alle gegeneinander aufspielen und sich hier gross machen...

Frage nummer 4

von welcher anspilung sprichst du da genau???


hochachtungsvoll
Sir druss

ihr bräuchtet keine spios ja!
ich BRRÄUCHTET keine...

bist du dir sicher das ein stein nach unten fällt?^^

voila ihr stellt euch wieder alsmdie besten spieler der Welt dar^^
und wir sind alle nichtsnutze und können nichts jajaja...

Nun ich geb zu von dem öffentlichen Forum weiss ich wenig da ich besseres zu tun habe als son ******* zu lesen!!!

weisst du was ich mag nicht mit dir stürmen weil du dich sowiso immer besser darstellst und der allwissende Thal.E.bahn, der nichts weiss, immer im recht ist und der beste spieler ist mit seinem suuuper stamm!!! :)
Nein echt ihr seid wirklich super bin begeistert von euch!

ihr bräuchtet keine spios. stehe immernoch zu der aussage!!! -.-


Immer das selbe Hauptthread wird gespammt und (.Y.) wird Hauptthread , iwie haben die Aufmerksamkeitsdefizitsyndrome:)


mimimimimimimi PRIL:mrgreen:

Guten morgen Thal,


naja, ich sage mal so weil es wieder ein front acc zu (.Y.) gelöscht hatt.

Die ehemaligen Stammesführungen der Caboom-Zeit:

Ahlers90(SF)
Pater_Rod(SF)
xXSunchybassXx(SF)
Ditec3(SF)

nun, nimm mir es nicht übel wenn es einfach so manchen stamm überkommt zu denken das dort mehr dahinter steckt.

aber he wie gesagt nicht persönlich nehmen, Ahlers immer noch Urlaub??

Wie gesagt/geschrieben, der verdacht ist lag nahe.

Und ja sicher weiß jeder das ihr mit pril kuschelt und caboom (ex mitglieder), verstreut sind bei Pril,(.Y.) und ~B~C~ und das sich die ex Caboom mitglieder an euerer front löschen (wie schon geschehen) oder den extremen drang haben inaktive zu werden, ausnahmen ahlers und rod, die sind ja bei euch^^

ich weiß auch nicht warum man nun mit spionen kommt, mag sein das es daran liegt das euer BND PRIL es doch in den raum geworfen hatt, der einzige grund warum mann es jetzt euch vorhalten könnte wäre, glaube ich das wenn aufeinmal der nächste front acc zu euch wie aus geisterhand löscht oder ohne gegenwehr geadelt wird.

aber sonst sehe ich kein grund euch spio´s vorzuwerfen, war bestimmt nur versehen.

naja das mit den profitieren überdenk lieber nochmal, und das ist nur ~B~C~ ein ganz ganz kleiner teil der Akte, die front bei Unit ist es weit aus mehr.

dummer komentar, dummer mensch.....?? hatt das jemand behautet?? schau es ist nur ein beispiel nicht mehr und nicht weniger....


auch hier der acc hätte euch gefährlich werden können.

u.s.w es gibt viele beispiele die dan zu eurem gunsten ausgegeangen sind, aber wie gesagt spio´s braucht Ihr wirklich net, wenn dan PRIL

hab ich nicht nötig und deinem alter entsprechendes posting hab ich hab ich jetzt echt mal überhört.Es geht nicht um darum wer mehr grau adelt sondern um spione, bleib beim thema oder zumimdest wurde das mit den baba´s davon abgeleitet weil Thal meinte das ihr nichts davon gehabt hättet.



ja die euch von der Aktivität gefährlich werden könnten, werden ja gelöscht^^




blätter doch mal weiter zurück, willst nur das sehen was du sehen willst oder??

egal

Immer wieder ein Phänomen!
Ein Tread kommt vollständig von seinem eigentlichem Thema ab und mutiert zur einer Diskussionsrunde mit (.Y.) und X

Thal.E.Bahn du wirst jetzt Peinlich.

Du hast dich soeben selber verraten!
Woher solltest du bitte schön die Info haben das maz in meinem Acc sitzt?
Aber schön das du dich mal selber enttarnt hast und dein Kumpel von Mod dir Login Daten von Mitspielern weiter gibt^^.


Mods sind ja selber DS Spieler. Du bekommst infos, was du hiermit selber zugegeben hast.

Hat jetzt 2 Jahregedauert aber jetzt haben wir dich!

Sry wenn ihr ironie nicht versteht .....


Bleibt doch beim thema und haltet mich hir im Forum raus! Danke

nun gibt solche spione die es bis zum äusersten treiben und da gabs schon löschungen mehr als genug.

Aber wie ich jetzt nochmal sage/schreibe ich werfe euch das nicht vor.

Und auch das front acc löschen werfe ich euch das nicht vor, hierzu hab ich nur geschrieben das man denken könnte....

auf die gelöschten ACC´s sagte ich ebenfalls nur das Ihr davon profitiert habt, worauf Thal dieses verneinte.

und ich glaube schon das der king loko euch ziemlich zugesetzt hätte wenn er nicht gelöscht hätte <-- das ist mein denken.



eben, alles zu euren gunsten ausgegangen.

oh man ...das einzige was ihr könnt ist nur beleidigen.....könnt ihr nicht mal normal hier schreiben ,oder nur beleidigen wenn ihr nicht mehr weiter kommt

Immer noch nicht passendes zum Thred....

Kann das noch länger....

Ist mal wieder sehr Interessant was hier die einzelnen von sich geben;)


Hmm E-Masterchen ... iwie gewinne ich selbst bei deinem dummen Getrolle \o

Und man sieht, dass IHR es wart, die mit dem Offtopic angefangen haben.

Und nochmal für die dümmsten unter euch: Das Topic is längst erledigt :O
 

DeletedUser

Gast
danach geht es hin und her, weitere leute treten auf den plan, die vorher nie was zu sagen hatten und damit glänzen, dass sie immernoch nix zu sagen haben, außer das sie sagen, dass das gesagte doch anders gesagt werden könnte, da man ja dann auch mehr sagen würde, obwohl man nach wie vor nix zu sagen hat.... blablabla...

Thal das hast du schön gesagt. :)

eni ich hab dich lieb. :*
 

DeletedUser70698

Gast
@redtoast...

Neutrale Meinung meinerseits...

Wo hat Gilde mit einer Aktion geglänzt? Bisher nichts Aktenkundig...

lieber Pufferaccounts aufgebaut... wenn man die themen so ganz verfolgt...

Trotzallem hat Yolanda euch schon ein wenig zugesetzt, wenn ich mich nicht so ganz irre. Wobei auch nicht grade ernsthaft:

855| (480|387) K34 9,727 Crementor [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 30th Dec 2009 - 17:20:51
852| (481|386) K34 9,604 Crementor [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 30th Dec 2009 - 10:59:57
853| (479|382) K34 9,706 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 30th Dec 2009 - 02:43:40
849|Weil sie nicht (480|385) K34 9,988 Crementor [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 20:13:37
848|Einfach (477|385) K34 9,788 Crementor [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 20:09:03
847|Noch immer (474|386) K34 9,706 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 17:53:15
845|Für uns (468|387) K34 9,706 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 16:13:25
844|Zeigen :) (471|387) K34 9,714 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 13:33:39
843|Zu Katas (472|384) K34 9,706 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 13:31:35
841|Ihnen (465|383) K34 9,718 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 10:07:02
839|Adeln (472|386) K34 9,730 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 09:33:39
840|Und (466|383) K34 9,962 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 09:29:00
838|DIe Gilde (466|384) K34 9,962 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 09:15:53
837|Richtig (478|384) K34 9,706 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 08:55:15
836|Wieder (479|385) K34 9,718 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 08:54:58
835|Endlich (471|386) K34 9,962 Dark-Throne [GILDE] Nilsken91 [(.Y.)] 29th Dec 2009 - 08:28:29
44)~(7821 Thal (481|472) K44 9,964 promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 16th Nov 2009 - 23:10:32
44)~(7786 Thal (476|478) K44 9,972 promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 16th Nov 2009 - 13:06:42
44)~(8804 Thal (484|480) K44 9,964 promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 15th Nov 2009 - 20:19:02
44)~(7871 Thal (481|477) K44 9,982 promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 15th Nov 2009 - 20:18:51

Ansonsten sagt die Akte Gilde=
bei den letzten 240 Adlungen vielleicht wenn es hoch kommt 15 fremdadlungen,... rest barbaris oder intern,...

Muss man sagen ne tolle Sache ^^..


Ich persönlich sehne mich an Zeiten zurück wo noch viel fun am gaming findet... meines Erachtens, ist es bis 1,5 Mille noch äußerst interessant, weil da noch die meisten motiviert sind und jederzeit durch ne Aktion man noch mehr glänzen kann.
Da dann Aktivität und Können noch mehr gefragt sind als in dieser Phase.

Wenn man es richtig angehen würde, steht zu dieser Phase die Front dicht...

Was steht bei sovielen Spielern noch dermassen deff im Save-Gebiet?

Desto unbegreifflicher das Stämme mit Savegebiet die nur als Gefahr Yolanda haben, trotzdem Dörfer abgeben...

Da läuft sicherlich irgendwas falsch...

Ansonsten man siehe Yolanda macht auch Fehler ^^...
Überadeln kann man sicherlich sehr leicht verhindern... xD...

(.Y.) 65:03:66 (536|606) K65 10,448 Restbeule [(.Y.)] Restbeule [(.Y.)] 28th Jan 2010 - 18:28:54
(.Y.) 65:03:66 (536|606) K65 10,448 FC Bitches [-RdF-] Restbeule [(.Y.)] 28th Jan 2010 - 17:42:54

(.Y.) 65:03:75 (535|607) K65 10,440 FC Bitches [-RdF-] Restbeule [(.Y.)] 29th Jan 2010 - 09:46:41
(.Y.) 65:03:75 (535|607) K65 10,440 Restbeule [(.Y.)] Restbeule [(.Y.)] 29th Jan 2010 - 10:54:32
(.Y.) 65:03:75 (535|607) K65 10,440 Restbeule [(.Y.)] Restbeule [(.Y.)] 29th Jan 2010 - 11:28:38
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Trotzallem hat Yolanda euch schon ein wenig zugesetzt, wenn ich mich nicht so ganz irre. Wobei auch nicht grade ernsthaft:
.

da sowohl dsreal, als auch twplus ne ganze weile down waren, fehlen da ne ganze menge adelungen...

ich hab jetzt nur mal meine adelungen bei promo rausgesucht.
dazu kommen dann natürlich noch gilde2 adelungen sowie vor allem die erfolge des nilsken accs bei gilde und gilde2.


Gewonnen 44)~(7821 Thal (481|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-16 23:10:32
Gewonnen 44)~(7786 Thal (476|478) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-16 13:06:42
Gewonnen 44)~(8804 Thal (484|480) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 20:19:02
Gewonnen 44)~(7871 Thal (481|477) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 20:18:51
Gewonnen 44)~(6884 Thal (484|468) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 16:34:22
Gewonnen 44)~(7882 Thal (482|478) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 16:15:17
Gewonnen 44)~(7812 Thal (482|471) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 15:21:47
Gewonnen 44)~(7825 Thal (485|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 13:44:27
Gewonnen 44)~(8811 Thal (481|481) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 13:02:25
Gewonnen 44)~(8716 Thal (476|481) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 11:40:34
Gewonnen 44)~(8810 Thal (480|481) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 11:35:41
Gewonnen 44)~(7890 Thal (480|479) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-15 11:11:51
Gewonnen 44)~(7840 Thal (480|474) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 18:40:22
Gewonnen 44)~(7822 Thal (482|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 18:11:45
Gewonnen 44)~(7816 Thal (486|471) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 18:08:03
Gewonnen 44)~(7813 Thal (483|471) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 17:41:15
Gewonnen 44)~(7826 Thal (486|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 17:38:41
Gewonnen 44)~(7832 Thal (482|473) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 17:14:11
Gewonnen 44)~(7898 Thal (488|479) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 17:02:04
Gewonnen 44)~(7841 Thal (481|474) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 16:20:51
Gewonnen 44)~(7835 Thal (485|473) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 16:18:57
Gewonnen 44)~(7729 Thal (479|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 16:11:38
Gewonnen 44)~(7749 Thal (479|474) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 15:43:40
Gewonnen 44)~(7728 Thal (478|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 14:51:47
Gewonnen 44)~(8844 Thal (484|484) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-14 12:00:27
Gewonnen 44)~(6872 Thal (482|467) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7831 Thal (481|473) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7801 Thal (481|470) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(6862 Thal (482|466) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(6892 Thal (482|469) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7820 Thal (480|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(6881 Thal (481|468) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7759 Thal (479|475) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7863 Thal (483|476) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7824 Thal (484|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7894 Thal (484|479) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7867 Thal (487|476) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7866 Thal (486|476) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-12 23:55:04
Gewonnen 44)~(7872 Thal (482|477) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:06
Gewonnen 44)~(7892 Thal (482|479) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:05
Gewonnen 44)~(7769 Thal (479|476) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:05
Gewonnen 44)~(7864 Thal (484|476) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:05
Gewonnen 44)~(7823 Thal (483|472) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:04
Gewonnen 44)~(7844 Thal (484|474) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:04
Gewonnen 44)~(7798 Thal (478|479) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:04
Gewonnen 44)~(7854 Thal (484|475) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:04
Gewonnen 44)~(7888 Thal (488|478) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:04
Gewonnen 44)~(7876 Thal (486|477) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:04
Gewonnen 44)~(7884 Thal (484|478) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-10 23:55:00
Gewonnen 44)~(7787 Thal (477|478) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-06 22:26:04
Gewonnen 44)~(7768 Thal (478|476) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-06 22:26:02
Gewonnen 44)~(7789 Thal (479|478) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-06 22:25:52
Gewonnen 44)~(8872 Thal (482|487) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-11-06 18:35:03
Gewonnen 44)~(8739 Thal (479|483) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-29 20:51:26
Gewonnen 44)~(8832 Thal (482|483) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-29 20:16:51
Gewonnen 44)~(8729 Thal (479|482) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-29 16:35:03
Gewonnen 44)~(8841 Thal (481|484) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-29 16:15:04
Gewonnen 44)~(8757 Thal (477|485) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-29 16:15:02
Gewonnen 44)~(8749 Thal (479|484) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-29 13:43:55
Gewonnen 44)~(8843 Thal (483|484) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-26 12:11:21
Gewonnen 44)~(8717 Thal (477|481) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-26 12:00:03
Gewonnen 44)~(8842 Thal (482|484) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-26 11:19:17
Gewonnen 44)~(8738 Thal (478|483) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-26 11:00:02
Gewonnen 44)~(9810 Thal (480|491) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-26 10:15:38
Gewonnen 44)~(8737 Thal (477|483) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-26 10:03:02
Gewonnen 44)~(8736 Thal (476|483) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-25 23:45:03
Gewonnen 44)~(8840 Thal (480|484) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-25 23:45:02
Gewonnen 44)~(8708 Thal (478|480) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-25 23:42:02
Gewonnen 44)~(9706 Thal (476|490) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-24 20:02:01
Gewonnen 44)~(8776 Thal (476|487) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-24 15:30:09
Gewonnen 44)~(8756 Thal (476|485) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-24 15:30:09
Gewonnen 44)~(8850 Thal (480|485) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-23 19:00:02
Gewonnen 44)~(9729 Thal (479|492) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-23 19:00:02
Gewonnen 44)~(8759 Thal (479|485) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-23 19:00:02
Gewonnen 44)~(9707 Thal (477|490) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-23 19:00:02
Gewonnen 44)~(8871 Thal (481|487) K44 10,220 Unbekannt promozion [GILDE] Thal.E.Bahn [(.Y.)] 2009-09-23 08:55:55

nur mal die adelungen ab september, wegen der zeichenbegrenzung oO

promo alleine hat laut akte mehr als 80 dörfer an mich verloren.

Ansonsten man siehe Yolanda macht auch Fehler ^^...
Überadeln kann man sicherlich sehr leicht verhindern... xD...

sicherlich, allerdings wurde in dem falle von der bitches uv vorgeadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70698

Gast
sicherlich, allerdings wurde in dem falle von der bitches uv vorgeadelt.

Grad deswegen schicke ich egal gegen was meine Truppen so gestaffelt, dass die Unterstützung folgende Truppen/AG's killt.

Wenn man lang genug spielt, weiss man ja wie man es schickt... noch ned mal 1 sek mehr kostet das und man ist 100% sicher!

Selbst ist der Herr ^^ Traue nur dir selbst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nordwesten vs duffbuff ....

Gilde war beteiligt.

Was hat Pril,Yolanda damit zu tun?

Wo ist denn der Forums Mod und beseitigt den Spam?
 

DeletedUser

Gast
bei den acc größen juckt einen das überadeln nur noch sehr selten.

mittlerweile haben doch sogar schon 8 mille accs einlagerungen für 200 ags.

außerdem guck dir mal die zeiten an, das spricht nicht gerade für 4 ags aus einem dorf, sondern für je ein ag+volle off.
 

DeletedUser70698

Gast
bei den acc größen juckt einen das überadeln nur noch sehr selten.

mittlerweile haben doch sogar schon 8 mille accs einlagerungen für 200 ags.

außerdem guck dir mal die zeiten an, das spricht nicht gerade für 4 ags aus einem dorf, sondern für je ein ag+volle off.

Ja sieht offenkundig so aus... aber auch da gibts Wege dem ausm Weg zu gehen. Dir brauche ich es ja nicht zu sagen, spielchen an der Front macht ihr ja sauber...

Shiva1906 Account ist es gelungen eine Reine Akte dessen zu haben. (Account wurde mit 264 AG Einlagerungen gelöscht!)
 

DeletedUser

Gast
Nordwesten vs duffbuff ....

Gilde war beteiligt.

Was hat Pril,Yolanda damit zu tun?

Wo ist denn der Forums Mod und beseitigt den Spam?

Muss ich dir noch Bilder malen, dass GIlde zuerst Offtopic ging oder wieso siehst du das aus meinen Zitaten nicht?

Außerdem, who cares Offtopic? Ist doch grad eh nix los.

Wir beschweren uns ja auch nicht, dass es in "unserem" Thread grad um was völlig anderes geht.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Sag mal mods gibst hier auch nicht mehr ????
Habe schon lange gesagt das der thread geclosed werden kann ...

also mach ma dicht und tu deine arbeit -.-
 

DeletedUser

Gast
Nordwesten vs duffbuff ....

Gilde war beteiligt.

Was hat Pril,Yolanda damit zu tun?

Wo ist denn der Forums Mod und beseitigt den Spam?

lol?...

ein hm, ich sag lieber mal nix :D

aber lass dein flame lieber, du und der rest, zieht immer den kürzeren, thal und eni flamen mit wahrheiten, ihr versucht immer nur irgendwelche gerüchte zu verbreiten.

und ja, wir haben die dicksten \o
 
Oben