• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Notizblock?

DeletedUser

Gast
Hauptsache die kommt. Daran sieht man auch wunderbar ob ein evtl verbündeter oder so ne gute Qualität hat. Gerade später wenn einer mal 10 Dörfer hat aber nur 10k gebasht hat weiß man gleich das man nix groß auf ihn/sie halten kann. Oder ob einer ein ewiger Fusionsaccount ist. So weiß man schon gut oran mann ist.

lol ??? welch ein schwachsin... wenn man nur gegner in der gegend hat die kaum truppen bauen, diese aber basht, und dann 10 dörfer hat... ist er schlecht weil es bei seinen gegnern nur 6k zu bashen gab ?! oder nur 10k ? welch eine logik^^
 

DeletedUser28975

Gast
lol ??? welch ein schwachsin... wenn man nur gegner in der gegend hat die kaum truppen bauen, diese aber basht, und dann 10 dörfer hat... ist er schlecht weil es bei seinen gegnern nur 6k zu bashen gab ?! oder nur 10k ? welch eine logik^^


Was willst mir erzählen. ich find um eingies besser wenn einer mit 10 Dörfern die sich auch erkämpft. aber wennde welche hast die durch beziehungen etc immer Dörfer geschenkt bekommen oder x-mal fusionieren sind das doch Pflaumen. glaube kaum das manin seiner Umgebeung nur kunden hat die keine Truppen bauen. das Glück hat man evtl ein oder zweimal. aber nichtzehn mal. Die denken die haben es drauf aber können strategischgarnix...
 

DeletedUser

Gast
finde es schade,
aber die admins wollen nunmal geld verdienen und ab 3 dörfern ist jetzt inzwischen sowieso schon schwachsinn ohne pa überleben zu wollen...
 

DeletedUser24674

Gast
schenk mir mal ein paar punkte :eek:

sry, aber ich kann doch nit auf jedem server (auf dem ich playe) 2,50 ausgeben...

5 x 2,50 = 12,50

12,50€ für ein Browsergame im Monat?! :S

hm...
 

DeletedUser

Gast
Was willst mir erzählen. ich find um eingies besser wenn einer mit 10 Dörfern die sich auch erkämpft. aber wennde welche hast die durch beziehungen etc immer Dörfer geschenkt bekommen oder x-mal fusionieren sind das doch Pflaumen. glaube kaum das manin seiner Umgebeung nur kunden hat die keine Truppen bauen. das Glück hat man evtl ein oder zweimal. aber nichtzehn mal. Die denken die haben es drauf aber können strategischgarnix...

mh, wenn dusie regel mäßig zu anfang gebasht hast, als farm, bauen sie irgendwann keine truppen mehr, weil sie dann endlich mal merken, das truppen ihnen nichts bringen. und wenn ich sie dann adel... ist das ein geschenk? oder unerkämpft? ich denke es ist einfach nur sehr intelligent das dann zu adeln, und wenn du das mit 20 weiteren so machst.. ist doch egal^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du sie farmst, bekommen sie keine Rohstoffe mehr --> Verlieren die Lust am Spiel --> Hören auf --> Bleiben klein --> Kein Lohnendes Adelsziel mehr...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du sie farmst, bekommen sie keine Rohstoffe mehr --> Verlieren die Lust am Spiel --> Hören auf --> Bleiben klein --> Kein Lohnendes Adelsziel mehr...

Muss nicht sein. Ich habe eine farm, die sich äusserst geschickt wehrt. Wenn man gefarmt wird kann man sich sehr gut unattraktiv machen für farmer, sofern man noch klein ist;-) (speicher 3, versteck 10, hoher wall, immer ein paar truppen drinstehen)
 

DeletedUser28975

Gast
mh, wenn dusie regel mäßig zu anfang gebasht hast, als farm, bauen sie irgendwann keine truppen mehr, weil sie dann endlich mal merken, das truppen ihnen nichts bringen. und wenn ich sie dann adel... ist das ein geschenk? oder unerkämpft? ich denke es ist einfach nur sehr intelligent das dann zu adeln, und wenn du das mit 20 weiteren so machst.. ist doch egal^^

Stimmt schon. aber das geht ja nicht ewig. Will da nur mal auf Accounts von S6 von Death ville hinweisen. Bis jemand anderes den Account übernommen hatte waren da bestimmt 50 Dörfer und 20k besiegte Gegner. Und sowas meine ich.Das ist doch schwachsinn.Klar ist ja nicht das einzige Kriterium. Aber es sagt schon einiges aus über einen Spieler. ;) ...mal schauen..
 

DeletedUser

Gast
naja Lia also wegen dem notizblock, die admins zwingen einen förmlich dazu sich nen pa zu holen denn bei mehreren dörfern auf z.B s7 ohne PA bist du verloren, ich bin eig. niemand der gerne Meckert aber die Pfeile zum switchen zwischen den Dörfern ohne PA könntet ihr wieder einführer sonst werd ich wenn ich UV bei
jemandem ohne PA mach noch krank ;) also Admins bedenkts mal oder wollt ihr das von manchen erwähnte "Geldgeile" Image bestätigen^^

Ps.Es gibt auch konstruktive Kritik^^
 

DeletedUser28975

Gast
Muss mal allgemein was zu der Sache PA los weren. ich meine Das kostet im Monat maximal 3 Euro. Also das ist echt nicht viel. Wir haben hier nen geiles Spiel was spaß macht. Wir erwarten das die Server funktionieren und erwarten das es sich weiterentwickelt. Wir haben anforderungen an das Spiel. Als gegenleistung 3 uero im Monat ist nicht viel. Wenns spaß macht kann es einem auch Wert sein. Klar, die kleinen Dinge die fehlen sind nur Masche um einen PA interessanter zu machen. Aber warum sollen wir erwarten das Leute das Spiel entwickeln und wir es kostenlos nutzen können? Was spaß macht kostet eben Geld. Und wer hier erfolgreich spielt der muss eben da was dafür bezahlenlWir können froh sein das der PA so aufgebaut ist das er nicht von Anfang an sooo wichtig ist. Denn so können wir ihn erst holen wenn wir merken das wir an der Stelle wo wir sind gut bestehen. Ich weiß, rede bestimmt vieler Meinung entgegen, aber es ist so. Seid wann bekommt man hetue was geschenkt?
 
Oben