• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nothing here

DeletedUser

Gast
lg Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Acc Suche ist immer noch nicht erlaubt.

Dafür gibt es Skype / PN / Etc. Nur nicht das Forum ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber es gibt doch für sowas keinen besseren Ort als das Forum? Ist ein Forum nicht auch ursprünglich für sowas gedacht? Austausch der Spieler, neue Leute kennenlernen etc? Finde das irgendwie sinnfrei..
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir verbieten zwar dies nicht, aber unterstützen es auch nicht. (geht um dein Anliegen).

Deswegen ists Forum auch nicht der richtige Ort. Btw, nen 'fremden' zu Vertrauen ist total riskant. Andersherum genauso, warum sollte ein Fremder dir vertrauen?

Deswegen Skype/Alter Stamm/Etc, da kennst du wenigstens Leute und die auch dich.
 
Oben