• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Notizblock?

DeletedUser

Gast
Hmm ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein Notizensüchtling, weil ich sonst immer vergesse was ich machen wollte. Zumindest manchmal!^^"

Ich verstehe auch nicht warum man den weggelassen hat. Ich hab ja immer noch die Hoffnung das der wieder kommt! *lieb schau*

Weil das IGM´s an sich selber schicken ist voll aufwendig und nervt.
 

DeletedUser

Gast
is mir noch gar ned aufgefallen das er weg ist
und mich störts auch ned:eek:
 

DeletedUser

Gast
Kauf dir n PA und du hast ihn wieder. Oder öffne ein Word Text Dokument...
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kauf mir keinen PA bei einem Dorf! Und das mit dem Worddoc ist ne möglichkeit, aber auch wieder dumm wenn du jemand ne Uv gibst. Und warum sollte ich es aufweniger machen, wenn es so einfach gehen könnte?
 

DeletedUser28975

Gast
echt. der ist da weg? Hab mir gleich nen PA geholt, da hab ich das garni gemerkt. Aber brauchen tut man es schon. Das ist richtig.
 

DeletedUser

Gast
Habs auch noch gar nicht bemerkt aber für mich is der immer wichtig wenn ich adeln kann!
 

DeletedUser

Gast
das einzig nützlige am Notizblock ist, wenn jemand eine UV für dich macht und du schreibst in die Notizen für ihn rein was er ztun hat. Notizen kannst du dir auch in Word machen wie gesagt.
 

DeletedUser17157

Gast
Tritt aus deinem stamm aus gründe nen eigenen und verwende die internen Ankündigungen als notizblock.

Stämme sind eh total unnütz
 

DeletedUser

Gast
äm,

das passt hier irgendwie nicht rein, was hat das mit Politik und Propaganda zu tun???
 

DeletedUser28975

Gast
naja. hat schon was politisches. Es geht gegen die komerzialisierung und den PA-Zwang. Zwqar keine spielpolitik. aber wirtschaftliche Politik. Find ich aber nicht schlimm. warum nicht zahlen für ein geiles spielchen.
 

DeletedUser28165

Gast
das einzig nützlige am Notizblock ist, wenn jemand eine UV für dich macht und du schreibst in die Notizen für ihn rein was er ztun hat. Notizen kannst du dir auch in Word machen wie gesagt.

Kann mann seiner UV aber auch per IGM schicken dann weis die auch bescheit.
 

DeletedUser

Gast
ja natürlich so kann man es auch machen. Aber denn müssten wir gar nicht erst mehr diskutieren, das es doof ist, dass es kein Notizblok gibt.

Tritt aus deinem stamm aus gründe nen eigenen und verwende die internen Ankündigungen als notizblock.

Stämme sind eh total unnütz

*husthust*

aber diese Meinung vertrete ich weniger;-)
 

DeletedUser

Gast
Pinnwand (Freeware)

Ein kleines Icon rechts in der Tray. Zehn Seiten! Ich möchte nicht mehr ohne leben.
 

DeletedUser28165

Gast
ja natürlich so kann man es auch machen. Aber denn müssten wir gar nicht erst mehr diskutieren, das es doof ist, dass es kein Notizblok gibt.



*husthust*

aber diese Meinung vertrete ich weniger;-)

Notizblock gibt es ja noch aber halt nur mit PA
 

DeletedUser28975

Gast
Ich stell die Frage mal hier. weiß einer was mit der Liste "besiegte Gegner" bei der Rangliste wurde? Kommt die noch odergibts die ni mehr oder wie ist das hier?
 

DeletedUser

Gast
Die kommt noch wird nur am anfang nicht gezeigt damit man nicht sehen kann ob jemand seine einheiten verloren hat ode wieviel er schon gebasht hat ect. aber die dürfte demnächst mal kommen würde mich auch interessieren...
 

DeletedUser

Gast
aber wenne Pa hast, weißt ja was du gebahst hast ;) ich weiß es jedenfall bei mir.. allerdings kann ich nicht sagen ob das verhältnis mäßig viel oder wenig ist :/
 

DeletedUser

Gast
ja aber wenn du wissen willst ob dein nachbar vielleicht irgendwo reingelaufen ist und was verloren hat siehst dus ganz gut an der bashliste deswgen is sie ja noch nicht da so weit ich weiß..
ich meinte ja nicht meine eigenen einheiten
 

DeletedUser

Gast
bei meinen nachbarn mache ich mir da keine sorge, da dürfte keiner mehr truppen haben und im umkreis von 7koordinaten, sind sowie so alles farmen, also ...brauche ich nicht umbedingt wissen :/ kann ruhig kommen die liste muss aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
bei meinen nachbarn mache ich mir da keine sorge, da dürfte keiner mehr truppen haben und im umkreis von 7koordinaten, sind sowie so alles farmen, also ...brauche ich nicht umbedingt wissen :/ kann ruhig kommen die liste muss aber nicht.

Gut zu wissen das du fürs Adeln dann Kilometer-Geld bekommen müsstest. :p
 

DeletedUser28975

Gast
Hauptsache die kommt. Daran sieht man auch wunderbar ob ein evtl verbündeter oder so ne gute Qualität hat. Gerade später wenn einer mal 10 Dörfer hat aber nur 10k gebasht hat weiß man gleich das man nix groß auf ihn/sie halten kann. Oder ob einer ein ewiger Fusionsaccount ist. So weiß man schon gut oran mann ist.
 
Oben