• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo sind wahrhaft heimliche Deffer!

DeletedUser

Gast
Also, ich hoffe, das der bislang überwiegend, und fast überraschend, respektvolle Umgang miteinander bleibt, und unsere Fronten langsam mal größer werden.

Daran bin ich und sind auch alle anderen ISDAO!ler interessiert, Pub-Shclachten wie mChris vs. Keepit (Blubb, man erinnert sich dunkel), sind nicht erwünscht. Wir wollen im Spiel etwas Spaß haben und sehen uns gewiss als Außenseiter, gerade weil ein solcher geringeren Anforderungen gerecht werden muss. Wir werden uns weiter bemühen, Imada zu knacken, Front gibts mittlerweile genug.

Also, auf einen netten, freundlichen Umgang, nicht soetwas wie dgek.

Wünsche noch nen sonnigen Montag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach, könntet ihr nicht auch mal was in der Richtung versuchen? WZH war auch so nett, und hat sich in unsere Richtung geadelt, während wir uns auf den Weg zu Ihnen gemacht haben.... :)

Gruß, Jörg

sind schon dabei, bald gibts hoffentlich kleinere lzs . :) freue mich !


@ housefreak : soverain´s kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen, auf solche Diskussionen müssen wir uns hier nun wirklich nicht einlassen ;-)
 

DeletedUser54058

Gast
Dann solltet ihr Pippiar lieber nochmal Fragen bevor ihr euch hier ahnungslos vor eure member stellt.

Abgesehen davon das der Offbau ne Art Playerfingerbadruck ist, sollte man, wenn man schon Accounts aus fremden Stämmen mobbst drauf achten das diese nicht die eingetragene UV noch sehen.

Und Klein Adrian sowie Pippiar sind keine Player von NEW, denen wir schon vor Jahren die Koexistenz gestattet haben. Daher war das auch recht einfach rauszufinden :)

Pubschlachten wie gegen Keepit sind im übrigen das beste was DS zu bieten hat. Daher fehlt er mir schon ein bisschen :(
 

DeletedUser39128

Gast
zu keepit sei bitte angemerkt, das wir ihn stets nur mit der Wahrheit konfrontriert hatten, was er am Ende auch zugegeben hatte. Also die Wahrheit sollte man sich schon an den Kopf werfen dürfen. Wenn diese dann, wie im Falle von Keepit, erst geleugnet wird, kann es eben hitzig werden. Hat also jeder selbst in der Hand.

Und um den Bogen auf House und seiner Behauptung zu spannen: Klärt das mal intern, und dann könnt ihr euch ja nochmal dazu äußern.... :)
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich war es amüsant mitzulesen, wie mChris zur Höchstform auflief, jedoch wars dann schwahc zu sehen, dass Blubb nach ner Woche (?) schon zu Ende war.
 

Housefre@k

Gast
@ housefreak : soverain´s kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen, auf solche Diskussionen müssen wir uns hier nun wirklich nicht einlassen ;-)

witzbold.
ich sag des nicht weil ich irgendwas behaupten will oder sonst was. ich hab das was mchris jetzt geschrieben hat alles per igm belegbar! es war nur ne chance für euch das intern zu klären befor ich es hier raushau.
weil ich find so ne aktion einfach assozial und lächerlich!
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass du uns diese Chance gewähren wolltest.
Wir besprechen immer alles intern, doch wir sind auch wie ihr alle nur Menschen und können uns irren, was wir in diesem Standpunkt leider tatsächlich getan haben und wir haben genug Mut um sowas auch mal einzugestehen!'

Worin ich mir jedoch sicher bin, ist, dass weder du, noch deine Kollegen die genauen Umstände vom Erhalt des Accountes kennen.
Genauso wie ihr eure Gründe für den erhalt euer Basherstämme/Wings habt, genauso haben wir gewisse Gründe und um es nochmal zu betonen, gewisse Umstände, derer ihr euch nicht bewusst seid, die es uns erlaubten, einen solchen Account zu erhalten .

Und diese Tatsache ist keinesfalls assozial, ihr habt doch genauso eure Spezialisten in unserem Save, also where is the Problem ?

...Wir haben weder eine regelwidrigkeit begangen, noch euch ausspioniert oder andere unehrenhafte Spielweisen in Betracht gezogen, sondern lediglich einen Account per Uv gespielt.

Erkläre mir bitte hier, was das assoziale ist.

soweit ersteinmal.


gruß, valera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na schau an, so schnell ändern sich doch die tatsachen. Wie jörg schon sagte, selbst keepit hat nach 60 Seiten müll zugeben müssen das min 90 unserer Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Irgendwie ist das schon zur Gewohnheit geworden bei unseren Feinden...

Und die komische uv ist ja nicht euer einzieger hinterhältiger Trick gewesen mal Erfolge zu erzielen, aber alle sind bis jetzt gescheitert.:)
 

Housefre@k

Gast
Danke, dass du uns diese Chance gewähren wolltest.
Wir besprechen immer alles intern, doch wir sind auch wie ihr alle nur Menschen und können uns irren, was wir in diesem Standpunkt leider tatsächlich getan haben und wir haben genug Mut um sowas auch mal einzugestehen!'

Worin ich mir jedoch sicher bin, ist, dass weder du, noch deine Kollegen die genauen Umstände vom Erhalt des Accountes kennen.
Genauso wie ihr eure Gründe für den erhalt euer Basherstämme/Wings habt, genauso haben wir gewisse Gründe und um es nochmal zu betonen, gewisse Umstände, derer ihr euch nicht bewusst seid, die es uns erlaubten, einen solchen Account zu erhalten .

Und diese Tatsache ist keinesfalls assozial, ihr habt doch genauso eure Spezialisten in unserem Save, also where is the Problem ?

...Wir haben weder eine regelwidrigkeit begangen, noch euch ausspioniert oder andere unehrenhafte Spielweisen in Betracht gezogen, sondern lediglich einen Account per Uv gespielt.

Erkläre mir bitte hier, was das assoziale ist.

soweit ersteinmal.


gruß, valera.

dann musst du uns mal denn acc zeigen der bei euch auf k99 ist und von uns geleitet wird! oder überhaupt irgendeinen acc denn wir bei euch im save haben!
also du willst mir jetzt erklären, dass der acc von jemand geleitet wurder der ein rl freund von irgendwem aus eurem stamm ist oder ähnliches?! :D
und ob es noch zu ner regelwiedrigkeit wird oder nicht lässt sich demnächst feststellen ;)
es sollte nämlich bald die 60 tage uv rum sein :)
 

DeletedUser

Gast
Und die komische uv ist ja nicht euer einzieger hinterhältiger Trick gewesen mal Erfolge zu erzielen,

Du kannst sagen dass wir schlecht oder amateurhaft spielen, aber nicht, dass wir unfair sind. So ne Behauptung will ich nicht stehen lassen. Wo sollen wir betrogen haben?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er weiß nicht worum es überhaupt geht, das im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist, ist uns schon bekannt. Aber irgendwann muss man einfach mal zugeben was man da anstellt, ist ja nicht schlimm hat mal für abwechslung gesorg.
Das sie nach den ersten incs aus der uv schon unter Verdacht standen da hinter zu stecken muss man ihnen warscheinlich auch noch sagen. Und die Beschuldigungen im pub auch erst dann kommen wenn wir uns der Sache sicher sind.

Aber die Reaktion ist wie immer, genau das gleiche wie blubb, immer alles abstreiten und wenn mans nicht mehr leugnen kann, kommen diese rettungsantworten.
War mir nicht bekannt aber eigendlich doch ne tolle Sache blablabla
Ihr macht das doch auch blablabla

Habt ihr euch ex blubbler für die pub päsentatin organisiert?

da warich wohl zu langsam im schreiben
unfail, naja das sieht man wenn die uv abläuft, oder nicht.
Das unfair auf eure Aussagen bezogen, das ihr sowas nicht nötig hätten etc.

Und wenn wir schon dabei sind noch mehr von euren großartigen "unfairen"(das Word ist nicht umsonst in Anführungszeichen, also nicht gleich wieder Haare spalten gehen) Aktionen werden wir euch nicht so unter die Nase reiben.
Das Spiel wir geben das zu was sie beweisen können ist mir zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein gott, und schon wieder diese unnötige Arroganz.
Mal ehrlich und ohne hier ausfallend zu werden. ...

Machst du nie Fehler?, arbeitest, spielst und lebst du maschinell ?.

ich glaube nicht.

Wir haben die Aussagen ganz einfach bestritten, weil wir bis dato der Überzeugung waren, im Recht zu sein, ganz einfach so ist das, nicht mehr und nicht weniger.Ich dachte, dass man hier vernünftig miteinander umgeht und das es akzeptiert und tolleriert wird, wenn man auch mal Fehler macht und etwas eingesteht,stattdessen wird gleich wieder rumgeprahlt wie toll man doch wäre, weil man einen stamm mit einer Aktion erledigt hat und das die genauso waren.


Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen uns und blubb.


Wir leben noch, sie nichtmehr.


Wie schon erwähnt, wenn ihr uns weghaut, DANN prollt soviel ihr wollt, aber bevor hier nix entschieden ist, kannst du deine arrogante Schreibweise ruhig unterlassen, merlion. .... ;-)



@ house : was redest du da ?. wo spielen wir unfair ?. also DAS is echt eine behauptung und werden keine Beweise folgen, so weiß ich, was ich von dir zu halten habe ...

nö, nicht auf k99 .... :wink:


Gruß Valera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du mal ruhig gelesen hättest was ich schreibe währe dir aufgefallen, dass ich nix davon gesagt habe wir machen euch platt machen werden, gut das ist das ziel, gefolgt von der weltherschafft, aber aktuell ist das ein vorhaben warscheinlich auf beiden seiten das gleiche.
Arrogant naja wir haben einen Ruf zu verlieren, aber lügen haben wir hier noch nie verbreitet(auch hier jetzt nicht das gesammte Forum durchsuchen hier weiß jeder wie es gemeint ist)
zu eure uv und dem unschuldig tun nunja alle werdens nicht gewusst haben da bin ich mir recht sicher, auch bei andern späßchen ist von euch nur ein teil beteiligt. ob diese auf grund von unwissenheit oder weil sie wie du es sagst nicht euer stiel ist nicht mitmachen weiß ich ehrlich gesagt nicht und mir ist es auch ****** egal.

Diese ihr macht es doch auch Aussage ist einfach Typisch dann zitierste mein vorheriges post am besten und schummelst dich damit aus der angelegenheit
oh man jetzt lege ich dir schon die außreden zurecht
 

DeletedUser

Gast
Erstmal.
Ich schummel nicht.


zweitens :

Du schreibst zwar nicht direkt, "wir machen euch platt", aber wenn man sich deine Schreibart anguckt, sowie deine Betonung, kann man das schon sehr deutlich "raushören".


drittens :
"Wir haben einen Ruf zu verlieren", als Ausrede für eure Arroganz, ist schlichtweg sinnfrei . :/
Es geht nicht um euren Ruf, sondern um eure leistungen, so wie bei jedem, das ist keine entschuldigung.



viertens :

ach mensch ...
da geben wir einen fehler unsererseits zu und schon werden unfundierte gedanken und gerüchte weitergesponnen ...


was für spielchen, was für Späßchen, was für Fehler ?.

hau rein, sag es ruhig, ich bin gespannt ! ;-)


.... Nur weil dieser Typ von Gegenargument häufig verwendet wird und sich im ersten Moment lächerlich anhört, so ist es doch ernstzunehmen und kann dein Argument widerrum durchaus aushebeln :)


So, keine Lust mehr heute zu Diskutieren, gute nacht und bis morgen :)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja achön das du so fleißig antwortest was lange Ruhig im Pub, aber mach die doch bitte ein paar Gedanken, oder passiert das schon unterbewusst, das du dich innerhalb von 2 Sätzen wiedersprichst.
Erst werde ich hier wördlich genommen, dabei hab ich schon versuch das zu vermeiden mit Anführungszeichen und Klammern.
Im nächsten Satz wird zwischen den Zeilen gelesen und das Wörtliche als nichtig betrachtet...

Womit willst du mich mit Punkt 4 aus der Reserve locken, sry aber das Spiel habe ich durchschaut und auch wenn ich mich ungerne wiederhole oder zitiere
Und wenn wir schon dabei sind noch mehr von euren großartigen "unfairen"(das Word ist nicht umsonst in Anführungszeichen, also nicht gleich wieder Haare spalten gehen) Aktionen werden wir euch nicht so unter die Nase reiben.
Das Spiel wir geben das zu was sie beweisen können ist mir zu blöd.

Eigendlich eine nette Idee Punkt 3 abzuarbeiten, das Spiel ist ja ganz einfach, wir posaunen hier alles rasuß ihr tut das dann unter nicht bewusst und ganz überascht(vergleicbar mit der uv) ab. und genau das wir hier dann lievern wird bei genung beweisen bestätigt und ihr lauft nie gefahr zu viele infos preis zu geben.
Aber das währe dir aufgefallen wenn du einfach mal lesen würdest was ich schreibe, und nicht einfach stumpf auf antworten drücken den text schnell überfliegen und dann einfach alles abstreiten (ja ich weiß das ist jetzt ohne halt einfach so dahin behauptet und hier kannst du gerne mal zwischen den zeilen lesen und nicht alles aus den letzten Sätzen wörtlich nehmen)
 

Housefre@k

Gast
@ house : was redest du da ?. wo spielen wir unfair ?. also DAS is echt eine behauptung und werden keine Beweise folgen, so weiß ich, was ich von dir zu halten habe ...

nö, nicht auf k99 .... :wink:


Gruß Valera.


hab ich doch nirgendswo geschrieben... mir gehts darum, dass falls dieser kleiner acc länger als die 60 tage gespielt wird es illegal wird ;)
und du bist echt schnell im abstempeln :mrgreen:

dann zeig mir mal andere was du als save betrachtest!
weil so wie sie bei uns hocken is es bei euch im vergleich k99!
 

DeletedUser

Gast
Na das freut doch die alten W33 Veteranen... Dachte vorhin schon ich sei im falschen Film: NoSo und Friede Freude Eierkuchen im Pub? undenkbar!

Der Unterhaltungswert ist jedenfalls wieder deutlich gestiegen. *Popcorn verteil*
 

DeletedUser

Gast
jetzt haben wir sie wieder vergrault misst, immer das gleiche
aber das liegt bestimmt nicht an uns
 

DeletedUser

Gast
Nee du, leider nicht .;)
hab nur nicht jeden tag zeit im Pub vorbeizuschauen, naja.


wo waren wir ?- achja.


diese frage meinerseits, welche am ende meines letzten beitrages kam, war eigentlich eher auf deine anfänglichen aussagen bezogen, viel weniger auf deine letzte , .... ich las schon, dass das in klammern da stand :wink:, ... jedoch erst viel später.


Sry, house, merlion wars. Die aussage bleibt aber die gleiche.


Womit ich dich mit punkt 4 aus der Reserve locken wollte ?.

ganz einfach.

Ich wollte dir eigentlich nur vor augen führen, dass eure Reaktion hätte anders ausfallen müssen, sofern man den verständnisvoll miteinander umgeht.

Desweiteren könnt ihr da eigentlich jetzt soviel drauf rumhacken wie ihr wollt, doch ersehe ich nicht den sinn dahinter, da dieses kleine Ereignis nun weder Schlacht, noch kriegsentscheidend ist ;-)

Und alles außer regelwidrigkeiten UND Spionage ist eigentlich in einem fairen krieg erlaubt. ...

Und ich wiederhole mich auch nicht gern, aber hier nochmal :

Da ihr nicht wisst, WIE genau wir zu dem acc kamen, könnt ihr eigentlich nur aufgrund von Spekulationen flamen und versuchen uns verbal aus der Reserve zu locken.
Ihr wisst lediglich, dass er in unseren Händen ist, dies allein genügt jedoch nicht ;-)

Wenn ihr schon meint, uns hier im Forum bloßstellen zu wollen, dann bitte zuende recherchieren, dankesehr :)


@ phil : Tut mir Leid, aber du bist wohl zuspät gekommen :mrgreen:

Für mich ist an dieser Stelle alles gesagt und die Show ist vorbei ;-)


Valera.
 

saunaclub66

Gast
Und ich wiederhole mich auch nicht gern, aber hier nochmal :

Da ihr nicht wisst, WIE genau wir zu dem acc kamen, könnt ihr eigentlich nur aufgrund von Spekulationen flamen und versuchen uns verbal aus der Reserve zu locken.
Ihr wisst lediglich, dass er in unseren Händen ist, dies allein genügt jedoch nicht ;-)

Wenn ihr schon meint, uns hier im Forum bloßstellen zu wollen, dann bitte zuende recherchieren, dankesehr

WIR wissen es.... ihr auch?
Ein Teil des damaligen Mailverkehr dazu:
swan2408 heute um 15:37 Uhr
hallo hier Klein Adrian
das ist mir klar nur hat sie mir die uv gegeben damit ich den account weiterführe.
und ich habe mein eigenes forum das ich kaum lese^^
mfg Sasha
Ps Pippiar wird die UV machen in 48 stunden kann ich die dörfer zubetonieren und dann habe ich sie wieder^^
mfg aus Dornbirn^^

Genügt das als zuende recherchiert? Dann können wir ja wieder zum Bloßstellen kommen...

09.02.11
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-13.5% Pech

Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: **** K55
Verluste: 25 Tapfere Krieger :-(

Verteidiger: Pippiar
Ziel: **** K58

Anzahl: 2 2 0 2 21 0 0 0 0 15 0 0
Verluste: 2 2 0 2 21 0 0 0 0 15 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 5

Wäre wohl weiter runtergekommen der Bhf, wenn wir nicht immer soviel Pech hätten :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man munkelt der gute Pippi möchte sich eine neue Dorfausbauvariante zulegen. Aus inkompetenter Quelle weiß ich dass er es auf die 26 Punkte Bauweise abgesehen hat. Das Versteck muss er selber abreißen, beim Rest hilft ihm das Abriss Unternehmen NoSo ein wenig.
Hier gilt allerdings: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, da NoSo bis auf ein paar Ausnahmen aufs Bashen spezialisiert ist.


Zu unser aller Freude lässt sich unser Freund auch noch wunderbar bashen. Durchschnittlich 41000 Bash Punkte pro NoSo Off (Stand: 10.2. 14:15Uhr) sprechen eine deutliche Sprache.

Aber jetzt mal im ernst, was hätte man von ihnen anderes erwarten sollen?

Im Offen ne Null, im Deffen ne Niete! Das ist ISDAO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
öhm.

jo sauna und weiter ?.


der acc sollte weitergeführt werden, richtig ;-)

also widersprecht ihr euch doch schon selber, zu geil. :)

weil "sollte weitergeführt werden" heißt nicht "haben sich den acc erbettelt", also nicht zu vorschnell schreiben, dies gilt genauso für euch . :)


boah, guut. mal par buden runtergebasht, wär andererseits auch peinlich, wenn ihr dies bei eurer deutlich anzusehenden überlegenheit nicht geschafft hättet ;-) wow. Helden !

und was will jetzt die Biene ?.

Ich glaube nicht, dass du anhand von einer aktion auf unser gesamtes Off/ bzw. Deff verhalten schließen kannst ;-)


btw. merlion beteuerte doch so hartnäckig, dass wir uns nicht mit top stämmen vergleichen können ... das heißt doch dann im Umkehrschluss, dass ihr ne off aktion auf einen Spieler eines kleinen Außenring stammes fahrt und euch auch noch freut wie die Könige.


Respekt Noso, respekt. !
 

DeletedUser

Gast
Du solltest mal anfangen zu lesen was da steht und nicht was du da gerade gerne stehen hättest
 

DeletedUser120891

Gast
Im Offen ne Null, im Deffen ne Niete! Das ist ISDAO!
Vollkommen richtig, vollkommen richtig!
I love you, i love you, i love you

Noso ist einfach der geilste Club of the world!!






I love you, i love you, i love you!

Greetz ihr seid meine Vorbilder

Im Offen gigantisch, im Deffen einfach Weltklasse, das ist NOSO!

I love you, i love you, i love you

herz-fest.gif


**runterhol**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39128

Gast
naja, off geblockt, würde ich mal sagen.... :)

und die Offs sind natürlich schneller wieder aufgebaut..... :)

Vielleicht war er zum Abschickzeitpunkt nicht online, und hat ein AG vermutet..... :)
---------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite, das sind doch einfach die Berichte, die man intern für die gute Stimmung braucht. Sowas passiert einfach, und ich muss selbst drüber lachen, auch wenn es uns betrifft.

Noso ist einfach der geilste Club of the world!!
<-- dem ist natürlich nichts hinzuzufügen! :)
 
Oben