• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nudelholz@koli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Leutz,

Wer von euch weis was mit Nudelholz@koli passiert ist er war paar tage die nummer ein und nun hat er 0 punkte:S
 

DeletedUser78850

Gast
er hat wahrscheinlich aufgehört...denke ich denn keiner hat mehr pkt gerkiegt....sein stamm wird die dörfer jetz wohl adeln...
 

DeletedUser

Gast
Shice Grauadler,beschmutz nicht sein Andenken mit deinen dummen Fragen.
Nur weil er unser Feind war,hemmt das nicht meinen Wunsch auf einen fairen Kampf mit ihm....aber nunja -.-
 

DeletedUser

Gast
ich würde gerne wissen was da passiert ist, vielleicht wieder der support?
 

DeletedUser25820

Gast
liegt ja sehr nahe dass es so ist...
Mich wundert das ganze mit diboss etwas... erinnert son bissl an gewisse zeiten oder andere länder der heutigen zeit in der freie meinungsäußerung und diskussion verboten und/oder bestraft wurde/wird und "vergehen" und bestrafung in keiner relation zu einander stehen. vll ist es ja bei nudel ähnlich.
Äußerst traurig. Und sich dann hinter einem vermeintlichen "regelwerk" oder einer internen sperrberechtigungsliste zu verstecken wirkt auch eher unproduktiv auf die spieler.
Ich kann nur sagen habe bisher ein eher positiver bild vom DS-Support gehabt, aber scheinbar hatte ich glück dass ich net an den falschen geraten bin. die forenmoderation find ich eh seit längerem eher lächerlich aber das ist ja meine subjektive meinung aber scheinbar bin ich da nicht alleine...
 

DeletedUser82592

Gast
aber scheinbar bin ich da nicht alleine...

stimmt
hab auch das Gefühl, dass das ganze kommerzialisiert (gibt es dieses Wort? naja, ist ja klar was ich mein^^) wird
ziemlich lächerlich

aber dann den Leuten die Zahlen gegenüber dem Support und den Mods keine Rechte mehr geben *KOPFSCHÜTTEL*
 

DeletedUser41735

Gast
Ich denke irgendwann sollte mal gut sein. Euch wurde bereits mehrfach etwas zu dem Thema gesagt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben