• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nur ca. 9500 Spieler

DeletedUser

Gast
Ich frage mich grad mal was mit w21 los ist? Es spielen nur etwa 9500Spieler?!?!:S ich versteh die welt nicht mehr...
 

DeletedUser60599

Gast
ist doch gut^^

Der Rest kommt noch da viele am ACC auf 20 löschen sind..^^
 

DeletedUser

Gast
dann bilden sich 2stämme mit jeweils 50 profs und dann gewinnen die noobs...
Wenn 2 sich streiten freut sich der 3te. o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es auch gut, dann geht es schneller richtig los!
 

DeletedUser

Gast
außenseiter ;)


aber wenn ihr pros sucht, dann seht mal bei U+U nach da findet ihr welche!
 

DeletedUser

Gast
wenn du so fragst:S
ich überlegs mir noch mal...
ich hab aber ne idee...
es soll ne neue welt geben, die Kuschelwelt.
Man muss immer zu einem anderen hinrennen und ihn Kuscheln dann bekommt man dafür Punkte...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt recht!
noobs gibt es auf dem server viel zu viele!
ich sehe in meiner umgebung gerade mla 5 stück die nach einem tag 70 punkte+ haben. :(
 

DeletedUser

Gast
ihr habt recht!
noobs gibt es auf dem server viel zu viele!
ich sehe in meiner umgebung gerade mla 5 stück die nach einem tag 70 punkte+ haben. :(

und ich seh auch einen 2 posts über mir o_O
Anscheinend hats echt was gebracht das man sich nur auf einer der welten mit seinem acc anmelden kann, find ich gut so.

Nur das es in jedem pub mind 2 idioten geben muss die nur kacke labern versteh ich net! an diesem problem müssen wir wohl noch arbeiten....
 

DeletedUser

Gast
echt krass, dass es selbst heute nur 12500 leute sind, davon sind wahrscheinlich 10000 mit nem anderen acc auf welt 20 ^^
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte man jetzt auch auf s21 anfangen,wenn man schon auf s20 spielt?
Die Einstellungen sind doch identisch und 2server so kurz aufeinander zu starten stört das rl doch extrem;)
Allerdings reitzt die geringen Mitspieleranzahl schon ein bisschen...
 
Oben