• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo sind wahrhaft heimliche Deffer!

DeletedUser

Gast
Solche Sachen solls geben, gratuliere.

Aber naja, man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um Einheiten aus mindestens 4 Off Dörfern handelt, vielleicht auch mehr.
Teilt man die Verluste also durch 4, so erkennt jeder normale Mensch dass die Trüppchen innerhalb von 8 Tagen wieder aufgebaut sind, wohingegen deine Off 14 Tage zum reproduzieren braucht...

Das soll dir jetzt nicht die Freude nehmen. Ist ein schöner Bericht. Hol dir drauf ruhig einen runter, aber merke dir, Masturbation kann blind machen...

DeletedUser

Gast
Ja lustig ist der Bericht schon, und das du dir atm etwas luft machen musst verstehe ich ebenfalls.
:)

DeletedUser

Gast
Jetzt ärger ich mich doch, dass ich nicht mehr auf der Welt bin!

Von NOSO sind eh die hälfte nur Flaschen:mrgreen:

High auf alle Fälle ein geiler Bericht:)

P.S.

Er hat ein AG vermutet:confused:

Bei einem AG, hätte ich den mist durchlaufen lassen und stell da nicht Offs zum deffen rein...

Man sollte doch nochmal bissl nachdenken:)

Greez

Ha!l ISDAO!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54058

Gast
Na dann hol dir doch nen Account du Laberbacke. Die Hälfte is doch auf UV.

Der Bericht is absolut in Ordnung. Ich kill ne Off und opfer dafür 2, bevor ich meine Hütte wieder aufbauen muss. Die 2 Offs sind genauso schnell wieder oben wie eine Oo.

Wieso biste denn nichtmehr auf der Welt ? Schon nen Acc gegen die Wand gefahren ?

saunaclub66

Gast
Chris lass ihn, es ist gut das er nicht mehr auf dem Server ist.
Wenn einer Humor nicht erkennt, obwohl es dabeisteht, dann ist es besser er bleibt fort.

zum Bericht: Meeehhhhr... egal von welcher Seite. So macht´s Spaß. (Aber jetzt bitte nicht absichtlich Truppen reinstellen ;) )

Von NOSO sind eh die hälfte nur Flaschen

ich gehör dazu... bin ich mit meinem Pfand wenigstens was wert :p

DeletedUser39128

Gast
Jetzt ärger ich mich doch, dass ich nicht mehr auf der Welt bin!

Von NOSO sind eh die hälfte nur Flaschen:mrgreen:

High auf alle Fälle ein geiler Bericht:)

P.S.

Er hat ein AG vermutet:confused:

Bei einem AG, hätte ich den mist durchlaufen lassen und stell da nicht Offs zum deffen rein...

Man sollte doch nochmal bissl nachdenken:)

Greez

Ha!l ISDAO!

wie Andre schon bemerkte, waren die Gründe als Spaß gemeint, und auch so gekennzeichnet.

Über den Sinn, oder Unsinn, 50% der BH-Plätze von 4 Off-Dörfern zu opfern, um eine Off zu blocken, musst du einfach mal in Ruhe nachdenken. Vielleicht kommst du noch drauf.

Und dann, als aller letztes, möchte ich auf die ISDAO-Power-AGs hinweisen. Vor denen sollte man sich durchaus fürchten.

Klar, die Hälfte von uns sind Flaschen, die anderen die Kisten, aber du trinkst bestimmt nur Dosenbier, und weißt daher nicht, wie diese Dinge zusammen funktionieren.

DeletedUser

Gast
Hey elex, auch wenn ichs schön finde, dass du uns noch nicht ganz vergessen hast und hier noch mitverfolgst, wie es so aussieht, möchste ich dich doch bitten, dich etwas zurückzuhalten .... :)

Die atmosphäre wurde hier gerade entspannt, möchte nun nicht wieder geflame haben ;(

Naja, es mögen flaschen sein, jedoch sind es flaschen, welche uns am einzug in den westen hindern .... und auch wenns flaschen sind, auch druck ausüben können.

(ja, ich mache auch mal komplimente, sollte eines sein ;-))

ps: naja zur berichtsfrage ...

eh man ne bude verliert ...

baut man doch lieber wieder nen par offs mehr auf , oder ?. nichts gegen dich elex. :)

aber trotzallem ist es für beide parteien zum lachen und hebt die stimmung ;D

gruß.

DeletedUser

Gast
Na dann hol dir doch nen Account du Laberbacke. Die Hälfte is doch auf UV.

Wieso biste denn nichtmehr auf der Welt ? Schon nen Acc gegen die Wand gefahren ?

Nee chris, ich verbesser mal :

alle außer der SF sind auf UV ;-), sind alle rot, naja höchstens gelb :).

und jetzt muss ich chris mal zustimmen. :

Würd uns freuen, hol dir doch wieder nen acc ;)

.... und nein, hat er nicht.

Gruß.

Sry für doppelpost.

DeletedUser

Gast
Ich würde ja gerne wieder dabei sein, aber da habe ich ein zeitliches Prob!

Habe auf W44 leider genug zutun, da lässt sich das leider nicht mit meinem RL vereinbaren...

@ Chris

:confused:Labber mich nicht von der Seite voll!

DeletedUser

Gast
Ja sicher:mrgreen:

Schau auf mein Profil W44, dann weißte, was da Phase ist:)

Da hätte ich dich schon 2mal weggebombt...

Housefre@k

Gast
Maulheld...
hohl dir hier einen acc dann kannste ne große fresse schieben!

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Elender Maulheld.
Hat dir niemand beigebracht dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen darf?
Welt 44 läuft mit 1,6 facher Geschwindigkeit, also darf man sich auf deine BGs nicht zu viel einbilden. Von demher beweise dich hier oder verpiss dich in dein Welt 44 Pub.

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, war ich auf W33, musste mich aber aus zeitlichen Gründen für eine Welt entscheiden!

Sind aber alle richtig aggressiv hier...Bienenmann...du bist der lustigste von allen:mrgreen:

DeletedUser54058

Gast
33 müsste doch vor 44 gestartet sein ? Dann gibst du also einfach so ne Welt auf weil dir die andere grad besser gefällt ? Oder weil du da mehr aufadeln durftest ? Nach 10 Seiten deiner latesten Adelungen die alle intribe oder grau waren bin ich gleich auf Seite 1 gesprungen, da erkennt man dann schnell wie dein Acc überhaupt Woche 4 des Servers überleben konnte.

Dein Stamm ist auch nur 0815, mit Stats wie er auf 33 in der Top 10 nichtmal auftauchen würde.

Wärste wirklich mal hier geblieben, dann hättest sehen können wie man DS spielt ohne Massally Familytribe Intribe und dem anderen Gaystuff.

DeletedUser

Gast
@ Chris

Du hast keine Ahnung von der Welt!

Ich hatte so eine schöne Front zu meinen Feinden damals, die waren der TOP 1 Stamm auf der Welt, aber leider haben sich über 70 Mille in Luft aufgelöst, als wir den Krieg erklärt haben...

Forsche vorher mal nach, was abgeht, bevor du so ein Müll von dir gibst:)

Manfred, der bei uns auf W44 ist, war im Syntetic-ACC bei NOSO, den hab ich auch als Feind vor mir...er hat genauso wie ich, die W33 aufgegeben, weil es auf der 44 richtig abgeht und ich muss auch sagen, dass er einer der TOPLEUTE ist, die ich bei Stämme erlebt/erlebe!

Frage bei deinen NOSO-Freunden nach, dann weißt du bescheid!

Also nachdenken, bevor man Schrott schreibt:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Scheinst ja nen ganz toller hecht zu sein, aber zum rumpralen mir irgend einem ****** von 44 da biste hier falsch geh mal 11 foren weiter hoch freundchen da ist deine baustelle

DeletedUser

Gast
@ Chris

Du hast keine Ahnung von der Welt!

Ich hatte so eine schöne Front zu meinen Feinden damals, die waren der TOP 1 Stamm auf der Welt, aber leider haben sich über 70 Mille in Luft aufgelöst, als wir den Krieg erklärt haben...

Forsche vorher mal nach, was abgeht, bevor du so ein Müll von dir gibst:)

Manfred, der bei uns auf W44 ist, war im Syntetic-ACC bei NOSO, den hab ich auch als Feind vor mir...er hat genauso wie ich, die W33 aufgegeben, weil es auf der 44 richtig abgeht und ich muss auch sagen, dass er einer der TOPLEUTE ist, die ich bei Stämme erlebt/erlebe!

Na eigentlich löst sich doch alles und jeder sofort auf, wenn das Gerücht umgeht, das du in der Nähe bist und nicht kuscheln willst, oder? o_O

DeletedUser54058

Gast

Ja ...genau...nachdenken...da war mal was.

Vllt. solltest du dann mal bei manfred fragen wie er, vor dem Gastauftritt im syni Acc, von der Welt gegangen ist ? Zerfetzt und besiegt von NoSo. Kannst ihn ja mal fragen wie es so war gegen dbm.
Manfred meinte uns gegenüber eigentlich das er beruflich nichtmehr die Zeit hat um auf 33 aktiv zu spielen ? Vllt. hat er sich deshalb für die entspannte Frontlage zu dir entschieden ?

Warum 70 Mio ( ich nehme mal an du meintest Mio und nicht Mille) dich zum intriben bewegen weis ich jedoch auch nich. Vorallem weis ich nich was das mit deinem Intirbe gepushten Serverstart zu tun hat ?!?

Zudem kann der Stamm ja nich so Top gewesen sein wenn er löscht.

Naja, will dich jetzt nich weiter aufhalten in irgendwelche Foren zu gehen, die Leute als Flaschen zu bezeichen und dich dann um die Herrausforderung zu drücken gegen die Leute zu spielen.

Man man, wie soll man sich noch für DS motivieren wenn die ganzen Dummschwätzer ausm Forum gar nicht hier mitspielen ?

DeletedUser

Gast
@ Chris

Entspannte Lage zu mir:confused:

Er ist nicht gerade zufällig Nummer 1 der Deffbashliste:)

Wie gesagt, würde ich gerne wieder an der Seite von ISDAO! kämpfen, aber das lässt leider meine Zeit nicht zu...

Naja wir müssen uns ja gegenseitig nichts beweisen, in dem wir uns hier die Köpfe einschlagen!

Jeder hat immer seine Sicht der Dinge und so ist das eben im Leben...war vllt. auch von mir nicht gerade feinfühlig, jemanden als Flasche zu bezeichnen.

Dafür ein sorry von mir.

Das ist eben die Sache, dass DS richtig am RL saugt, gerade wenn man dann auch einen großen ACC hat...

Also dann ein frohes Gefecht und möge der bessere Stamm gewinnen:)

DeletedUser

Gast
Elender Maulheld.
Hat dir niemand beigebracht dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen darf?
Welt 44 läuft mit 1,6 facher Geschwindigkeit, also darf man sich auf deine BGs nicht zu viel einbilden. Von demher beweise dich hier oder verpiss dich in dein Welt 44 Pub.

Solche Sachen solls geben, gratuliere.

Aber naja, man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um Einheiten aus mindestens 4 Off Dörfern handelt, vielleicht auch mehr.
Teilt man die Verluste also durch 4, so erkennt jeder normale Mensch dass die Trüppchen innerhalb von 8 Tagen wieder aufgebaut sind, wohingegen deine Off 14 Tage zum reproduzieren braucht...

Das soll dir jetzt nicht die Freude nehmen. Ist ein schöner Bericht. Hol dir drauf ruhig einen runter, aber merke dir, Masturbation kann blind machen...

wie ich es schonmal irgendwo geschrieben habe, deine posts sind einfach nur sinnfrei... schon mal etwas von respekt dem gegenüber gehört??? wie kannst du es dir erlauben so mit anderen zu reden???
darf man fragen welchen acc du in w33 spielst???
noso ist zwar arrogant, aber hat immer respekt gezeigt, von daher glaube ich nicht, dass du einer von noso bist...

also willst du mit dem poste behaupten, dass es richtig ist mit offs zu deffen??? die begründung von chris kann ich nachvollziehen, weil man eine mögliche kata-off blockt, aber dass man seine offs dann vorher aufgebaut hat als der gegner ist sinnlos, da schicke ich die off lieber auf den gegner, bringt definitiv mehr...

and mrgreen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (der is cool :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

DeletedUser

Gast
1. Ich weiß nicht wo ich respektlos war, unfreundlich und unhöflich stimmt. Im übrigen habe ich doch Hightowa zu dem guten Bash gratuliert!
2. Zitat: "Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw." (Ankündigungen) Von demher: Es müssen nicht alle immer lieb und freundlich sein.

Mein Stamm soll sich auf mich verlassen können, meine Feinde hingegen sollen mich hassen!!!

Zum Deffen mit Offs ist alles gesagt. (Z.B. mchris) Interpretier meinen Beitrag wie du willst, mir ists egal.

DeletedUser124882

Gast
@Loone

Vielleicht ... ist es eine "unnötige UV-Schlampe" aus dem Westen (wir wissen ja jetzt DANK Sartre, dass man sowas nicht braucht), die keinen Account mehr spielen darf wegen Unfähigkeit? Oder aber ... ich weiß ich weiß: Es ist der Dualspieler von mChris. Da dieser so viele UVs macht, brauchte er einen Dual. So hat NoSo einfach 2 unfähige Spieler ohne Überlebenschance in einem Account untergebracht:

Unfähigkeit + Unfähigkeit = der perfekte NoSo-Spieler

Noch eine Möglichkeit könnte sein, dass es ein Spion aus dem Stamm *BC* ist. Die adeln sich nämlich gerade durch BAM! und =[BT]= runter an den südlichen Kartenrand. Aber am wahrscheinlichsten ist es wohl, es ist einer der vielen Noobs aus dem Imada-Account, welcher natürlich unenttarnt bleiben möchte. Ich erspare mir jetzt die Geschichte mit Sternchen-Ironie - hier muss keiner die Wahrheit sagen, sondern kann ungestraft prollen, protzen und Gerüchte verbreiten. ;)

Jupp, Loone ... kannst dich wieder ganz entspannt zurücklehnen: Es ist ein NoSo-Spieler. Und wenn ER/SIE/ES wollte, dass du den Account kennst, würde eine Signatur drunterstehen.

Und wo wir gerade beim Zurechtweisen sind, wie der Feind hier seine Postings abzufassen hat: Es reicht für die Interpunktion völlig aus, EIN Zeichen zu nutzen. Deine Frage wird deshalb weder schlauer noch freundlicher noch schneller beantwortet.

@Daberstedt - Valera

Ich kenne den Account jetzt so lange - schätze den Original-Spieler sehr und ... JA - ich weiß, wovon ich rede. Aber deine Postings und Dumm-Schwätzerei lässt immer weniger Spielraum für ehrlichen Respekt dem Feind gegenüber. Wenn du nicht verstanden hast, wozu das Pub da ist (unillumined), dann mache einen großen Bogen darum. Dieses "Wir-haben-uns-alle-lieb-Geseier" geht einem wirklich auf die ... Nerven. DS ist ein Kriegsspiel. Wenn du einen guten Kumpel suchst oder kuscheln möchtest, ab ins RL und uns bleiben deine Flames vielleicht in Zukunft erspart.

DeletedUser

Gast
Danke für den Support! :-*
Dafür backe ich beim NoSo Stammestreffen nen Kuchen und Du bekommst das erste Stück! :)

Imada <3 - mChris <3 - NoSo <3

DeletedUser

Gast
@imada:

kp was du mir sagen willst wer der bienenmann nun ist, aber definitiv muss es nicht sein hier mit "geh dir drauf einen runterholen" oder "verpiss dich" anzukommen, weder weiß man wer der gegenüber im rl ist um sowas zu posten, noch muss soetwas tolleriert werden...

ich will damit auf keinen fall andeuten, dass hier intelligente themen ausdiskutiert werden sollen, pub soll spaß bringen, da kann man auch provozieren und protzen... beleidigungen oder solche ausdrücke haben hier nichts verloren...

aber mal wieder zurück zum thema...

noso unfähig??? das hast du gesagt, man kann nur zu oft lesen, dass ich eure leistungen schätze... wer dies behauptet, das ihr unfähig seit, dem kann ich defintiv widersprechen...
ich bin doch ein insgeheimer fan von euch, aber niemandem weitersagen ;-);-):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oben