• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Numb-Freak vs. OLDI

Reaktionspunktzahl
46
So es ist so weit, der Numb-Freak acc bringt mal eine kleine Propa. Hoffe sie gefällt euch.

66c4c6afcaf6fd6fbde5c.jpg

Kommentare erwünscht. Ist eine meiner ersten propas, also seit nicht zu streng.
 
Reaktionspunktzahl
25
so was gefällt mir :)

naja OLDI zeigt ja immer mehr niveaulosigkeit... XD

H4!L -BoH-!

sagmal, bin ja recht neu wider auf dem server, kannst noch ne karte dazuhängen? bin bisschen faul weiste? ;)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, hier und da vielleicht zuviel der Berichteliste.


Dachte eig. die Accounts wie Las Vegas und Ivo Icestorm sind inaktiv...
Hat sich ja hiermit gezeigt das ich recht hatte.

Hail denn Inaktive. :)
 

DeletedUser

Gast
ganz nett ;)

als Tipp für die nächsten Male:

-am ende nochmal Korrektur lesen lassen
-als .png abspeichern, irgendwie wirkt sonst alles ein wenig pixelig
-Breite maximal auf 1000pixel, sonst müssen viele da immer hin und her scrollen :S

ansonsten gut, war auch mal wieder nötig hier ^^
 

DeletedUser

Gast
villeicht kommt ja beim nächsten acc ein bisschen widerstand.

bei der zweiten off welle hat AK schon schlapp gemacht. obwohl ich nur bashpoints wollte :D
 

DeletedUser

Gast
Mir ist der Bg zu eintönig, und das Bild ist zu breit, und das stört den Lesefluss sehr.
Ansonsten hab ich nichts zu meckern.
 

DeletedUser

Gast
Nette Sache daniel ^^
midship hauen wir auch noch klein ;-)

Nice Propa, hier und da vielleicht zuviel der Berichteliste.


Dachte eig. die Accounts wie Las Vegas und Ivo Icestorm sind inaktiv...
Hat sich ja hiermit gezeigt das ich recht hatte.

Hail denn Inaktive. :)

das ist so nicht ganz richtig, denn sie waren Aktiv!
Die Besitzer sind geflohen und haben UV vergeben als es ihnen zu viel wurde,
wie beim Vegas Acc. der hat sich auch verkrümmelt als er keine truppen mehr hatte wie ein feiges Huhn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nett nett, klar könnte man an paar sachen noch bissl schrauben aber is doch völlig ausreichend
gefällt mir

AK16 is ja auch nur nch ein opfer, brachte baer nette bp
thx an die oldi leute die versucht haben den acc bei wall0 zu deffen, hat mir viel spass gemacht die deff vbei der zweiten angriffswelle rauszuprügeln:cool:


denke is wird dann auch mal ne propa zum gesamten oldi projekt geben, aber da is ja noch work in progress
 

DeletedUser

Gast
das ist so nicht ganz richtig, denn sie waren Aktiv!
Die Besitzer sind geflohen und haben UV vergeben als es ihnen zu viel wurde,
wie beim Vegas Acc. der hat sich auch verkrümmelt als er keine truppen mehr hatte wie ein feiges Huhn

Das ist leider die traurige Wahrheit, die anderen die schon mit sehr vielen UVs belastet sind werden dadurch noch mehr belastet, obwohl man anfangs dachte das diese "ACC-Inhaber" genug klasse besitzen einen Krieg gegen -BoH- stand zu halten, offensichtlich ein Irrtum.

Ansonsten nette Propa auch wenn ich gerade von der betroffen Partei bin sollte man die bemühungen des Gegners schätzen, so wirds wenigstens nicht langweilig hier.
 

DeletedUser

Gast
Das ist leider die traurige Wahrheit, die anderen die schon mit sehr vielen UVs belastet sind werden dadurch noch mehr belastet, obwohl man anfangs dachte das diese "ACC-Inhaber" genug klasse besitzen einen Krieg gegen -BoH- stand zu halten, offensichtlich ein Irrtum.

Ansonsten nette Propa auch wenn ich gerade von der betroffen Partei bin sollte man die bemühungen des Gegners schätzen, so wirds wenigstens nicht langweilig hier.

grosses lob von mir für diesen forumsbeitrag
 

DeletedUser110259

Gast
Schön gesagt Teng!

ja ich würd mal sagen, mal sehen was die welt noch so zu bieten hat =)

schöne propa =)


greetz notsure
 

DeletedUser87914

Gast
schöne propa daniel :)



teng du hast hier grad echt Größe gezeigt, mein Respekt :)
 

DeletedUser

Gast
große Worte Teng ;-)
schön mal nen Feind zu haben der die Wahrheit nicht Verdreht
 

DeletedUser

Gast
naja sdn so gesehen hat teng ja nichts davon hier was zu verdrehen...
und leute die bei ein paar incs uv vergeben und nie wieder kommen gibt es auf diesem server glaube ich leider noch genug

trotzdem netter beitrag von teng und auch schöne propa die nächste wird aber ansehnlicher^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Ohhh, eine Propa :)
Schön gemacht, wenn auch grafisch nicht ganz perfekt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
46
naja sdn so gesehen hat teng ja nichts davon hier was zu verdrehen...
und leute die bei ein paar incs uv vergeben und nie wieder kommen gibt es auf diesem server glaube ich leider noch genug

trotzdem netter beitrag von teng und auch schöne propa die nächste wird aber ansehnlicher^^

Ja wird sie da nehmen wir uns mehr Zeit. Die machte ich neben ag timen und co.

Ohhh, eine prop :)
Schön gemacht, wenn auch grafisch nciht ganz perfekt ;-)

Ja, es ist viel zu wenig los hier im Forum. Das mit Perfekt stimmt schon aber hatte kaum Zeit und es musste mal wieder was rein da.


@ Teng um es offiziell zu machen danke für deine Worte. Wenigstens stehst du dazu. ;) Aber haben es ja im skype geklärt.
 

DeletedUser

Gast
die propa ist nichts besonderes und mir persönlich zu breit
null einarbeitung der grafiken und ein low bg,
sie ist zwar keineswegs schlecht, aber noch lange nicht gut
 
Reaktionspunktzahl
7
hehe also dachte nicht das man das merkt, habe auf meinem neuen PC hier noch 0 Programme. Das ist ja Standard lol.

Ist nciht schwer zu erkennen ;-)

@ Rest, hab mal eure Privatgespräche, Streitereien what ever gelöscht, bleibt doch beim Thema :p
Jeder hat seine eigene Meinung und die darf er Kund tun, solange sie sich im Rahmen der Regeln bewegt ;-)
 
Oben