• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoT

DeletedUser119947

Gast
naja immerhin haben wir genug deff um ne HALBE off zu crashen :p

denn the scear hat das ja einigemal nicht geschafft ^^

und miss:

sollte dir jetzt nicht einmal auffallen , dass dich alle sch**** finden und eig nur über dich lachen ?!
fast schon tragisch, aber wenn du dich gerne zur witzfigur machst ...


und zu DSL :

ich hoffe, dass nach der heutigen aktion eure klappe ein bisschen kleiner wird

trotzdem seid ihr mir 100 mal lieber , als irgendwelche 900k punktespieler ^^
 
Reaktionspunktzahl
81
na ich seh die Aktion gelassen...

selber zwar nicht betroffen dieses mal,aber was ich sehe
ist garnicht so schlecht für uns,da uns gleich zwei Stämme angreifen...,einer hat den tagesaward verteidiger schon gestern erhalten...
dank Don.Simon seinen Truppen würde ich sagen :biggrin:

aber dafür hat Don auch ein Dorf geerntet :frown:

aber ist ja noch nicht zu ende die Aktion,

also abwarten mit:bogen:(schwert)(speer)(kata):pala:
 

DeletedUser124887

Gast
Ihr müsst aba zu geben, dass eure Rammenlosen OFFs wirklich nen Witz sind :D
 

DeletedUser

Gast
Was wünscht man sich mehr als rammlose off,s? :D ich finde es gibt nichts besseres :twisted:
 

DeletedUser117162

Gast
Was ich nur nicht verstehe er hat es auf mich bezogen obwohl ein ganz anderer account welche geschickt hat ... ich bin rammen fetischist schick keine offs ohne :tongue:
 

DeletedUser117162

Gast
Schlecht stellt ihr euch nicht an , das muss ich schon zugeben !:) Macht spaß
 

DeletedUser

Gast
eure aktio sieht nich spo gelungen aus...~DSL~hat kaum dörferverluste ^^^^
 

DeletedUser119947

Gast
wenn du dabei gewesen wärst, dann wär alles ganz anders gelaufen ^^ wir könnens halt einfach nicht ^^

aber du kannst gerne mal die dsler fragen wie´s instgesamt steht (und das hat nicht nur mit @zu0 zu tun ;)) :D

aber schön , dass du lange nach der aktion deinen (wirklich wichtigen) senf dazu gegeben hast, dankeschön :)

du bist die allwissende auf w57 und eine ds-LEGENDE !!!

danke miss, dass du immer wieder zeit für uns aufbringst...

denn was würden wir ohne dich machen (außer mehr spaß zu haben oder ne besser welt57 zu haben) ?
 
Reaktionspunktzahl
81
tja da muß ich euch recht geben,
es liegt nicht nur an @zur0 Dörfer...
aber ich denke ihr habt das gleiche Problem...:cool:


viele im Urlaub...und ob ne UV
gleich mit nem Großangriff im fremden ACC zurechtkommt ist fraglich

wenn überhaupt ne UV drin ist...
bei euch schien es mir nicht so,aber habt es ja noch bemerkt :(
 
Oben