• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nur nen gruss^^

Reaktionspunktzahl
0
ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit gutem Essen und vielen Geschenken.
 

DeletedUser

Gast
@all ruhige Weihnachtsfeiertage

u067.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche auch allen die ich kenne oder die mich kennen fröhliche Weihnachten.....ob nun Freund oder Feind das ist ja zu dieser Zeit egal....
feiert schön und man sieht sich im nächsten Jahr wieder auf dem Schlachtfeld.....gg:p:cool:



mfg
pedderlein


ps:ich Überwintere auf platz 13...muhahahaha:mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
holla auch von mir an alle hier im pup allet jute zu wheinachten
 

rottyhansen

Gast
hey Mac haste mir von dor 28 kopiert (hättest wenigstens nen anderen titel nehmen können :mrgreen: )

ich wünsche daher auch allen w50lern noch ein paar schöne weihnachtstage in denen die neuen geschenke/sachen mehr zählen als deas DS^^
 

DeletedUser

Gast
YEAH - Knuddelt eure liebsten und lasst euch kräftig durchknuddeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*mitknuddel*

auch ich wünsche euch ein frohes Fest im Kreis euer Liebsten :)
 
Oben