DeletedUser
Gast
Ich möchte dem Erschaffer der Propa danken und nun viel Spaß beim lesen 

Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wir haben leider noch keine front zu noso, um auf uns direkt aufmerksam zu machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber dies wird sich wohl bald änder :twisted::twisted:![]()
....
PS: Virgin Purzel sowie Dragonball sehnen sich sicherlich auch anch ner Einladung ;-)
Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Noso hat gerade Accounts seines Feindes aufgenommen nicht nur die Spieler und da 0 Unterschied zu der DAW/Mafia Einladung.
Go ISDAO! Go :mrgreen:
Go DAW Go :mrgreen:
Noso ist, wer aufnimmt, was nicht zu adeln ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
LG
@ mChris: Wollten wir Imada schon vor der Kriegserklärung? Weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich gehe davon aus. Fakt ist, die Kriegserklärung musste raus, damit wir als Noso uns so schnell wie möglich dem Imada-Account nähern konnten.
Ehrenhaft und toll würde ich Noso allerdings schon bezeichnen, denn Imada aufzunehmen, aber keine Deff zu stellen, das wäre alles andere als ehrenhaft, und toll ist es, zu sehen, wie die Bereitschaft seitens der Noso-Accounts da ist, diese Aufgabe, den Account zu deffen, umgesetzt wird. Sowas ist eben auch Teamplay.
Gruß, Jörg
Hä? Kommt nur mir das bissl komisch vor, das jetzt als Glanzleistung hinzustellen?
Ich wollt Krieg gegen AHG führen und statt den ACC zu dem ihr Kontakt habt und den ihr holen wollt, zu deffen, zu holen und dann gegen AHG den unvermeidlichen Krieg zu führen, lasst ihr den ACC bei AHG, natürlich ganz ohne das Infos zu Euch wandern und ohne das der ACC paar auf die Nase bekommen kann für sein doppeltes Spiel.
Genau das würde der Unwissende eigentlich als unehrenhaft bezeichen.
vor dem Krieg einladen -> ehrenhaft
während/nach dem Krieg -> eher nicht
LG
Bin erstaunt, was du über meine Sehnsüchte zu wissen scheinst![]()