• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nun denn

DeletedUser

Gast
auch wenn es ein in meinen augen unglückliches ende nahm verabschiede auch ich mich nach sehr sehr langer zeit den ultimativen s1 ;)

ich habe sehr viele schöne dinge erlebt, sehr viele nette menschen hinter den accounts kennengelernt, aber leider auch das gegenteil.

alles in allem habe ich allerdings mehr schöne dinge kennengelernt und erlebt, denn sonst wäre ich euch allen nicht so lange erhalten geblieben.

ich werde dann auch ebend noch ein paar namen nennen und hoffe ihr werdet mich, ob ihr mich nun mochtet oder auch nicht, nicht vergessen.

ich bedanke mich und salutiere voller stolz vor


KarlTheButcher
Sokrates
dRkange
Dunker
Suffer
Dönerstamm
Shooty
Tapion
Sir_Bluetitan
Nektarius
Baer_des_Nordens
Merani
Drias
Engelskrieger
Engelskriegerin
Freak
Magicperson
FrancoCB
oobdoo
eisbär
Merani
Drias
Sir Sali
dreamy
Toady
Schrubbi
Sir`buba
Felix241
gholup
Weißer_Drache
Derek
Mistsau Deluxe
Nosveratu
Grobby
King Siege
Vrej
Xana2k

und so weiter und sofort
ich denke die liste könnte ewig weitergehen

daher alle die ich vergessen habe es tut mir leid ich sag einfach nochma

thx an alle ex LMU, n-less, Trahho, Engel, EbNW und einen teil von EbSo'lern

es war eine tolle zeit die nun zu ende geht.

denen die noch geblieben sind wünsche ich viel spaß auf ihrem weiteren erfolgs weg :)

p.s. meine senioren siedlung dürft ihr net haben will doch schließlich noch auf dem laufenden gehalten werden um weiter im forum zu stänkern B)
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Matrixkiller und alles gute für deine Zukunft, war echt ne schöne Zeit mit dir damals bei LMU ;)
 

DeletedUser

Gast
Tschau Matrix. Kennst mich ja vielleicht noch n bissl (;

Viel Spaß im RL
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Matrixkiller. Einer meiner wenigen Freunde geht :S
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Ebso der mir mal zugestimmt hat, seinem 30 offs Dorf betreffend wünsche ich auch alles gute, eine saubere Feindschaft sollte auch etwas verbinden, wenn auch nicht so viel wie eine gute Freundschaft *g*


Viel Spaß wünsch ich dir...


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Ciao Matrix, war immer recht lustig mit dir, auch, wenn wir uns gegen Ende etwas aus den Augen verloren haben :(

Viel Spass und Erfolg im RL wünscht dir

blue :D
 

DeletedUser

Gast
Hey Matrix!

Ein wirklich treuer und lustiger Gefährten verlässt nun S1...
Kennen uns ja nun doch schon ein kleines Weilchen und es ist immernoch schön mit dir Seite an Seite zu spielen.
Bin froh, dass du uns noch auf S3 und S4 erhalten bleibst und hoffentlich demnächst mal wieder öfters ins IRC schaust. :p

Bis zu weiteren schönen Diskussionen und Kämpfen,... hast dir deinen Abschied von S1 wirklich verdient!

Auf dich und auf den BdU!


mfg Dunker
 

DeletedUser

Gast
maaatrix :(

werd dich vermissen, auch wenns zum schluss nun alles ein wenig unklar war, so warst du immer ein toller mitspieler und freund :)

hoffe wir werden uns im irc/icq in zukunft noch begegnen ;) in diesem sinne:

bye! *schnief*
 

DeletedUser13755

Gast
Zuerst adelst die Mongos, dann gibts denen deine dörfer und jetzt gehst?
:(
 

DeletedUser

Gast
falsch, _er_ hat die dörfer nicht mongo gegeben, sondern einem guten freund ;)
 

DeletedUser

Gast
Sir`buba schrieb:
falsch, _er_ hat die dörfer nicht mongo gegeben, sondern einem guten freund ;)

sagen wir so wir haben zusammen gelegt und daich kontra mongo bin und die dörfer mongo gegangen sind hab ich im weitesten sinne aufgehört, aber das spielt hier nix zur sache , denn die einen feiern meinen abschied die anderen trauern ;)

natürlich werde ich euch im irc s3 und je nachdem wie s4 läuft euch da weiterhin erhalten bleiben sowie im forum weshalb ich die mods des forums nich erwähnt hab sonst hätte guy da auch reingehört ;)

bzw. hab im ersten post ganz vergessen

go BdU go o_O .. ok ich war der letzte aktive bdu'ler aber egal wir werden euch mit unseren gedanken versklaven 8)
 

DeletedUser

Gast
Feetfrequencer schrieb:
mit wem diskutier ich nun über wow, usw. ? :(

ich sagte doch, dass ich dem forum erhalten bleibe um zu stänkern ich ziehe mich nur von s1 zurück.

immerhin bin ich doch noch s3 voll dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
Feetfrequencer schrieb:
mit wem diskutier ich nun über wow, usw. ? :(

ich sagte doch, dass ich dem forum erhalten bleibe um zu stänkern ich ziehe mich nur von s1 zurück.

immerhin bin ich doch noch s3 voll dabei ;)


dann hab ich das wohl überlesen
aber fein :)
find dich klasse obwohl wir net viel miteinander zu tun haben
 

DeletedUser

Gast
na matrix, (viel zu) spät hörst du nun auch auf und gehst damit als letzter unseres alten kleinen Bundes von Bord.
Als "Freak aus dem Nordosten" warst Du schnell eine Bereicherung für uns im Südwesten und hat den Laden richtig aufgemischt.
Schön, dass Du nun mehr Zeit für wichtigere Dinge haben wirst. B)
 

DeletedUser

Gast
s1 ist doof ^^

schön dass du dann nun bald mehr zeit für s3 und japansich hast :D
 

DeletedUser

Gast
merani schrieb:
s1 ist doof ^^

schön dass du dann nun bald mehr zeit für s3 und japansich hast :D

kannst mir ja mal wieder ne nette igm schreiben mit nem kleinen wörterbuch dann lern ich fleißig ;o
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mich immer gewundert, wie du den Wahnsinn noch ertragen hast. Wir sehen uns ja auch weiterhin, gute Entscheidung. ;)
 

DeletedUser

Gast
So, da ich mein altes Passwort nimmer weiß nutze ich mal diesen Account für die Antwort - ich hoffe es ist mir niemand böse.

Ich habe die Pole Position in Deiner Aufführung erhalten - wow, danke ich fühle mich wirklich geehrt. Wenn ich daran denke wie wir uns kennenlernten auf Server 1 eigentlich eine unglaubliche entwicklung aber ich denke eigentlich fast typisch für die Stämme.

Wünsche Dir noch viel Spaß auf den anderen Servern, Foren, ICQ und IRC. Alles Gute und viel Erfolg!

Man liest sich!
KarlTheButcher
 
Oben