• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nur ca. 9500 Spieler

DeletedUser

Gast
Kleiner Server..ist doch mal schön,man kann alles schneller machen und hat keine Laggs am Anfang ;-)
 

DeletedUser

Gast
wow, das wär ja mal wieder richtig angenehm... nur leider die falschen einstellungen :-(
 

DeletedUser

Gast
schau dir mal die id der meisten auf w 21 an, das sagt eigentlich alles ^^

hm, aus den Top 20 einige mit ID über einer mio, einige über 700k aber catwoman hat ne ID von ca. 34 000, kommt also noch aus S1 Zeiten^^

Aber Firo ist auch da, ID 8684^^
hm... die niedrigste ID hat wohl exception... der hat die 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm eine welt mit so wenig spielern..*träum*

warum bin ich denn auf welt 20 *ärger*
 

DeletedUser

Gast
hm irgendwie wollen alle wissen wer sparte ingame ist. ich wurde da auch schon angeschrieben ob ich es bin ;)
 

DeletedUser22014

Gast
hm, aus den Top 20 einige mit ID über einer mio, einige über 700k aber catwoman hat ne ID von ca. 34 000, kommt also noch aus S1 Zeiten^^

Aber Firo ist auch da, ID 8684^^
hm... die niedrigste ID hat wohl exception... der hat die 3

Aber 34 k ist auf keinen Fall aus der Anfangszeit des S1. Ich hab ne ID von ungefähr 46 k. Mein Acc wurde erstellt kurz vor Schließung von S2.
 

DeletedUser39827

Gast
Hallo habe mal ein Kurz zwischen Frage.

Wie bekommt man denn die ID von einem Spieler heraus ?


Gruß cr0wfir3
 

DeletedUser

Gast
rangliste,über den spielernamen gehen und unten im browser auf die adresse schaun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du guckst in der Rangliste oder irgentwo wo der spieler mit BB-Codes steht gehst mit dem pfeil der mouse auf den namen und dann steht unten links ein link und hinten ne zahl und die zahl ist die ID ...

mfg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde das die ID bei den manchen Spielern nix zu sagen hat :-$

Man kann ja nie wissen wer dahinter steckt oder net ;)


mfg
 

DeletedUser22014

Gast
Also ich finde das die ID bei den manchen Spielern nix zu sagen hat :-$

Man kann ja nie wissen wer dahinter steckt oder net ;)


mfg

nöö, die Adresse steht nicht dabei :p

Aber wenn man alle einen groben Überblick über bereits bekannte Vorgehen des Spielers hat ist schon schön ;-)
 
Oben