• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nostra

DeletedUser

Gast
Leute was meint ihr so Über die Fuso zwischen Top und SF .
Würde mal gerne eure meinung wissen.
 

DeletedUser107078

Gast
habe gehört, das SF aufgrund eines spys gefallen ist ^^

habe auch gehört, das dieser spy jetzt an bord bei nostra ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei top waren dann auch nur die großen grauadler... die nur groß reden hab ich von einem ehemaligen mitglied erfahren!
 

DeletedUser109232

Gast
ich finde es eigentlich nicht gut,denn

1. das sie manche member einfach auf der straße gelassen haben(die kleineren).

2. das sie jetzt so stark sind.
 

DeletedUser

Gast
haben die n_c noobs etwa angst das es etwas besseres gibt als sie?
 

DeletedUser

Gast
Die von TOP waren doch von vorherein ziemlich gut ;)

Nur find ichs schade das sies so nötig gehalten haben mit SF zu fusionieren.... warscheinlich haben die Fusioniert weil sie alleine N_C nich gewachsen sind ...ich denke eher die Fusion hat sie zurück geworfen....
 

DeletedUser107078

Gast
haben die n_c noobs etwa angst das es etwas besseres gibt als sie?

angst? kann man das essen?

bei einem online-spiel angst zuhaben, ist doch schon sehr krank, oder?

die n_c noobs zeigen aber einigen leuten, wie das spiel funktioniert. und es gibt bestimmt bessere als uns! wir haben aber auch nie gesagt, das wir die besten sind o_O

aber danke für die blumen:mrgreen:


top fand ich persönlich auch ganz interessant. SF erinnert mich stark an SF von der 36 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nostra ist eig ein typisches beispiel durch fusionen an die spitze zu kommen!
 

DeletedUser

Gast
wayne, wenns untereinander passt, ballern die rein glaub ma^^ wenn nich, sindse schneller weg als man gucken kann^^
 

DeletedUser

Gast
Nee, das geht anders: 30 oder mehr Member -> internes Mobbing -> Member werden inaktiv -> internes Aufadeln -> 20 Member (oder so). So wächst zwar nicht der Stamm, aber die Aussitzer unter den Mitgliedern. Anschliessend dann die nächste Fusion und das gleiche Spiel nochmal.

Spart Truppen und man ist schneller mit den AGs fürs interne Wett-Aufadeln. :cool:
 

DeletedUser104766

Gast
Ich spiele ja erst ein paar Tage DS.
Aus diesem Grund lächel ich immer wenn betimmte Leute sich über einen Stamm auslassen, der aus 30-40 Membern besteht, die zusammenhalten und diesen als Massenstamm betitulieren bzw versuchen schlecht zu machen, sich aber gleichzeitig einen Wing und einen Wing-Wing anschaffen, der ja eigentlich zu Ihrem Stamm dazugehört, aber lediglich durch die schlechteren Member den Punktedurchschnitt versauen würde.
;-)
 
Oben