• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo sind wahrhaft heimliche Deffer!

DeletedUser

Gast
ich bin doch ein insgeheimer fan von euch, aber niemandem weitersagen

solange es im pub bleibt bekommt es sicher keiner mit und wir schweigen wie ein Grab :)


btw und der Bienenmann bezieht sich wahrscheinlich hier drauf

Vollkommen richtig, vollkommen richtig!
I love you, i love you, i love you

Noso ist einfach der geilste Club of the world!!

...

**runterhol**

und hightower wenn man sich anschaut was wir die alles zerlegt haben an truppen, dann solltest du besser ruhig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Daberstedt - Valera

Ich kenne den Account jetzt so lange - schätze den Original-Spieler sehr und ... JA - ich weiß, wovon ich rede. Aber deine Postings und Dumm-Schwätzerei lässt immer weniger Spielraum für ehrlichen Respekt dem Feind gegenüber. Wenn du nicht verstanden hast, wozu das Pub da ist (unillumined), dann mache einen großen Bogen darum. Dieses "Wir-haben-uns-alle-lieb-Geseier" geht einem wirklich auf die ... Nerven. DS ist ein Kriegsspiel. Wenn du einen guten Kumpel suchst oder kuscheln möchtest, ab ins RL und uns bleiben deine Flames vielleicht in Zukunft erspart.


Imada ;-)


Schön, dass man sich auch mal liest, so weiß man wenigstens, dass der acc lebt :)



Bevor du aber das Wort an mich richtest, fänd ichs es sehr nett, wenn du überhaupt erstma sagst, auf was du dich zur Hölle nochmal beziehst, denn ich habe gerade keine Ahnung, wovon du überhaupt redest ;-), erstmal das.


Klar ist Ds nen kriegsspiel (Ich weiß auch,worum es geht, oh ja, stell dir vor ;-) ... )


Wann ich mich wo hin begebe ist immernoch meine Sache und nicht deine .... ;-)


Solang ich meinen account hier habe, werde ich auch weiter hier posten .... wenn dir das nicht passt, dann sorge dafür, dass das nicht mehr der Fall ist, so einfach geht das Spiel, sagtest du doch gerade selbst ... :wink:


Und wo ICH flame, will ich mal gerne von dir wissen ...

Das ich dgek vermitteln will, dass zumindest ER nicht das recht hat, irgendwen als Noob zu betiteln, darf ich doch wohl tun ...

Und provokativ genug gehe ich dabei eigentlich auch vor, sehe also kein problem.


Und falls du kein Bock auf meine Foren Posts hast, dann schau einfach in keine Foren Threads mehr rein, in denen ich poste ... ;-)


Noch Fragen?
 

DeletedUser39128

Gast
Guten Morgen ISDAO!

Was geht euch eigentlich so durch den Kopf, wenn ihr eure Kriegsstatistik gegen uns so anseht?

1. ca. 5,6 Mio. Deff-Bashpoints pro Tag bekommt ihr von uns
2. ca. 4 Dörfer pro Tag adeln wir bei euch
3. Eure Offensiven, auch zusammen mit BAM! bringen euch, außer Off-Bashpoints, nichts. Und das seit Monaten

Wahrscheinlich denkt ihr, hoffentlich hat Noso irgendwann keine Lust mehr, und so lange wir noch graue uund Toc haben, werden wir nicht untergehen.


Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, eine Fussionsprognose abzugeben. BAM + ISDAO ist der nächste logische Schritt für euch, wenn die grauen und Toc erledigt sind.

Wie schon öfters erwähnt, habt ihr definitiv ein paar gute, und vor allem engagierte Spieler bei euch, aber die Strategie, die ihr verfolgt, zumindestens die, der aktiven Spieler, ist für mich nicht nachvollziehbar.

In dem Sinne, schauen wir mal, was Noso der heutige Tag noch bringt.

Gruß, Jörg
 

DeletedUser

Gast
Gratulation an Kammerjäger zu Rang 1 der Deffer und gesamt. 400 Mio Deff bashs allein für ihn in nur 2 Monaten sprechen eine deutliche Sprache!
Die Verluste waren dementsprechend hoch.

Kammerjäger und Imada hatten fast die selbe Ausgangslage: Relativ exponierte Lage mit viel Front und sehr kompaktem Gebiet. Einziger Unterschied, Imada war größer ist als Kammerjäger.

Zum vergleich was in diesen 2 Monaten geschah:

Seite 1:
Spieler: Kammerjäger
Seite 2:
Stämme: NoSo

Timeframe: 13/05/2011 00:00:00zu11/07/2011 12:59:15

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 9
Partei 2: 327
Unterschied: 318

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 89,620
Partei 2: 3,165,136
Unterschied: 3,075,516

chart


Imada hat im selben Zeitraum 185Mio Deff Bashs gemacht. Es war also auch nicht nur ruhig. Überraschenderweise sieht die Statistik hier ganz anders aus.

Seite 1:
Spieler: Imada
Seite 2:
Stämme: ISDAO!

Timeframe: 13/05/2011 00:00:00zu11/07/2011 12:59:15

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 0
Unterschied: 19

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 184,025
Partei 2: 0
Unterschied: 184,025

chart



(Keine Ahnung wieso man die letzte Grafik nicht sieht.)
 

DeletedUser116904

Gast
Guten Morgen ISDAO!

Was geht euch eigentlich so durch den Kopf, wenn ihr eure Kriegsstatistik gegen uns so anseht?


mir gehs zum beispiel durch den Kopf,kennste Wayne Interessierts???


jämmerlich wie man so abgehen kann in ner virtuellen Welt,das interessiert doch kein Schwein,wacht mal auf Leute...junge junge junge


NoSo ist nur stark gegen Aufadelaccs oder UV Accs,damals gegen Coburn habt ihr alt ausgesehen mit 4000 Offs auf ca. 100 Dörfer,aber ist alles uninteressant, interessiert doch keinen mehr was bei DS abgeht ausser ein paar Freaks

bin ich froh das ich meine Zeit heut besser nutze anstatt mit son sinnfreien ******* hier

sorry ich hoffe einfach nur das hier manche mal aufwachen...

mfg und tschüss
 

DeletedUser

Gast
mir gehs zum beispiel durch den Kopf,kennste Wayne Interessierts???


jämmerlich wie man so abgehen kann in ner virtuellen Welt,das interessiert doch kein Schwein,wacht mal auf Leute...junge junge junge


NoSo ist nur stark gegen Aufadelaccs oder UV Accs,damals gegen Coburn habt ihr alt ausgesehen mit 4000 Offs auf ca. 100 Dörfer,aber ist alles uninteressant, interessiert doch keinen mehr was bei DS abgeht ausser ein paar Freaks

bin ich froh das ich meine Zeit heut besser nutze anstatt mit son sinnfreien ******* hier

sorry ich hoffe einfach nur das hier manche mal aufwachen...

mfg und tschüss


Ich frage mich was du hier machst, wenn du doch deine Zeit besser nutzt :>

hbmqwi89.jpg
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Thunder2100 wäre der Nächste auf der Abschussliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Noch jemand da ;D

1 Monat vergangen, Thunder ist nach wie vor bei uns :D

Man muss nicht alles glauen :p
 

DeletedUser39128

Gast
*hust*

...
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, eine Fussionsprognose abzugeben. BAM + ISDAO ist der nächste logische Schritt für euch, wenn die grauen und Toc erledigt sind.
...
Gruß, Jörg

vom 11.07.2011, und somit hat es doch länger gedauert, als gedacht. Und wenn es jetzt heißt, nur die aktiven gehen zu BAM, egal. Bleibt für mich eine Fusion.
 
Oben