• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur 3 Bilder verkleinern - 200 pp

DeletedUser

Gast
was ich grad bei den ersten 2 sehe.

Dateityp zu Jpg / jpeg
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
1.
1oxhl4w9czt.jpg


2.
2iasnc1hgwj.jpg


3.
3fnt9bos2q6.jpg
 

DeletedUser

Gast
Trapi. Mit Paint gemacht? Die Quali ist zu schlecht. Kommt bei mir genau dasselbe raus
 

DeletedUser

Gast
Ist es nicht möglich die Maße der bilder zu verringern, ohne dass die Quali abnimmt? :S

und sorrz Trapi, falls es "böse" rüber kam^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn es jemand hinbekommt, dass die Quali gut bleibt. und das noch bestenfalls heute, kriegt derjenige 687 Pp..
Die anderen zwei jeweils 100. :)
 

DeletedUser

Gast
Ok nice. Closed.

Schreibt mir nach möglichkeit mal auf w 120. Schaue dass ich heut noch die pps an euch verschicke
 

DeletedUser122798

Gast
Mir eigentlich auch nicht, aber wenn du darauf bestehst dann einfach an "Totenkrieger". Danke.
 
Oben