• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur mal eben.....

DeletedUser

Gast
@ seapearl

ne coole Nachtaktion oder mal wieder einen motivierten Frontgegner wäre schon wieder mal cool zu haben. DDZ hat etwas Mitgliederprobleme die würden sich sicher freuen und wir uns auch in der AdA wenn der Skill Faktor an der Front wieder steigt. :)

Also hau ruck und ruff auf 33 ^^

Ich fürchte, DDZ werden ihre Mitgliederprobleme ohne mich lösen müssen :)....... Alles, was ich hier lese, bestätigt mich, dass mein Ausstieg richtig war, denn außer ein paar Stammesnamen hat sich nach meiner Wahrnehmung nichts geändert ^^.

Gruß
SeaPearl/Antje
 

DeletedUser

Gast
ich könnte mit jedem einzelnem von euch alleine auf nehmen, so etwa, wie mit Päde kurz bevor ich weg war

Laber keinen Müll. Du hast gross von den vielen Wellen erzählt die du mir schickst und dir sogar meinen Punktestand vom Anfang ins Profil geschrieben. Nach drei Wellen war dann plötzlich Ende im Gelände, das Profil wurde wieder gelöscht und es wurde still um deinen Account. Unter 'es mit jemandem aufnehmen' versteh ich da etwas anderes. ;-)
 

joker6666

Gast
Hehe

Wäre ich noch da würde ich dich weghaun :D
Kommt alle auf Welt 74
Hoffe das man paar alte Gesichter findet ;)
Und sich an der Ada ein wenig Amüsieren kann
 

DeletedUser131003

Gast
Joker :biggrin:

auf W70 wird er auch schon geadelt darum nun wohl wieder n Neustart auf der 74 :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Warum wundert mich dass nicht dass er auch da geadelt wird. :mrgreen:
 

DeletedUser109142

Gast
Laber keinen Müll. Du hast gross von den vielen Wellen erzählt die du mir schickst und dir sogar meinen Punktestand vom Anfang ins Profil geschrieben. Nach drei Wellen war dann plötzlich Ende im Gelände, das Profil wurde wieder gelöscht und es wurde still um deinen Account. Unter 'es mit jemandem aufnehmen' versteh ich da etwas anderes. ;-)

Wer labert hier ein Müll? Nach zweite welle hab ich dir 200k weg gebasht, schau mal bei euch ins Archiv, deine Deff anfrage an, wenn du es vergessen haben solltest... Wer hat mir den geschrieben, so nee Off kenne ich nur von mir, weil ich das selbe mache....warte mal wer war das denn...upss das war doch der Päde persönlich...oder war das vielleicht deine UV???? Nur weil es dir Peinlich sein sollte hier es zu zugeben...musst du nicht dich da so Groß stellen....dich hätte ich doch zum Frühstück vernascht, wenn ich wirklich wollte..... lol schau dir deine Akte von deinen verlorene Dörfer an yorkfield unter neue Besetzung... (Alexandra die wolltest du sogar zu euch in den Wing holen, nach dem sie bei dir ein paar Dörfer geadelt hat....) oder an Toddy23 wie viele Dörfer gehen an meine UV und wie viele hast du von mir oder meine UV geadelt???? warte mal, wie viele waren es den.....upss NULL..... Laber keinen Müll.... naja^^wie auch immer, beweisen kann ich nichts und vor allem brauch ich auch nicht..

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles gute bei DS...

 

DeletedUser

Gast
Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest. Es stimmt, ausser dir hatte zu der Zeit keiner aus der Ecke den Mut wirklich etwas gegen Bang zu planen und zu unternehmen. Klar du hast mir ein paar Wälle runtergehauen, Bauernhöfe gekattet und Deff geschrottet. Die Adelungen belaufen sich jedoch auf genau 0 und der ganze Schaden war nach spätestens einer Woche behoben. Es war bestenfalls nervig, aber 'mit mir aufgenommen' hast du es mit so einer Aktion nie und nimmer. Mit viel Goodwill könnte man es als Versuch bezeichnen ;-)

Eine Einladung von yorkfield stand nie zur Debatte und die Geschichte ist eh schon uralt. Was du mit Toddy hast weiss ich auch ned, da hattest du mit mir nix zu tun es sei denn du warst da auch schon drin als ich dem Acc massig Dörfer weggeadelt hatte.


p.s. joker: dgek kann wenigstens einigermassen spielen, du bist jedoch bestenfalls ein schlechter Witz. Für dich lohnt es sich nicht mal einen eigenen Post zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
Päde jetzt spielt es sowieso keine Rolle mehr, wer besser oder schlechter war...und die alten Geschichten die bringen eigentlich dir nichts und mir nichts... belassen wir es einfach dabei so wie es ist und gut ist..

Wer weißt vielleicht treffen wir uns irgend wann wieder, irgend wo auf eine andere Welt, ihr wart für mich die beste Gegner^^


Wünsche allen Member 33 Welt weiterhin viel Erfolg und alles gute.


 

DeletedUser

Gast
Ich fürchte, DDZ werden ihre Mitgliederprobleme ohne mich lösen müssen :)....... Alles, was ich hier lese, bestätigt mich, dass mein Ausstieg richtig war, denn außer ein paar Stammesnamen hat sich nach meiner Wahrnehmung nichts geändert ^^.

Gruß
SeaPearl/Antje

Selbst so Leute wie die Jarcks haben den Stamm verlassen und lassen sich nicht mehr blicken, das waren mal eingefleischte WZHler was die spioniert und rübergezogen haben war schon viel Arbeit und Intrige dabei. Sah ja oberflächlich erfolgsbringend aus.
Obwohl damals ja immer gesprochen wurde wie wichtig und toll es ist mit Brigitte/andih und co zu spielen. EIgentlich schade das meine Einschätzung von damals zu 100% zutraff, kleine Gegner kleinkriegen schafft man aber wenn es eng wird haben sie wieder alle PC Probleme oder im Profil stehen......fine.

Vielleicht auf einen anderen Welt ;) wie wärs mit 72?? ;)
 

DeletedUser

Gast
War das eine Einladung? Lieb gemeint, aber ich hab mir eine Pause bis mindestens zum Herbst verordnet. Jetzt stehen Motorradfahren und andere schöne RL-Dinge auf der Tagesordnung. Irgendwann kriege ich dann vielleicht ne Mail von El Cheffe Billyboy*, dass er es noch einmal wagen möchte. Wenn ich dann Zeit und auch Lust habe und einen tüchtigen Dual finde, werde ich drüber nachdenken. Vorher nicht.

Gruß
SeaPearl/Antje
 

DeletedUser

Gast
Biken tu ich auch ;) das muss einfach bleiben ^^

na dann ruf billy mal an ;)
 

DeletedUser

Gast
Antje meld dich mal, wennste wieder lostoben willst...weisst ja wegen Absprache unso^^
 

DeletedUser

Gast
da könnte man ja fast meinen der jarck wäre der Spion gewesen :(

echt schwach :(
 

DeletedUser

Gast
Was bist denn du für ein Vogel das du sowas in Raum stellst
 

DeletedUser

Gast
da könnte man ja fast meinen der jarck wäre der Spion gewesen :(

echt schwach :(
ja deshalb hat auch Bang soviele Dörfer bekommen oder wie

ich glaube nicht mal das du weisst wer im jarck Acc gespielt hat
solltest erst mal dein Gehirn einschalten bevor du sowas schreibst (falls du eins hast)
 

DeletedUser

Gast
*Thumps up* for Pasing-Mama, ich teile die Auffassung, dass er nicht der hellste ist :D

die haben ordentlich gefightet, aber wenn man keine Unterstützung bekommt, kann man(n) bzw. Frau nichts machen :S

Und die einzigen die was geschickt haben waren Tad Baste und Rc Chris.
 

DeletedUser

Gast
SO eng meine "Freundschaft" zu Pasingmama auch ist,

aber bangkooperation ist das geilste das hab noch nicht mal ich hinbekommen das man dir das vorwirft :mrgreen::mrgreen:

Wo habt ihr den den hades ausgegraben? Griechisch tot man könnte meinen das bezieht sich auf das Denkvermögen :p

Da ich noch was zu stämme schreiben muss weil der Moderator sonst motzt....

ICh finde auch das sich der jarck acc ansehnlich gewehrt hat, wenn er meiner Meinung nach aber trotzdem weitermachen hätte können denn 100 Dörfer weniger sind bei knapp 900 nun wirklich nicht so dramatisch...aber mit der SF-Brigitte50 ging es wohl nicht anders...
 

DeletedUser

Gast
SO eng meine "Freundschaft" zu Pasingmama auch ist,

aber bangkooperation ist das geilste das hab noch nicht mal ich hinbekommen das man dir das vorwirft :mrgreen::mrgreen:

Wo habt ihr den den hades ausgegraben? Griechisch tot man könnte meinen das bezieht sich auf das Denkvermögen :p

Da ich noch was zu stämme schreiben muss weil der Moderator sonst motzt....

ICh finde auch das sich der jarck acc ansehnlich gewehrt hat, wenn er meiner Meinung nach aber trotzdem weitermachen hätte können denn 100 Dörfer weniger sind bei knapp 900 nun wirklich nicht so dramatisch...aber mit der SF-Brigitte50 ging es wohl nicht anders...


Danke von dir hätte ich das nicht erwartet das wir uns mal einig sind :)

Wir haben nicht aufgehört weil wir Dörfer verloren haben denn das haben wir schon öfters.
 

DeletedUser

Gast
lol........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn ich da so Profile durchschaue kann ich es nicht glauben ^^

Stolzes Mitgleid vom EHC, oder

Weiblich bin ich und Nett,
ab und zu auch mal eine Zicke *fg*
 
Oben