• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo sind wahrhaft heimliche Deffer!

DeletedUser

Gast
Ich möchte dem Erschaffer der Propa danken und nun viel Spaß beim lesen :)

propac.png

DeletedUser

Gast
Geile Propa.
Genug Ironie. Genug Wahrheit.
Und eine totale Blossstellung eines Stammes des Namen NoSo.

So sieht man, wie viele geheime Abmachung NoSo doch hat.
Es ist immer nicht das spierlerische Können, sondern oft auch die Masse die es macht ;)
Ne Bam, ne NoSo, Ne Wzh.
Natürlich kann man jz sagen, FT hat ja auch nicht wenig Member, aber zählt mal die ganzen Wings und Basherstämme NoSos, Bangs, WZH oder Bams zusammen. Dann kommt ihr mindestens auf das doppelte wenn nicht 3 bis vierfache.
Quantität statt Qualität :p

DeletedUser

Gast
Ganz allgemein find ichs schön, dass auch von der 'anderen Seite' mal eine Propa gemacht wird. Die Enthüllung ist jedenfalls interessant und ich bin gespannt wie die Reaktion von NoSo aussieht.

Sicher ist jedenfalls, dass NoSo zu wenig Aufmerksamkeit von eurer Seite bekommt sonst hätten sie keine Deff für AHG über ;-)

edit: Chesmu euer Wing ist grösser wie unserer ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir haben leider noch keine front zu noso, um auf uns direkt aufmerksam zu machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber dies wird sich wohl bald änder :twisted::twisted::cool::cool:

DeletedUser

Gast
Erwischt. NoSo hat ein Herz für AHG. Man wird sehen ob IDSAO wenn die Front erst einmal steht auch so große Töne spuckt...
Jedenfalls ist das ein klares Zeichen dass NoSo seine Hausaufgaben macht.

DeletedUser

Gast
Nach dem wochenlangem Geheule von knaa und co hatten wir solche Gewissensbisse dass wir das wenigsten mit bissl deff wieder gutmachen wollten bei ahg

aber man erntet ja nur spot und Neid hier

egal was NoSo macht....

schickt man Offs ists ned recht schickt man Deff auch ned und bei Ags ist dann ganz der A...h ab :(

DeletedUser54058

Gast
Das nen Stamm der seine Hausaufgaben macht nen Acc mit so exponierter Lage wie Imada im vorraus abdefft sollte klar sein. Is ne Aufnahme wie jede andere....nur NoSo widmet man ne eigne Propa für.

Auf jedenfall schön nen motivirten Gegner zu haben ;) ( auch ordentliche propa für die kürze der zeit )**

Wen FT hier flamen will is jedoch fraglich ? Nen Patchwork Stamm sollte nich prollen ohne je einen Krieg gewonnen zu haben....

ISDAO sei das gegönnt da sie ne Imada Hütte geholt haben ;) Auch wenn die NoSo Stats unereicht bleiben :p

wir haben leider noch keine front zu noso, um auf uns direkt aufmerksam zu machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber dies wird sich wohl bald änder :twisted::twisted::cool::cool:

Hat sich soeben geändert ;) Auf gehts.

28.07.
00:25 Imada ist dem Stamm beigetreten.
15.07.
18:12 Imada wurde von Vitalja eingeladen.

DeletedUser106069

Gast
Hmm, schon klar, und hätte es diese Propa hier nicht gegeben hättet ihr ganz bestimmt auch noch eingeladen, war ja eigentlich für heute geplant, stimmts?

Ne Einladung wie jede andere?

Ich glaub ihr habt recht lang auf DAW rumgehackt wegen der Mafia Einladungen.

Wo genau ist jetzt der Unterschied?

LG

DeletedUser

Gast
Bestimmte Kriege tobten Wochen und Monate, wie zum Beispiel Mafia - NoSo. Unterschied hier: NoSo hatte die ersten Kriegshandlungen erst zu Beginn diesen Monats gestartet und sich verhältnismäßig lange rausgehalten.

Housefre@k

Gast
und schau mal drauf wann sie eingeladen worden ist ;-)
des war schon länger geplant aber leider lauft meine deff so langsam xD

aber ich muss trotzdem sagen das es ne schöne propa ist! und ich mich auf idsao freue!
ich hoffe ihr haltet solange durch bis ich front habe sonst gibts ärger :twisted:

DeletedUser54058

Gast
Die Einladung gabs schon vorher, oben lesen oder hier klicken.

Der Unterschied ?

Man muss sich nur anschauen was MAFIA geleistet hatte und was AHG. AHG hatte 5 Kriege, ( da gab es keine Absprachen mit NoSo, was jeder nicht völlig inkompetente DS Spieler anhand der dsplus Akten erkennen würde) MAFIA 2.
Damit war das Schicksal AHGs besiegelt, das hat jeder Vollblinde erkannt, MAFIA hatte jedoch Perspektive ( BND Angebote von HdR und später blubb, seinerzeits mal #1 stämme) aber die Spieler entschieden sich dafür zu DAW zu wechseln und erst somit ging MAFIA futsch.
Zusammengefasst kann man also sagen, dass DAW damals nen aktiven Stamm auseinander gerissen hat, wir aber am Untergang AHG nicht beteiligt waren.

DeletedUser106069

Gast
Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Noso hat gerade Accounts seines Feindes aufgenommen nicht nur die Spieler und da 0 Unterschied zu der DAW/Mafia Einladung.

Go ISDAO! Go :mrgreen:
Go DAW Go :mrgreen:

Noso ist, wer aufnimmt, was nicht zu adeln ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

DeletedUser54058

Gast
Go DAW ? Die ham nen bisschen Zuspruch nötig, immerhin ham wir in 7 Monaten Krieg nich 1 Aktion von Ihnen gesehen.....

Und wenn du meinen Beitrag oben nochmal liest, wirste vllt auch die Unterschiede zwischen den Mafiosis und Imada verstehn ;)

DeletedUser

Gast
Wir haben intern ja bereits gewettet, wie die Reaktion NoSos ausfallen wird. Zunächst einmal Danke für das Lob, den Ersteller hats erreicht. zu NoSo: Wir waren erstaunt, dass so ne propa nen Spieler zum Wechsel bewegt, sind aber froh, dass es klare Fronten gibt, weil Stellvertreter-Kriege sind eigentlich nicht so dolle. Jedoch defft ihr doch auch majortom, wo bleibt da die Einladung? *g*

Und da ich annehme, dass die Deff nicht erst eintrudelt, sondern bereits länger läuft und schon da ist (siehe einladungsdatum), nehme ich mal an, dass meine gestrigen Offs gegen Imada bereits auf NoSo-Deff trafen. Ich freue mich über den ersten Kontakt, NoSo ist meiner Meinung nach der unumstrittene beste Stamm auf dem Server, der uns vielleicht, wer weiß was die Zeit bringt, das Spielen beibringt.

PS: Virgin Purzel sowie Dragonball sehnen sich sicherlich auch anch ner Einladung ;-)

DeletedUser54058

Gast
Dragonball wird von BAM! bespielt, der wird sicher nicht eingeladen, der Purzel Acc hat nicht die Vorraussetzungen für ne Aufnahme mit Account, auch wenn die Spielerin spitze ist.

DeletedUser

Gast
....

PS: Virgin Purzel sowie Dragonball sehnen sich sicherlich auch anch ner Einladung ;-)

Bin erstaunt, was du über meine Sehnsüchte zu wissen scheinst ;)

Dank an den Propa-Ersteller für die nette Einbindung meines gestrigen Fauxpas. Hoffe, es hat zur Erheiterung beigetragen können. Irgendjemand hat mal verlauten lassen, es ist ein Spiel. Wir hatten die letzten Tage viel Spaß und konnten ebenso schöne Fauxpas von DAW-Seite ProGamer/rabaukin und Nachtadelungs-Versuche von ISDAO-Seite vereiteln. Ne Propa brauche ich dafür nicht ;)

DeletedUser

Gast
jap der nachtadelungsversuch geht wohl auf meine kappe, dachte nicht das soviel deff da noch eintrudeln kann, aber naja offs, deffs und ags sind zum sterben da...

ach nee... mit den ags muss man adeln sorry :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
schade das ich im Urlaub bin, sonst würde die Gegenpropa schon drin sein;-)

also müsst ihr noch ein paar tage warten:mrgreen:

DeletedUser39128

Gast
Guten Morgen.

Von unserer Seite wurden alle Fakten genannt. Die Einladung war schon lange vorher raus. Eure Propa könnte den Wechsel beschleunigt haben, gekommen wäre er auf jeden Fall.

@ Loone: Ich konnte diese Tatsache, auch wenn du es gestern Abend schon vermutet hattest, natürlich noch nicht bestätigen.

@ mChris: Wollten wir Imada schon vor der Kriegserklärung? Weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich gehe davon aus. Fakt ist, die Kriegserklärung musste raus, damit wir als Noso uns so schnell wie möglich dem Imada-Account nähern konnten.

@ alle: bevor ihr über diese Aktion eine unqualifizierte Meinung postet, schaut euch erstmal die Lage des Imada-Accounts an. Diesen Account im Vorfeld abzudeffen, ist nur logisch, da eine Reaktion im Bedarfsfall viel zu langsam wäre. Außerdem liegt der Account so spannend, das Noso nun eine Front zu ISDAO! hat, die auch Front genannt werden kann.

@ ISDAO!: nette Propa, alleine dafür, das wir nun einen Gegner haben, der auch mal ne Propa gegen uns erstellt, lohnt sich das Ganze.

Ehrenhaft und toll würde ich Noso allerdings schon bezeichnen, denn Imada aufzunehmen, aber keine Deff zu stellen, das wäre alles andere als ehrenhaft, und toll ist es, zu sehen, wie die Bereitschaft seitens der Noso-Accounts da ist, diese Aufgabe, den Account zu deffen, umgesetzt wird. Sowas ist eben auch Teamplay.

Gruß, Jörg

DeletedUser

Gast
Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Noso hat gerade Accounts seines Feindes aufgenommen nicht nur die Spieler und da 0 Unterschied zu der DAW/Mafia Einladung.

Go ISDAO! Go :mrgreen:
Go DAW Go :mrgreen:

Noso ist, wer aufnimmt, was nicht zu adeln ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

[ ] lustig
[x] unlustig

Im Gegensatz zu euren Aufnahmen, sind die von NoSo strategisch durchdacht.

DeletedUser106069

Gast
@ mChris: Wollten wir Imada schon vor der Kriegserklärung? Weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich gehe davon aus. Fakt ist, die Kriegserklärung musste raus, damit wir als Noso uns so schnell wie möglich dem Imada-Account nähern konnten.

Ehrenhaft und toll würde ich Noso allerdings schon bezeichnen, denn Imada aufzunehmen, aber keine Deff zu stellen, das wäre alles andere als ehrenhaft, und toll ist es, zu sehen, wie die Bereitschaft seitens der Noso-Accounts da ist, diese Aufgabe, den Account zu deffen, umgesetzt wird. Sowas ist eben auch Teamplay.

Gruß, Jörg

Hä? Kommt nur mir das bissl komisch vor, das jetzt als Glanzleistung hinzustellen?

Ich wollt Krieg gegen AHG führen und statt den ACC zu dem ihr Kontakt habt und den ihr holen wollt, zu deffen, zu holen und dann gegen AHG den unvermeidlichen Krieg zu führen, lasst ihr den ACC bei AHG, natürlich ganz ohne das Infos zu Euch wandern und ohne das der ACC paar auf die Nase bekommen kann für sein doppeltes Spiel.

Genau das würde der Unwissende eigentlich als unehrenhaft bezeichen.

vor dem Krieg einladen -> ehrenhaft
während/nach dem Krieg -> eher nicht

LG

DeletedUser

Gast
Hä? Kommt nur mir das bissl komisch vor, das jetzt als Glanzleistung hinzustellen?

Ich wollt Krieg gegen AHG führen und statt den ACC zu dem ihr Kontakt habt und den ihr holen wollt, zu deffen, zu holen und dann gegen AHG den unvermeidlichen Krieg zu führen, lasst ihr den ACC bei AHG, natürlich ganz ohne das Infos zu Euch wandern und ohne das der ACC paar auf die Nase bekommen kann für sein doppeltes Spiel.

Genau das würde der Unwissende eigentlich als unehrenhaft bezeichen.

vor dem Krieg einladen -> ehrenhaft
während/nach dem Krieg -> eher nicht

LG

Spätestens jetzt kann ich verstehen warum Ingo lieber alles alleine macht :S

DeletedUser106069

Gast
Hä, wie meinen Müx?

LG

PS: Ich spiel genau wie du nicht (mehr) bei DAW.

Aber btt, schöne Propa... ;)

DeletedUser

Gast
Bin erstaunt, was du über meine Sehnsüchte zu wissen scheinst ;)

Ach Virgin, wen stören die paar toten AGs? Die Gesamtsituation ist (noch *gg*) erfreulich und die Dörfer, die ich von dir wollte, habe ich.

@ NoSo: Was ist mit majortom? er findet ebenfalls Erwähnung in unserer Propa, er wird auch gedefft, doch konnte sich keiner Einladung erfreuen. Ruiniert er den Schnitt? *g*

nochmal @ NoSo: Wenn man die Einladung ganz schlicht betrachtet, dann ist es ne Feindesaufnahme wie damals bei den Mafiosis. Kanns ein, dass die einladung schon länger stand, jedoch ist der Account eben nun erst gewechselt, während der Kriegsphase und sicherlich verfrüht, wegen unserer Propa. Daher hat arthur ja schon Recht, finde ich.

Noch nen schönen Mittwoch wüsnche ich.

Oben