• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nun ist alles zu ende

manni.deutsch

Gast
moin moin

nun macht w 56 die pforten zu.

Ich konnte mich überall noch auf Platz 1 halten zumindest wenn es um das Kämpfen geht , natürlich nicht punkte oder Dörfer --

DS ist zum glück für mich seit monaten gestorben somit habe ich viel mehr zeit sinnvoll einsetzen.

Ich denke nicht das mann mich noch mal auf einer neuen welt sehen wird aber mann weiß ja nie ab und an brauchen leute Hilfe und ein bischen spielen kann ich ja was ich wohl auch bewiesen habe , am ende fehlten eben die Mitstreiter und alleine ist Stämme nicht zu gewinnen.

In diesen Sinne wünsche ich allen einen supper sommer gute WM und viel erfolg auf anderen Welten

netten gruß // DER MANNI

Erfolge
1
manni.deutsch
*U*
1.343



Als Angreifer


Rang
Name
Besiegt
1
manni.deutsch [*U*]
859,36 Mio.




Als Verteidiger

Rang
Name
Besiegt
1
manni.deutsch [*U*]
1.582,11 Mio.





Insgesamt
Rang
Name
Besiegt
1
manni.deutsch [*U*]
2.441,47 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Hi an Alle 56er,

Ich denke nicht das mann mich noch mal auf einer neuen welt sehen wird aber mann weiß ja nie.

"Never say never again", Manni. DS war für mich auch gestorben, aber irgendwann packt einen wieder das Fieber, sind wir nicht Alle ein bisschen Gaga :mrgreen:
Manni, du warst und wirst es ewig bleiben: Ein Unikat von w56 und das sag ich jetzt mit allem Respekt. Auch wenn wir unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, bin ich froh dich kennengelernt zu haben, genau wie alle Anderen, mit denen ich spielen durfte.

Deswegen hier zum guten Schluss von mir ein Danke an Alle, die w56 zu dem gemacht haben was sie war: Einfach eine geile Zeit.
Einige 56er fangen jetzt auf einer neuen Welt zusammen an, und das zeigt doch, das aus "Feinden" Freunde werden können.
In diesem Sinne alles Gute im RL und auf der/den neuen Welt(en)

Gruß

Stefan
 
Reaktionspunktzahl
5
Geile Zeit, ja.

Aber die zahl derer, die hier der 56 nachtrauern hält sich wohl doch in Grenzen^^

Wünsch euch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja auf Welt 156 wieder ;)
 
Oben