Nee du, leider nicht .

hab nur nicht jeden tag zeit im Pub vorbeizuschauen, naja.
wo waren wir ?- achja.
diese frage meinerseits, welche am ende meines letzten beitrages kam, war eigentlich eher auf deine anfänglichen aussagen bezogen, viel weniger auf deine letzte , .... ich las schon, dass das in klammern da stand :wink:, ... jedoch erst viel später.
Sry, house, merlion wars. Die aussage bleibt aber die gleiche.
Womit ich dich mit punkt 4 aus der Reserve locken wollte ?.
ganz einfach.
Ich wollte dir eigentlich nur vor augen führen, dass eure Reaktion hätte anders ausfallen müssen, sofern man den verständnisvoll miteinander umgeht.
Desweiteren könnt ihr da eigentlich jetzt soviel drauf rumhacken wie ihr wollt, doch ersehe ich nicht den sinn dahinter, da dieses kleine Ereignis nun weder Schlacht, noch kriegsentscheidend ist ;-)
Und alles außer regelwidrigkeiten UND Spionage ist eigentlich in einem fairen krieg erlaubt. ...
Und ich wiederhole mich auch nicht gern, aber hier nochmal :
Da ihr nicht wisst, WIE genau wir zu dem acc kamen, könnt ihr eigentlich nur aufgrund von Spekulationen flamen und versuchen uns verbal aus der Reserve zu locken.
Ihr wisst lediglich, dass er in unseren Händen ist, dies allein genügt jedoch nicht ;-)
Wenn ihr schon meint, uns hier im Forum bloßstellen zu wollen, dann bitte zuende recherchieren, dankesehr
@ phil : Tut mir Leid, aber du bist wohl zuspät gekommen :mrgreen:
Für mich ist an dieser Stelle alles gesagt und die Show ist vorbei ;-)
Valera.