• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur mal eben.....

DeletedUser109142

Gast
Witz des Tages :)

Na dann zeig doch mal, wer mit Deff offt und umgekehrt :mrgreen:

Soll ich echt?

Dann frag mal, ob eure Benblack, Merlin und Muskill, nichts dagegen haben, wenn ich ein paar Berichte von denen in Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen Forum veröffentlichen kann..da hat schon lange keine mehr was rein gestellt..:mrgreen:

Will ja hier keinen, mit der Absicht bloß stellen, obwohl ich hier immer was zum lachen habe :mrgreen:

 

DeletedUser

Gast
Na dann viel Spaß beim posten von unseren Angriffen auf dich.
Hast ja eh nicht mehr viel zu lachen bei DdZ, so wie die einem helfen. :D
 

DeletedUser

Gast
Soll ich echt?

Dann frag mal, ob eure Benblack, Merlin und Muskill, nichts dagegen haben, wenn ich ein paar Berichte von denen in Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen Forum veröffentlichen kann..da hat schon lange keine mehr was rein gestellt..:mrgreen:

Will ja hier keinen, mit der Absicht bloß stellen, obwohl ich hier immer was zum lachen habe :mrgreen:


Mit Deff habe ich nicht geofft, also habe ich hinsichtlich dessen nichts zu befürchten. :)
 

DeletedUser109142

Gast
Na dann viel Spaß beim posten von unseren Angriffen auf dich.
Hast ja eh nicht mehr viel zu lachen bei DdZ, so wie die einem helfen. :D

Nee

ich hab´s mir anders überlegt, letztens hab ich ein paar Fackes Berichte von hallosonne, da rein gestellt, seit dem adelt ihr ihn intern und ich bekomme nun keine Fackes mehr von ihm mit 200 Katas..:mrgreen:

Lieber so wie jetzt ist, da weiß ich ganz genau was und von wem nächstes mal was kommt :)

Und Egal in welchem Stamm ich war, es ist überall das gleiche, also da kann ich dir versichern, das liegt nicht an DdZ, sondern an jedem einzelnem Spieler persönlich..

Bei euch ist das auch nicht anders, sonnst hätte Benny nie das Dorf verloren, der er schon ein paar Tagen in meinem Save hatte..o_O

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joker6666

Gast
Mh

Mh Muexlae darf ich mich einen Pro nennen weil ich dir Dörfer abgenommen habe ?
 

DeletedUser

Gast
Klar, du kannst dich ab sofort einen "offical save nobleman progamer" nennen :mrgreen:
 

joker6666

Gast
Mh

Mh sieht man mal wieder das du eigentlich keine Ahnung hast wer ich bin oder wer ich war :p
Einfach dumm drauf los schreiben ^^
In den letzten Monaten wo ich gespielt habe hatte ich kurzzeite mal ein Save wohl war aber davor ...
150Meine Dörfer Lagen in BANG Gebiet weil ich damals mit euch zusammen gekämpft habe woll eher gesagt mit ein paar von euch bis mir dann Mustkill in den Rücken gefallen ist und mir meine Buden eins nach den anderen Abgenommen hat -.-
Konnte ich leider nicht viel machen soviel zum Save -.-
Genauso wie davor wo ich gegen DAW und BANG gekämpft habe und genau zwischen BANG und DAW lag das waren natürlich auch alles save Dörfer -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir versichern, dass ich dir nie in den Rücken gefallen bin, da du schon seit deiner Zeit bei GdE Feind warst und ich dich eben nicht vergessen habe. Wie soll dir ein Gegner bitteschön in den Rücken fallen.
Du wolltest nur deine Haut retten weil du bei DAW/THOR Mist gebaut hast und die dich rausgeschmissen haben. Deswegen hast du dich kurzerhand bei ein paar Leuten von uns einschleimen wollen damit du hier weiterspielen kannst.

Nachdem ich dir dann deine Dörfer abgenommen hatte, war DAW aber wieder so schlau und hat dich zurückgeholt. Letztendlich haben auch dein rieisiges Spielverständnis und dein Können nicht gereicht für DAW. :cool:

Nee

ich hab´s mir anders überlegt, letztens hab ich ein paar Fackes Berichte von hallosonne, da rein gestellt, seit dem adelt ihr ihn intern und ich bekomme nun keine Fackes mehr von ihm mit 200 Katas..:mrgreen:

Toller Bluff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joker6666

Gast
Lol

LoL du hast ja mal gar keine Ahnung ...
Natürlich bist du mir in den Rücken gefallen ich bin damals aus Gde ausgetreten weil wir ein Bündniss hatten mit DAW und ich bei einen Freund uv gemacht habe der gegen DAW gekämpft hat.
Und ich nicht wollte das Gde weger mir mit DAW probleme bekommt außerdem wusste ich doch was DAW mit uns trieb ;)
Ich habe mit den Gdelern wieder zusammen gearbeitet gegen DAW dann wo sie im Krieg waren und nicht nur mit den Gdlern die schon bei euch waren sondern auch mit ein paar BANGlern und bei euch war ja immer schon im Profil gestanden das wenn man Moralbasher von jemanden ist darf man zu euch das war ich damals...
Und dann auf einen Tag auf den anderen sagt Made das ich nicht kommen kann und dann greifst du an ist nicht in den Rücken fallen wenn man ein Tag davor noch auf DAW drauf haut -.-
 

DeletedUser

Gast
Und Joker hat nun mal auch keine Ahnung :>

Das mit dem Save war darauf bezogen, dass du und dein Stamm GdE mich dort angegriffen habt was mein Save war und mir die Deff außerhalb gezogen habt, die auf den Weg zur oder schon an der DAW - Front stand.

Ich war da unten fast vollkommen blank :>

dennoch hab ich den Acc. über die 3-4 Monate wo ich drinnen war 1:1 halten können, bin mit 2,4 rein und wieder raus :>

klar habe ich hin und wieder mal eine oder mehrere Buden verloren, aber gekämpft hab ich trotzdem und ich glaube ich habe da mehr Prügel eingesteckt als du in deiner gesamten DS-Laufbahn, also kann ich mir da ein Urteil sehr genau bilden :mrgreen:


Joker eines musst du dir merken, du kannst noch so gut sein und Skill haben, aber ohne Truppen stehst du nun mal doof dar :mrgreen:

Aber was rede ich denn da, die Front-Erfahrungen haben mir an meiner jetzigen Front enorm viel gebracht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja das kenne ich auch das man ohne Truppen dumm da steht die Erfahrung mussten wir ja auch machen :smile:
 

joker6666

Gast
mh

mh du warst alleien da gestanden ?
Komisch kenne ich gar nicht ich habe noch nie alleine gegen DAW und BANG gekämpft omg du hattest einen stamm der dir helfen konnte vll nicht so viel aber er hat dir geholfen ich habe alleine gekämpft also erzähle mir nichts davon wenn du keine ahnung hast alleine gegen Übermächte zu kämpfen das mache ich 1000mal mehr als du egal ob auf dieser welt oder anderen ....
Und ich meinte das mit den Dörfer abzogen eigentlich nicht mit Gde sondern mit WZH oder DDZ keine ahnung wie die damals hießen da habe ich dir so ca 5 dörfer abgenommen in der kurzen uv :p
 

DeletedUser

Gast
Klar hatte ich Hilfe vom Stamm, aber bei der ersten Aktion lief die Deff in den Norden zu DAW,

ihr habt euch ja über Nacht eingeschalten da konnte der Stamm auch nicht mehr reagieren :>


Das einzige mal, dass der Zohan Dörfer verloren hat war letztes Jahr im Juni, als ich frisch im Account war, und der einzige, der da Buden gezogen hat war Lennox und von dem weiß ich, dass er selber im Account war :eek:
 
Oben