• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norwegisch-Lernprogramm für den PC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ein *Push*, obwohl ich es ungern tue. In dem Forum, auf das int806 mich hingewiesen hat, sind leider nur, mich eingeschlossen, 16 registrierte Benutzer und keiner ist bereit, mit mir zu reden.:-(

Daher erhoffe ich mir immernoch, dass es in einem Forum mit 276 registrierten Benutzern und über 1000 aktiven Benutzern mindestens eine Person gibt, die mir weiterhelfen kann.:smile:
 

DeletedUser

Gast
Du hast bereits Hilfe erhalten....


Z.B. von bayernlol,oder ein etwas besserer Beitrag von Linzi. Tu also bitte nicht so, dass hier keiner hilft. Klar es gibt auch das Gegenteil, z.B. Reisone, der einen Beitrag ohne Bezug zum Thema verfasst hat. :/
 

DeletedUser

Gast
Du hast bereits Hilfe erhalten....

Ja, das weiß ich auch und dafür bin ich zudem dankbar. Aber ich suche dennoch weiterhin Hilfe, da ich trotz der beiden Beiträge nicht weiterkomme.:)

Z.B. von bayernlol,oder ein etwas besserer Beitrag von Linzi. Tu also bitte nicht so, dass hier keiner hilft. Klar es gibt auch das Gegenteil, z.B. Reisone, der einen Beitrag ohne Bezug zum Thema verfasst hat. :/

Ich tue doch gar nicht so, als würde ich keine Hilfe bekommen.^^ Die Vorschläge von bayernlol und Linzi habe ich schon in der Vergangenheit in die Tat umgesetzt gehabt, den Vorschlag von int806 nicht. Daher bin ich dem erstmal nachgegangen, jedoch hat er mich nicht zum erhofften Ziel geführt.
 

DeletedUser

Gast
So, in einem anderen Forum bin ich fündig geworden bzw. zu der Sprache, die ich lernen möchte, gibt es keine deutschen Lehrbücher geschweige denn Lehr-PC-Programme. Daher kann dieser Thread geschlossen werden.;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben