• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur mal eben.....

DeletedUser100913

Gast
....liebe Grüsse an alle auf W33. Irgendwie naja... bin durch Zufall hier gelandet. Hab nicht viel gelesen, möchte euch aber wissen lassen das es eine tolle Zeit mit euch war!

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
danke ingo :), schade schade, dass du so plötzlich weg warst. :(


aber trotzdem alles gute dir, DS-freie zeit ist schon was feines. ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann kann ich ja auch mal einen schönen Gruß da lassen an alle ISDAO! Member:)

War auch ne tolle Zeit mit euch und macht weiter so!

Dann viel Spaß noch und viel Erfolg auf der W33:mrgreen:

Greez Elex
 

DeletedUser

Gast
Na dann lass ich auch mal ein paar liebe Grüße hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin seit einem halbe Jahr raus und bekomme es grade nicht gebacken meinen Spoiler in die Sig zu bauen.

Wollt ihr mich immer noch? :)
 

DeletedUser

Gast
@Rexlex: Comeback bei der AdA??

stinkt iwie unso^^

Grüssle
an alle 33er die noch durchhalten..so richtig viel tut sich ja nimmer hier?
 

DeletedUser

Gast
nee, irgendwie nicht ... ;)

früher oder später aber bei jedem server so ...
 

DeletedUser39128

Gast
naja, das sich nichts tut, kann man ja nun wirklich nicht sagen, ISDAO am aller wenigsten, wie sich in deren Akte zeigt....

Und damit dann auch gleich eines klargestellt ist: Wir suchen keine erfahrenen Spieler. Man stelle sich das vor, da kommt einer zu Noso, der mehr Ahnung hat als wir. Man beachte bitte die Bedeutung von Noso....

Gruß Jörg
 

DeletedUser109142

Gast
Grüssle
an alle 33er die noch durchhalten..so richtig viel tut sich ja nimmer hier?


ich glaube da haben mehrere einfach kein Bock mehr drauf, oder sind einfach zu Müde und zu faul geworden ;)

sind ja nur noch 632 Spieler auf der Welt..

Aber trotzdem war es die geile Zeit in meinem Leben...

Viel Spaß noch euch allen ^^

und Müx ist der Bester timmer der ich auf der 33 Welt gesehen habe ;)

Gruß
Dgek1177
 

DeletedUser109142

Gast
Du hättest dich wenigstens mal verabschieden können ^^

Joo^^

Sorry, zum Abschied gab es leider keine Zeit, ich hab mich von keinem verabschieden konnte, war mehr als drei Monate weg und da wo ich war gabst leider kein I-Net :(

Naja^^

auf jeden Fall, ich freue mich das euch allen gut geht´s ^^ :)


 

DeletedUser109142

Gast
Sibirien hat keinen Breitbandanschluss? :mrgreen:

lol

doch sibirische TransTelecom funktioniert wunder bar ^^

wollte zwar nichts sagen, aber gut, sonnst lässt du auch nicht locker ich war in U-Haft o_O

Leute!
Ich sag jetzt immer wider lasst die Finger von den Drogen.

 
Reaktionspunktzahl
13
Ich sag jetzt immer wider lasst die Finger von den Drogen.
Sollte man, ja...aber bevor das Thema gänzlich zu den gemachten Lebenserfahrungen usw abdriftet, daran denken,
dass wir hier noch immer in einem Weltenforum sind. Das heißt, ihr solltet dort wenigstens etwas bei DS bleiben,
dann hab ich auch keine Probleme, wenn ihr hier etwas, Betonung dabei liegt auf 'etwas', spammt. ;-)
Ist ja sonst nicht allzuviel los hier.
 

tanian

Gast
dann hab ich auch keine Probleme, wenn ihr hier etwas, Betonung dabei liegt auf 'etwas', spammt.
was erwartest du denn ? bei 632 accounts
davon 1/3 in uv
1/3 als inetteilung oder inaktiv
vom letzten aktiven drittel sind hier vllt gerade mal 50 Spieler gemeldet
davon schauen ins forum etwa 35 und die haben einfach besseres zu tun als hier zu schreiben
und da kommst du und sagst bitte nicht soviel spamm...?!?!

hier wurde seit fast 14 tagen nix mehr geschrieben ...
auch als mod mal die Kirche im dorf lassen....
 
Reaktionspunktzahl
13
Wo hab ich geschrieben, dass ihr nicht spammen dürft?
Wenn du das so verstehst, dann liegt das nicht an mir...
Es geht nur darum, dass es wenigstens ansatzweise um DS gehen sollte, da wir hier, wie schon gesagt, in einem Weltenforum sind ;-)
Der Rest ist mir eigentlich egal, bin ja froh, wenn hier wieder etwas gepostet wird :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Gottchen, hier kommen also doch noch andere Ex-W33er zum Spannen her und ich dachte schon, ich wär die einzige, die ab und an mal schaut, was der verbliebene Haufen so treibt. War meistens eine schöne Zeit in DS, aber was soll ich sagen? Es gibt tatsächlich ein Leben jenseits von DS und wenn ich zu meiner selbst gesetzten Deadline im Herbst noch genauso wenig Meinung zu einem Comeback habe wie jetzt, werd ich wohl mal meine 2.760 restlichen PA-Pts unters Volk bringen. Aber vielleicht hat ja noch irgendwann jemand ein gutes Argument, warum ich irgendwann irgendwo noch einmal wieder anfangen sollte ^^.

Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.

Antje/SeaPearl/mp-red-bull
 
Oben