• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nun macht was wir alle wollten!

DeletedUser

Gast
wer hat sich das verklickt?

Ich bin für eine BEIBEHALTUNG von Version 6.5
31 96.88%
Ich bin für eine EINFÜHRUNG von Version 7.0
1 3.13%
 

DeletedUser

Gast
Würd mich interresieren wer da für 7.0 gestimmt hat.
Steht schon 32:2, als die umfrage gestartet worden is hätt ich drauf gewettet das 100% bei rumkommt.
 

DeletedUser

Gast
:eek:
bin ja auch gespannt wie viele am ende an der umfrage teilnehmen werden, sprich es gibt ja noch 226accs auf dem server... könnte wetten das es nichtmal 60% werden ;D

Da die UV acc nicht abstimmen können würde ich sogar weit unter 50% schätzen ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
vllt sollte man die uv regelung auf alten welten aktivieren ;) :mrgreen:

wie stehts?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin für eine BEIBEHALTUNG von Version 6.5
48 92.31%
Ich bin für eine EINFÜHRUNG von Version 7.0
4 7.69%

Klarer Sieg! :)


Wenn die UV-Regelung eingeführt werden würde wären ja plötzlich unsere ganzen "Gegner" weg :S
 

DeletedUser34241

Gast
so ein unsinn, damit würde man den kompletten krieg zwischen hard und theo zerstören, beide seiten haben genug uvs, das ist auf nem alten server einfach nicht zu verhindern
 

DeletedUser34004

Gast
womit euer koordinaten-umstellungs-problem ja nun gelöst sein sollte...

und sry theo, dass ich damals bei der dis so nen blöden comment abgab, aber ich fand es zu köstlich, wie sich die sogenannten pros darüber aufregten :mrgreen:

mir war als ich es las gleich klar, dass eine koordinaten-umstellung auf s5 nur schlecht möglich ist auf grund der geringen kartengröße - zudem hätte es inno kaum vorteile gebracht, da s5 zu inkompatibel zu anderen welten ist...

ansonsten: weiterhin viel spaß :)

@inno:
ich persönlich wäre dafür öfter mal alte welten nach dem motto "never touch a running system" einfach auf einer version festzufrieren. das erspart euch haufen arbeit und den gamern auch ärger darüber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben