• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nun denn

DeletedUser

Gast
Merci schrieb:
So, da ich mein altes Passwort nimmer weiß nutze ich mal diesen Account für die Antwort - ich hoffe es ist mir niemand böse.

Ich habe die Pole Position in Deiner Aufführung erhalten - wow, danke ich fühle mich wirklich geehrt. Wenn ich daran denke wie wir uns kennenlernten auf Server 1 eigentlich eine unglaubliche entwicklung aber ich denke eigentlich fast typisch für die Stämme.

Wünsche Dir noch viel Spaß auf den anderen Servern, Foren, ICQ und IRC. Alles Gute und viel Erfolg!

Man liest sich!
KarlTheButcher

hehe jaja der karl :)
wir kennen uns nun auch schon seit fast 2 jahren ... hast den suffer geadelt, weil du meintest es muss nich immer nur eauf die kleinen gehen und dadurch entstand eine lange ds freundschaft die bis heute anhält :)
haben ja noch icq und s3 daher wird diese freundschaft wohl noch seeeehr lange halten wie ich annehme ;)
 

DeletedUser

Gast
machs gut matrix :)
deine ruhesitz bei mir wirst ja wohl behalten...bist so ein ruhiger nachbar :)
alles gute im RL

lg, dein nachbar

Kin
 

DeletedUser

Gast
tschü kleiner, schön dass du deinen ds-lebensabend bei mir verbringst ;)
 

DeletedUser

Gast
blackeye schrieb:
tschü kleiner, schön dass du deinen ds-lebensabend bei mir verbringst ;)

wo denn sonst :)

keiner kann mich besser fesseln als du B)

p.s. ja ich werd es nie vergessen >:]
 

DeletedUser

Gast
*augenverdreh*
das diese jungen dinger immer so ein gutes gedächtnis haben müssen^^

auch wenn ich glaube, dass du da etwas in deiner erinnerung verdrehst:
für dich doch immer :D
 

DeletedUser

Gast
argh2000 schrieb:
machs gut matrix!
ich folge dir mal heimlich still und leise ;)

?!
Ich hoffe mal das bezieht sich nur auf s1 du alter schwerenöter... lass dich ma wieder im irc blicken :)
 

DeletedUser

Gast
viel freude am leben ;)

aber denk daran, einmal Trahho immer Trahho
 

DeletedUser

Gast
Huhu Killerchen,

nun haste es also auch fast geschafft von DS loszukommen. :)
War immer nett mit Dir zu plaudern und auch wenn ich nur noch selten hier reingucke, wir lesen uns sicher noch ab und zu, auch wenn ich mich nicht auf S4 angemeldet habe ;)


Machs gut, Kleiner :)

LG
Dreamy
 

DeletedUser15818

Gast
Alles Gute Matrix.............


und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , besser spät als nie ;)
 
Oben